Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfassbar: Welternährungsgipfel Rom...

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Nur noch 30% blinder unwissender allesglaubende Staatsanhänger ist doch schon mal beruhigend.

In diesem Punkt ist die Studie der Bertelsmann Stiftung zum Vertrauen der Deutschen in den Staat mehr als nur ein Spiegel.
Die Deutschen blicken skeptisch in das Jahr 2010 und auch in die weitere Zukunft. Eine große Mehrheit hat nach dem Krisenjahr 2008/2009 ihr Vertrauen in zahlreiche Institutionen, Entscheider und Verantwortungsträger verloren. Inzwischen müssen ungefähr 70 Prozent der Bevölkerung als weitgehend resigniert eingeschätzt werden. Beinahe jeder Zweite wünscht sich dabei mittlerweile einen "Systemwechsel" in Bezug auf repräsentative Demokratie oder Marktwirtschaft. Dies ist das Ergebnis einer umfassend angelegten Studie der Bertelsmann Stiftung über das Vertrauen der deutschen Bevölkerung zum Ende des Jahres, die jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Danach ist der breitflächige Vertrauensverlust weniger eine direkte Folge der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise, sondern setzte bereits vor Jahrzehnten als Folge der Globalisierung ein.

Im Fazit der Erhebung zeigten 70 Prozent der qualitativ Befragten an, dass sie kaum noch Vertrauen in die Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft oder in die sozialen Sicherungssysteme haben. Sie sind resigniert, sehen die aktuelle Situation sehr kritisch und haben nur wenig Vertrauen in die weitere Entwicklung der Lebensbedingungen in Deutschland. Als Ursache für diesen Vertrauensverlust werden zunächst eindeutig die jüngeren Entwicklungen des internationalen Finanzmarktes und der Politik in Deutschland benannt.
Ist ja auch logisch
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nur noch 30% blinder unwissender allesglaubende Staatsanhänger ist doch schon mal beruhigend.

Nur weil sich 70% ein anderes System wünschen, kein Vertrauen in die aktuelle Politik haben, sind sie nicht sehend.

Allein die (von mir jetzt blind geschätzten) 15% Nazis wollen eine andere Führung, aber blind sind sie trotzdem.
könignatter
nu sei doch nicht so rechthaberisch: *klugscheisser* *zwinker*
Nur weil sich 70% ein anderes System wünschen, kein Vertrauen in die aktuelle Politik haben, sind sie nicht sehend.

Denk doch mal dran: Leute, esst mehr Sch......, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.

Wir gehören auch zu den
unwissenden allesglaubenden Staatsanhängern
. *panik*
Sowas ähnliches haben wir immer schon befürchtet, zumal wir weder skeptisch ins Jahr 2010 noch in die weitere Zukunft schauen. *grins*

artbody, wir sind Dir ja so dankbar für Deine Aufklärung.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
nu sei doch nicht so rechthaberisch

Bitte untertänigst um Vergebung
*anbet*

Ihr habt ja so recht, ich bin ein elender Schwarzseher, Zyniker und Korinthenkacker.
*heul*

Aber ich werde niemand versprechen mich zu bessern
*fiesgrins*
In diesem Punkt ist die Studie der Bertelsmann Stiftung zum Vertrauen der Deutschen in den Staat mehr als nur ein Spiegel.


*gruebel*

Bertelsmann Stiftung *hae*


na ja... *mrgreen*

wenn die das sagen, dann ist ja noch hoffnung... *faechel*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@**le skeptiker & woody_68
Menschen, welche Missstände angeprangert haben werden als Verschwörungstheoretiker, Esoteriker, Sektenmitglieder etc. in Massenmedien verschrien.
(Seltsam dieses Wort Verschwörungstheoretiker scheint Neusprech zu sein. Steht zumindest nicht in meinem alten Duden. Bin auch in keiner Sekte.)
Man beachte dass Agenturen mit unseren Geldern damit beschäftigt werden um zu manipulieren. Analysiert man die Art wie und wo hier überall manipuliert wurde so frägt man sich als jemand der das erkannt hat was eine Verschwörung ist.

