Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Welcher Creator gefällt Euch am besten?5
Wer kennt es nicht…beim Porno schauen bleibt Mann/Frau gerne mal bei…
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach jenny

einfach jenny
Es hat spass gemacht...

hoffe es gefällt euch...
super xl model
könnte dich glatt darum beneiden.
ist alles dran und auch da wo es hingehört.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne Aufnahme gefällt uns
WOW.... *top* Echt eine wundervolle Aufnahme....
Kompliment an das Modell und sebstverständlich auch an den Fotografen

*blume*

Binchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das Bild auch klasse und auch sehr erotisch.

  • LG Blackangel36

Einfach nur Klasse... weiter so! Auch mal ein GROSSES Kompliment an das Model.

Gruß Yvonne und Lars
ich will ja nicht unangenehm auffallen aber ich muss ein wenig kritik üben...und zwar finde ich schaut das modell etwas traurig aus...mir gefällt ihr blick nicht wirklich...den finde ich nicht sehr erotisch...aber sonst doch ein sehr schönes bild...wie gesagt vielleicht am gesichtsausdruck noch etwas arbeiten...
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Traurig finde ich den Blick nicht ... er hat eher was unterschwelliges, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Angriffslustig?
Die 'brave' Armhaltung würde allerdings zu meiner Inderpredation des Blickes nicht so recht passen *zwinker*
für "angriffslustig" finde ich den blick noch viel zu lieb...der gedanke kam mir beim ersten hinschaun auch aber bei näherem betrachten fand ich ihn wirklich noch zu "harmlos"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.