Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem trecker durch die kinderstube gefahren ??

Antworten..ok
also ich bin fast immer freundlich...aber hier mal der mailkontakt....ich habe darauf sogar geantwortet!!!!! Höflichkeit usw....aber dieser Typ hat anscheinend Frauen gegenüber null Respekt!!!

Hey,
wenn dir gefällt was du siehst,dann bitte mal melden. ( was für ein Bild das war kann sich wohl jeder denken)
L.G.

Antwort von mir:

Lieber ...,

sorry aber ich finde das nicht wirklich niveauvoll:-))

Liebe Grüße

Antwort von ihm:

war nicht böse gemeint,aber du bist eine schöne Frau und ich suche
so eine wie dich.!!!

Soso dann such weiter " so eine wie mich!!"
TZTZTZTZTZ
Da muss man(n) sich net wundern, wenn es da gar keine Antwort gibt oder????
Also der Fairness wegen habe(n) ich/wir schon versucht allen zu antworten und sei es auch nur um zu sagen "nein sorry kein Interesse und weiterhin viel Glück bei der Suche".
Immerhin möchte man selbst ja auch so behandelt werden und sollte dem Gegenüber einen gewissen Respekt etc. einräumen. Allerdings kenne ich auch diese Mails mit 0815 Texten und großspurigem Getue, da nervt dann das Antworten schon.

Asche auf mein Haupt wenn ich jemanden vergessen haben sollte zu antworten ... *rotwerd*

*zwinker*
traurig aber richtig...
...was du schreibst... auch ich habe leider erkennen müssen, dass zu viele nicht auf nette mails antworten [b]pc[/b] ...

es sollte sich doch mindestens die zeit für eine absage finde lassen, oder!

was nicht bedeuten soll, das auf dumme anmachen und plumpe "pimmel-bilder" reagiert werden muß!!!!!!!!!!!!!

ich lasse mir den spass hier aber trotzdem nicht verderben...

lg
vijanna
schmunzeln muss...
so nun will ich auch mal meinen senf zu diesem thema abgeben.

ich versuche immer meine cm´s zu beantworten ... manchmal sind ja echt nette dabei.

bei vielen habe ich aber festgestellt, dass sich diejenigen nur die bilder anschauen ... sind die "geil", dann wird einen cm geschrieben - im schlimmsten fall noch mit den hier schon erwähnten pimmelbildern. das profil wird kaum gelesen, was mir auch von einem bestätigt wurde, denn da hab ich klar und deutlich geschrieben, dass ich niemanden suche.

tja wer lesen kann ist klar im vorteil *lol*

wenn das einer nicht kapiert, dass man höflich mit seinen mitmenschen - auch hier in der virtuellen welt - umzugehen hat, dann wird die cm halt ignoriert.

lg tear
*******der Frau
70.978 Beiträge
kann ich kurz beantworten
niveaulose cm beantworte ich auch nicht. aber ich geb selbst paaren bescheid, obwohl in meinem profil drin steht, dass ich kein paar suche. muss dazu aber auch sagen, dass es dann trotzdem schon zu super cm´s gekommen ist, wenn auch nicht auf sexuellem gebiet.
Ich denke,
*ggg* *snief*

daß es zumindest dem Anstand gebührt,
eine kurze Zu- oder Absage zu schreiben.

Es muß ja kein Roman sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider haben auch wir festgestellt, daß viele eine wirklich freundliche und unverbindliche Anfrage (ohne irgendwelche Bilder oder blöde Anmachen) ignorieren und es nicht mal für nötig halten ein kurzes NEIN rüber zu bringen - wir lesen sehr aufmerksam die Profile der Paare die uns interessieren.

Hatten aber auch schon einen Fall, daß uns ein Pärchen, daß UNS angeschrieben hat, auf mitte August vertröstet hat und einfach keine Mail mehr kam oder beispielsweise einfach Treffen die uns vorgeschlagen wurden nicht zustande kamen, also niemand aufgetaucht ist.

Supi !!!!!!!!!!!!!!!!!


Im Endeffekt bin ich der Meinung, rein aus Höflichkeit sollte ein kurzes

No Sorry, ein jeder zustandebringen.


Würde mir wünschen, daß dies zum guten Ton gehört - schließlich wollen wir hier alle einfach nur Spaß haben und sich nicht ständig die gute Laune, von solchen Ignoranten, verderben lasse.

Allen Viel Glück und ein bessseres Gelingen

Grüsse JUDI
Recht habt ihr
Kann auch nur voll und ganz zustimmen. Und wenns nur ne ganz kurze Antwort ist, soviel Zeit hat wohl noch jeder.

LG
**do Mann
43 Beiträge
Keine Frage
... ich würde als Frau auch nicht auf niveauloses Zeug antworten.

Wenn aber selbst geprüfte Mitglieder auf anständige CM's nicht antworten, ist das unbestreitbar stillos.

Jeder mag seine eigene Meinung zu Profilphotos haben, aber ich möchte schon gerne wissen mit wem ich da spreche und frage natürlich nach einem Pic wenn das Profil diesbezüglich nicht aussagekräftig ist.
Zumal in den meisten Fällen ich der angesprochene war....
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Ihr habt Recht
Wir müssen euch recht geben, doch um es in zwei Punkten kurz zu machen

1. Man kann nicht andere zum antworten zwingen...
2. Gabs schon einige Threads in diese Richtung, lest die mal durch

Ansonsten können wir nur für uns sprechen und wir antworten eigentlich immer, probierts doch mal aus! *lol* *ggg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.