Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK-Plätze Nähe Leipzig gesucht3
Ich komme aus Delitzsch bei Leipzig und ich wollte mich schonmal im…
zum Thema
Gute FKK-Plätze in der Nähe von Delitzsch bzw. Leipzig2
Kennt jemand von euch gut besuchte FKK Plätze, Seen, Wälder...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze in Münster und Umgebung?

FKK Plätze in Münster und Umgebung?
Hallo Ihr,

kennt ihr gute FKK Plätze in der Nähe von Münster die auch gut besucht sind?

Chris
dasselbe fragen wir uns auch - wo gibt es in und ca. 30 km um münster herum
offizielle aber auch inoffizielle fkk möglichkeiten. wobei wir lauschige plätzchen
an denen wir mehr oder weniger ungestört wären genauso suchen wie orte mit mehr publikumsverkehr.

ist zwar momentan eigentlich nicht die richtige jahreszeit für ein solches thema, aber mit warmen gedanken an den nächsten sommer machen wir es uns halt ein bisschen erträglicher!! *cool*
...
...

silbersee in haltern schon probiert ???
hinterm zaun gehts ab...lol
*****mer Mann
144 Beiträge
der KÜ
Der wohl bekannteste FKK-Treff (inoffiziell, aber geduldet) ist der KÜ (Kanalübergang) - ein stillgelegter Seitenarm des Kanals in Gelmer, unmittelbare Nähe zum Yachthafen. Sommertags recht gut besucht von Männlein und Weiblein...
*********us_ms Mann
5 Beiträge
KÜ zur zeit Baustelle
zur Zeit wird der KÜ (Kanalüberquerung über die Ems) sehr vom Kanalausbau eingenommen. Im nächsten Sommer wird dort wohl nicht viel gehen. ich empfehle immer gern het Ruutbeek in Enschede/Haaksbergen in Holland, knapp 70 Kilometer von Münster. Sehr gemischtes Publikum, vor allen dingen sehr viele junge Menschen, gepflegte Anlage, kostenloser Zugang, gute sanitäre Anlagen, der Eismann kommt und ab und an patrouliert die Polizei, warum auch immer... aber schon super dort
nee am kü ist es wieder ruhig..... wetter sollte nur besser werden.


wer von euch hätte denn lust mich heute oder morgen in die eymann sauna zu begleiten ???? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.