Duden.de: Ver|schwö|rung, die; -, -en: gemeinsame Planung eines Unternehmens gegen jmdn. od. etw. (bes. gegen die staatliche Ordnung): eine V. anzetteln, aufdecken.

Duden Buch: Ver|schwö|rung, die; -, -en: gemeinsame Planung eines Unternehmens gegen jmdn. od. etw. meist mit zielgerichtetem Interesse an Profit oder Macht: eine V. anzetteln, aufdecken.

Wurde da etwa manipuliert?
"(bes. gegen die staatliche Ordnung)" dieser Satz ist in meinem alten gedruckten Duden nicht enthalten. Nun ja wen wundert es.

Einer Verschwörung liegt also meist ein Interesse an Profit zugrunde.
Kurz gesagt wer profitiert?

Impfskandal
Ist es nicht seltsam, dass da drei verschiedene Impfstoffe ausgegeben wurden?
Einer für die Eliten ohne Gifte
Einer für's Volk mit Quecksilber und Nanopartikel
Einer mit Viren, Quecksilber und Nanopartikel gepanscht für?
Letzteres kann laut offiziellen Angaben in derartigen Biolaboren mit Hochsicherheit nicht passieren...
....
wer profitiert?
Eliten ohne Gifte = Man bringt sich doch nicht selbst um !

Volk mit Quecksilber und Nanopartikel ->
-+ Aluminiumverbindungen = Alzheimer und Nervenschädigung
• ADHS ADS ... Pharmaprodukte
• ...Pharma, Mediziner, ...

ClimateGate (Klimalüge)...

Kommen wir zu Quellen
Gesetze sind schon mal ein guter Ansatz. ODER?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber wer von euch hat z.B. den Codex Alimentarius (CA) gelesen oder kennt diesen?
Was ist das überhaupt?...Wer ist da Entscheidungsträger..womit verdienen die Ihr Geld?

Der “Codex Alimentarius” ist die konsequenteste Nahrungsmittelkontrolle, die man je gesehen hat! Und sie ist so einfach durchgezogen worden, weil fast keiner schnallt worum es da geht! Das Regelwerk fasst 16 000 Seiten! Wer will die lesen? So macht man das ..

Und während vordergründig behauptet wird, die Pharmaindustrie leide am schlimmsten darunter, wie man das ja auch bei den Klimaerwärmungsmärchen machte, dort war es die Öl Industrie, welche die “Hauptbetroffenen” gewesen sein sollen .. könnte nichts der Wahrheit ferner sein. Im Gegenteil sogar: Der “Codex Alimentarius”- im folgenden nur mehr CA bezeichnet – ist ein Regelwerk der “Chemieindustrie”, “Pharmaindustrie” und der “Bio-Tech-Labore”! Nicht sie “leiden” darunter, SIE haben ihn überhaupt erst einmal entwickelt! So ist das!

#)Ab 1.1 2010 dürfen Nahrungsergänzungsmittel IN EUROPA nur mehr (!!) 15 % des tatsächlichen und natürlichen Vitamin und Spurenelementgehalts des entsprechenden Lebensmittels besitzen(Guides for Vitamin and Mineral Food Supplements, CAG/GL 55-2005)!
#)Genetisch veränderte Organismen und (GVO)Lebensmittel in der Nahrung soll nicht mehr kennzeichenpflichtig sein!

#)Der CA erlaubt riesige Werte von Pestiziden, Herbiziden und Fungiziden - Grenzwerten, eins schlimmer als das andere, inklusive das eigentlich schon verbotene und abgeschaffte DDT. So wird dann auf diese “Weise, unsere Nahrung noch mehr vergiftet werden und in die Verbraucherkette einfließen.

#)Der CA sieht nun die Weltweite RADIOAKTIVE Bestrahlung aller konventionellen Nahrungs- und Lebensmittel – vor! Sie werden GAMMASTRAHLUNG als sogenannte “HYGIENEMASSNAHME” anwenden! Ist das nicht “großartig”? Großartig, sage ich! Radioaktivität macht vieles kaputt, nicht nur Mikroben und angebliche Schädlinge(die womöglich nichts anderes als Symbionten des Menschen sind)sie vernichtet dann auch wichtige und unersetzbare ENZYME im Obst und Gemüse. Übrig ist dann da nur mehr der “Müll” der Zellen ..

