Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Advent wird heiß!

****_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Der Advent wird heiß!
Jetzt wird es weihnachtlich. Ich möchte meinem Liebsten einen Adventskalender schenken, teils mit erotischen Spielzeug oder sonstigem Zubehör, teils mit Gutscheinen die am Abend bei mir eingelöst werden können. Mit den Gutscheinen habe ich keine Probleme (meine Fantasie ist grenzenlos) aber ich würde mich über Anregungen bezüglich der Spielzeuge freuen. Ich habe z.B schon ein Tenga Egg bestellt.
So nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge
Ja, ich bin auch gerade wieder am Ideen sammeln für meinen diesjährigen Adventskalender. Ich mache das jetzt schon das dritte Jahr, dass mein Liebster einen erotischen Kalender bekommt, aber so langsam gehen mir die Ideen aus, vor allem, weil mittlerweile die "Erwartungen" vielleicht auch höher sind.
Wäre super, wenn hier im Forum so eine Art Ideentausch stattfinden könnte, wir können ganz sicher voneinander profitieren *g*

Also: In meinem Kalender für den Liebsten gibt es dieses Jahr:
Der weihnachtliche Penis-Ring "Ice" von Orion,
es gibt ein Babyfläschen mit Zuckerperlen, das fülle ich dann mit NS und er sieht zu und kann es haben - sofern er mag ...
Ein Bilderpuzzle eines richtig "versauten" Fotos von mir, geschnitten in 8 Teile und verpackt in einem Weihnachtstütchen,
ein von mir einen Tag lang getragenes Höschen, verschweißt in einem Weihnachtstütchen
eine Eintrittskarte für ein Pärchenkino

Wenn ihr noch Ideen habt - ich bin offen für (fast) alles *g*
LG, Katja
****_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke Katja.
Die Idee mit dem Höschen find ich gut. Da hat meine Sehnsucht tagsüber im Büro etwas zu schnüffeln und kommt Abends bestimmt bester Laune nach Hause.
Für Menschen die auf Ns stehen ist deine Idee mit dem Fläschen natürlich super.
Ich bräuchte noch Anregungen für Spielsachen . Gerne auch selbstgebasteltes. Ich war heute schon im Baumarkt um unsere Fesselkonstruktionen zu erweitern.
Hängt auch ganz davon ab wie teuer so ein Tütchen werden darf...Gutschein für ein Tattoo, wenn ers mag, oder ein Pircing, oder ein Fotoshooting.....immer eine Frage des Preises, und des Geschmacks....
****_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Preis ist so eine Sache. Natürlich möchte ich schöne und anregende Dinge im Kalender , aber der Kalender sollte mich nicht in die Insolvens bringen *smile* *panik* .
Daher suche ich ja "kleine Dinge" die große Freude bringen.
Ich finde einen lebenden Adventskalender (man selbst) ja sehr gut ...*floet*
******lgi Paar
18.293 Beiträge
hier geht es um (aus-) stechen
aber das macht nicht nur in der Adventszeit riesigen Spass.

Wenn ihr die Form benutzt denkt bitte daran, das Christkind sieht alles (vielleicht bekommen wir es auch zu Gesicht).


Gruß alfehelgi
lecker, lecker --> hier in der Vorbereitung
lecker, lecker --> das fertige Produkt
Gute Ideen
Ich würde in einen der säckchen "Liebesbrausepulver" stecken.
Peter
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub, ich hätte Ideen für zwei Kalender - bloss mir mangelt es an jemand, der sich darüber freut.

Ok, ich mach dann zwei artige Kalender für meine Töchter.

Aber für den von der TE angesprochenen erotischen Kalender:

hab letztens auf der Heckscheibe eines Autos einen Aufkleber gesehen, den ich sehr scharf fand:
war wie so eines dieser chinesischen Schriftzeichen (wo man nie weiß, was es heißt), aber wenn man es genau anschaute, waren es zwei Figuren, die es miteinander trieben.... (so wie die Plätzchenform weiter oben).....
****_nw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Plätzchen!
Wo bekomme ich denn diese super Formen her?
Hammer-Plätzchenformen
Bitte: Wo bekomme ich auf die Schnelle noch diese Plätzchenformen her? Die sind sowas von klasse. Und gibts davon auch noch mehr???
LG, Katja
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es ist November. Jetzt gibt es bald wieder Plätzchen. *freu*
**********aiden Paar
13 Beiträge
Schonmal super Vorschläge, danke.
Mich würden auch die Ideen bezüglich den Gutscheinen intressieren. =)
Hallo zusammen!

Bezüglich des Kalenders.... hat denn schon jemand Erfahrung mit den fertigen Kalendern?

Von Orion wird einer mit folgenden Details angeboten:

"Adventskalender 2010
Erotischer Adventskalender 2010*
24 Türen, prall gefüllt mit hocherotischen Überraschungen:
Sextoys, Wäsche für SIE und IHN (100% Polyamid), DVD, Gags, Kondome, Massage-Öle, Fesselndes, Schmückendes und Aphrodisierendes.
Stabiler Karton, 68 cm hoch, 44 cm breit, 5 cm tief.
• Geringfügige Änderungen in der Zusammenstellung bleiben uns vorbehalten.

Preis ~50€."


Meint ihr der taugt was oder darf man da gar nichts vernünftiges erwarten?

Freu mich auf jegliche Kommentare, Anregungen und Tipps"
gekauft haben wir selbst noch keinen, wir gehen aber davon aus das viel Kitsch drin sein wird von daher wäre es uns zu schade ums Geld.

Da ist die Idee den Adventskalender selbst zu gestalten 100mal besser.
**z Mann
323 Beiträge
Also von Orion habe ich bisher auch noch nie einen gekauft, aber ich habe die selbe Meinung wie Dave_Nina darüber, das da viel Kitsch drin sein wird und man wenns es hoch kommt nur die hälfte dann davon benutzt!
Ich würde selber einen zusammen stellen, es ist zwar etwas mehr Arbeit, aber es ist halt schöner persönlicher und aufeinander abgestimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.