Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Frivole Kneipe in Mannheim gesucht4
Liebe Joy-ler! Kennt jemand eine frivole Kneipe in Mannheim?
zum Thema
frivole kneipe in koblenz8
Ein freund und ich möchten gern in koblenz gern mal eine frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe in Mannheim?

*******i_nw Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe in Mannheim?
Hallo,
wir sind am kommenden Wochenende in Mannheim unterwegs.
Gibt es dort frivole Kneipen,oder andere Locations?
Mister G gibt nicht allzuviel her.
Für ein paar Tips wären wir dankbar.
Evtl. auch Pärchenkino.


l.G.
*********orgen Paar
941 Beiträge
planet-x-erotikstore
http://www.keine-links-erlaubt
super kino in LU



editiert. chicacarina
*****ies Paar
120 Beiträge
Diverse Möglichkeiten
Chez Gilbert und Störtebecker, beide Kneipen in der Nähe vom Bahnhof; neue Sauna in der Ladenburger Str.; Blue Cat in Schwetzingen (ca. 15 km von Mannheim entfernt); Planet X Kino in Ludwigshafen oder Worms (glaube ich), Quicky in Weinheim ( 20 km entfernt) und Calypso in der Nähe von Speyer.
Alle 3 angeführten Clubs sind Überschussclubs, aber eigentlich gut geführt, dass man problmelos hingehen kann.
Die Sauna finden wir auch gut.
Die beiden Kneipen kennen wir nur vom Namen her, aber haben noch nichts negatives gehört.

Das dürften die wichtigsten Möglichkeiten im Umkreis sein.

Viel Spatz.

LG

Quickies
*******i_nw Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erst mal danke für die Antworten.
Denke mal,das wir die beiden Kneipen auf jeden Fall besuchen werden,da sie ja auch nicht allzuweit vom Hotel weg sind.
Mal sehen wie wie es dort ist.
*********orgen Paar
941 Beiträge
in den beiden Kneipen in Mannheim
waren wir schon öfters - war nie was los...
das Chez Gilbert ist sehr verqualmt ...
- im Joe Kreutzer in Darmstadt /erotische Kneipe mit Lustmatte, SM , Duschen und Handtüchern kann man mehr erleben,
viel Spass !
*****ies Paar
120 Beiträge
Wie war es denn ?
Hi ihr zwei,

was habt ihr jetzt letztendlich unternommen ?
Falls ihr in den Mannheimer Kneipen ward, gebt uns doch mal einen kleinen Bericht, da man in den Foren hierzu bisher nichts findet.

Danke.

Quickies
*******i_nw Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
War nix
Leider war nix los in Mannheim.
Kann vielleicht auch an uns gelegen haben.
Die Kneipen haben wir kurz besucht,aber mit frivol hat das wohl eher nichts zu tun?
Hatten aber auch keine Lust dort Stunden zu verbringen.
Ansonsten hat die Stadt nicht sonderlich gefallen,sorry an die Mannheimer!
Gibt da zwar eienen Sex Shop mit Kabinen Kino etc.,war aber nicht so das Ding.
Ein Urteil über die Möglichkeiten in der Stadt können wir aber nicht abgeben:1.Waren zu kurz da.2.Gibt es auch nicht wirkliche Infos.3.Vielleicht wars auch nicht unser Tag.
Fahren jetzt in 14 Tagen nach Mainz,mal sehen was es da so gibt.

l.G.

C + M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.