Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Suche: Clubs in Niedersachsen für ersten Swingerclubbesuch2
Meine Freundin und ich möchten gerne unseren ersten Swingerclub…
zum Thema
Ausreden für eine Clubbesuch31
Hatten bei unserem letzten Clubbesuch ein interessantes, teilweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Swingerclub?

****ier Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Swingerclub?
Hallo,
wir planen in nächster Zeit unseren ersten Swingerclub Besuch.
Da wir nicht unendlich fahren wollen, haben wir uns in unserer Umgebung umgesehen.
Drei Clubs kämen in Frage:
1. Why Not in Bielefeld
2. Club 57 in Horn-Bad Meinberg
3. Villa Frivol in Osnabrück
Welcher dieser drei Clubs könnt ihr uns als Anfänger empfehlen?
Oder gibt es in diesem Umkreis noch andere SC?
Danke für die Antworten.
Marcus und Anja
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
:-))
Die Schickeria in Dortmund.

Ist zwar etwas weiter Weg von euch, aber für " Neulinge " perfekt geeignet.

Lg
PoolPool
*********dise
441 Beiträge
Beim Erst-Besuch reine Pärchenparty besuchen !?
Hallo,
der erste Besuch in einem Swingerclub kann prägend und weichenstellend sein.
Bei der falschen Wahl des Clubs und ein eventuell damit verbundenes Negativerlebnis kann die Lust aufs Swingen nehmen.
Wir kennen natürlich nicht Eure erotischen Fantasien. Meistens gehen diese gerade am Anfang in Richtung Paar-Paar-Konstellation. Einzelne Herren (Herrenüberschussparty) können da eventuell bei der Premiere sehr störend und uptörnend sein.
Wir empehlen daher gerade beim ERSTEN MAL zu einer reinen Pärchenparty (keine Solo-Männer) zu gehen. Die Warscheinlichkeit, dass Ihr dann die Nacht positiv erlebt, ist somit größer.

L.G.
****ier Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps!
Einige Soloherren können wir uns schon vorstellen.
Anja würde gerne mal mehrere Schw.... lecken und Marcus möchte dieses auch mal testen!
Sind denn die o.g. Clubs empfehlenswert, oder sollte man davon Abstand nehmen?
PoolPool
*********dise
441 Beiträge
Hey,

die oben genannten Clubs kennen wir nicht; haben aber auch nichts über sie gehört.

Wir wünschen Euch aber in jedem Fall viel Spaß.

L.G.
Mike
klein aber fein
Ich denke für Anfänger,aber auch für vortgeschrittene ist der Partytreff in Sprockhövel spitze!............." Zum alten Waldhaus" .....dort herscht eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre! Grade als Anfänger ist man oftmals verlohren,da die anderen einen nicht kennen,dort wird man sehr herzlich begrüsst und nicht alleine gelassen! Man kommt sehr gut mit anderen ins Gespräch! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,da sehr darauf geachtet wird,das wenn ich ohne meinen Partner an der Theke sitze ich nicht von einzelnen Herren belästigt werde!!! Haben für uns unseren Club gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****red Paar
4.976 Beiträge
Wir würden auch Julies-Villa in Verl am Freitag empfehlen da es ein Paareabend ist. Aber auch sonst ist es ein schöner Club.
Huhu
Ich bin auch gerade eifrig damit beschäftigt meinen ersten Clubbesuch zu planen...am 6.3 soll es dann auch soweit sein *ggg*

Meine Begleitung und ich würden gern in den Club "Eule" oder evt. In " Casa Blaca"...entscheidet sich erst in den nächsten Tagen...

Von der Villa Frivol hab ich auch schon einiges gehört...war für mich eher nicht so ansprechend...


lg die Starlett *cocktail*
****red Paar
4.976 Beiträge
Ich feiere meinen Geburstag in Julies-Villa am 6.3. wird bestimmt sehrrrrrrrrrr Lustig und geil.Vielleicht da? LG F+I
ihr werdet bestimmt nen netten Abend haben..wünsch euch im vorraus schon mal viel Spass
****red Paar
4.976 Beiträge
*g* bestimmt haben sich bis jetzt ca. 25 Paare angemeldet *g*
na dann feiert mal ordentlich..und lasst es krachen
****red Paar
4.976 Beiträge
*smile* *popp* *keinproblem* *party* *troet* *smile* und viel mehr
Welcher Swingerclub?
Zu den gefragten Clubs können wir nichts sagen.

Aber:
In Eurer Nähe befindet sich ein Club, den wir mit gutem Gewissen empfehlen können - und zwar den SwingerPark Extra3 in Bad Nenndorf.

Einfach mal diese Begriffe gogglen oder hier im Joy unter Swingerclubs nachschauen.

Wir fanden den Laden einfach *top*!

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott!
*********2009 Mann
82 Beiträge
waer auch...
...für mich interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.