Die passenden Paragrafen kann man online auf der seite http://www.codexalimentarius.net/
Kritiklose Seite ist z.B. wikipedia
und eher etwas Kritisch ist dieses GesundheitsPortal
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html

Ist das nachlesbar ? = ja -> also nix mit falscher Anschuldigung und noch weniger "Verschwörungtheorie"
Das sind Gesetze !
Und wie mit dem Busgeldkatalog für rasende Autofahrer weden auch diese in Praxis umgesetzt!

Vor kurzem wurde in den USA eine neue “Weiche” gestellt:
Gesetz HR 875: Dieses Gesetz trägt die Bezeichnung "" Food Safety Modernization Act von 2009 "
*Die Gesetzgebung ist so breit angelegt, dass JEDER APEKT des Wachstums, des Anbaus und der Herstellung als illegal bezeichnet werden kann. Es GIBT KEINE wie auch immer formulierten Spezifikationen dazu, so breit auslegbar ist diese bizarre Gesetzgebung.

• § 103 ist fast ausschließlich, über die administrativen Aspekte der Gesetzgebung formuliert. Es werden Beamte aus den Konzernen und Lobbyisten der Massentierhaltung, als Experten ernannt und ihnen wird die Möglichkeit gegeben, die Auslegung der Rechtsvorschriften “festzustellen” und zu INTERPRETIEREN. Das alte Spiel – welcher Garten für welchen Bock ..
• § 206 definiert alles was "Lebensmittel-Produktion" ist, und was vollstreckt werden wird, auf alle Lebens-Produktionsanlagen. Die Formulierung ist so breit angelegt, dass sogar ein Hinterhof-Gärtner Geldstrafe bezahlen müsste, und vieles mehr.
• § 207 erfordert, dass die staatliche Landwirtschaft –Abteilung, als Lebensmittel-Polizei zur Durchsetzung der Anforderungen des Bundes eingesetzt und missbraucht wird. Dies nimmt den Staaten ihre Vollmacht und verletzt den 10. Änderungszusatz der Verfassung.


Was sind noch gute Quellen?
freie Wissenschaftler - aber die muss man suchen
und zusammengefasst findet man folgendes
1. Die Lenker der Macht geben sich niemals zu erkennen und ziehen die Fäden im Hintergrund.
2. Die gehorsamen Lakaien der Macht ignorieren und isolieren den Forscher zuerst,
3. dazu geben sie vor, als existiere das Phänomen gar nicht,
4. dann beschimpfen sie den Forscher als Esoteriker,
5. verhindern dessen Öffentlichkeitsarbeit und
6. füttern die Presse mit Falschinformationen,
7. missbrauchen Wikipedia für eine inszenierte Schlammschlacht,
8. hetzen eine parawissenschaftliche Sekte gegen den Wissenschaftler,
9. fälschen fehlerfreie mathematische Herleitungen des Forschers und
10. behaupten dann, ihre Fehler seien die des Forschers, usw.

Alle staatlichen Organe müssen da gehorsam sein, auch gegen die persönliche Überzeugung einzelner Amtsträger in Universitäten, im Wissenschaftsministerium und der gleichgeschalteten Justiz.

Solche Aussagen findet man meist bei ForscherInnen die eine Erkenntnis zu Tage fördern, welche einen Industriezweig als Krankheitserzeuger ausweisen.
Prof.A.Popp Biophotonen..
bis hin zu
Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl und seiner Skalarwellenforschung.

Das sind keine dummen Leute!
Nur ist derren Erkenntnis meist zwingend mit einem Verbot div.Techniken verbunden. ZUM SCHUTZ DER BEVÖLKERUNG!

Allerdings ist es ja nicht so dass es keine Alternativen gäbe. Aber wenn Patente z.B. gesamter Bereich Freie Energie von der Nato.. beschlagnahmt werden ?...
wo bleibt da echter Fortschritt?
NUR BEIM KRIEG scheint es den zu geben ! ok
z.B. Die HAARP-Chronik
http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/haarp_tesla.html
etc..

Mikrowellen schädigen nicht nur den Mensch, sondern in massiver Weise auch die Natur. Angefangen beim Wasser bis hin zu den Kleinstlebewesen. Bienen finden z.B. nicht mehr nach Hause etc.
Alles alarmierende Signale ODER?

Wer profitiert davon?
XX Milliarden durch Verkauf von Lizenzen..
4 Milliarden Handies = 4 x 10 € x 12 monate =480 Milliarden
4 Milliarden überwachte Menschen und sie bezahlen ihr eigenes Überwachungsgerät.löl
Aber 4 Milliarden + DECT + WLAN + .. Sendemasten ++
Alles Mikrowellenheizer !
Realistisch beurteilt wird die Lebenserwartung sinken
Krebs und Tumore zunehmen...
Wer profitiert -> Pharma !

Gentechnisch verändertes Soja ist nach diversen Forschungen giftig.
Soja wird normal bei 100°C gekocht und die giftigen Eiweise, welche auch in unverändertem Soja enthalten sind, zersetzen sich..
Bei Gentechnisch verändertes Soja tritt dies erst bei 25 Minuten bei 250°C ein !
Ist sogar in der technischen mehrere 1000 seitigen Produktbeschreibung von Monsanto, welche z.B. in Japan öffentlich verfügbar sein muss, aufgeführt.
Macht aber NUR etwas krank. Es bringt nicht gleich um. Es gibt Medikamente gegen die Symptome !

Noch FRAGEN ?
Wer von euch kocht bei 250°C ?

So kann man das Seitenweise ausführen.
Es ist also nicht so dass die Information nicht da wäre, sondern ...

Allerdings glaube ich, dasss es nicht nur nach einem Plan geht, sondern dass sich da ein paar "Mächtige" gegenseitig ständig ....verschwören.
Und wir "normale Menschen" bis jetzt die Leidtragenden sind.

So und gegen viele dieser Dinge kann nur jeder selbst etwas tun. Darum geht es. Dazu muss man es aber erst mal wissen.

An der Stelle möchte ich kurz aus einem Buch zu Buddha's Weisheiten zitieren:
Die größten Übel dieser Welt sind
UNWISSENHEIT HASS und GIER
Damit schafft man sich schlechtes Karma
Man kann es NIE auf Opfer übertragen
Man kann es auch NICHT TOTSCHWEIGEN

Karma ist ein kosmisches Gesetz !

Gutes, Liebe und Wahrheit ...

Ob nun Wiedergeburt oder nicht - Fakt ist, dass man durch unbedachtes Handeln seinen Kindern die Zukunft raubt!
Man beachte dass Agenturen mit unseren Geldern damit beschäftigt werden um zu manipulieren. Analysiert man die Art wie und wo hier überall manipuliert wurde so frägt man sich als jemand der das erkannt hat was eine Verschwörung ist.


wenn man dann genau diese agenturen als quelleangabe nimmt...

wie hier
In diesem Punkt ist die Studie der Bertelsmann Stiftung zum Vertrauen der Deutschen in den Staat mehr als nur ein Spiegel.


Die Deutschen blicken skeptisch ...

... und der Politik in Deutschland benannt.

Ist ja auch logisch

ist das dann nicht absurd? *gruebel*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Noch FRAGEN?
Ja hier ich ... diese Dinge sind nichts Neues.
Kannst Du auch mal etwas bringen, was man noch nicht kennt?
Wie wäre es denn auch mal mit mehr Hintergrundwissen und nicht den genannten Quellen - die sind nämlich nicht wirklich umfangreich.
Es wird auf Dauer langweilig und vor allem nervig, wenn immer nur gebetsmühlenartig von den gleichen Herrschaften zitiert wird.

Al

PS: Wenn euer aller Leben so langweilig ist, dann sucht euch doch mal ein paar spannende Hobbys.
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@*****_68
Also wenn dir Codex Alimentarius mit den 16000 Seiten nicht umfangreich genug ist...

du alle anderen Quellangaben schon kennst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, aber dafür gibt es ja google nicht wahr?

@**l
zumindest kann gesagt werden dass fast alle sogenannten "Verschwörungstheorien" sich mit Missständen in Bezug auf die Menschenrechte aussprechen.
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@*****_68
Da dir das ja aber alles bekannt ist, vieleicht hast du dann noch ein paar vertrauenerweckende Quellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.