Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
970 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Begehren in einer langjährigen Beziehung zeigen36
Nachdem sich seit einiger Zeit die Beschwerden über mich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigen das man für jemanden gefühle hat

Wie zeigen das man für jemanden gefühle hat
Hallo ich hab ein etwas schwierigeres Problem ich versuche ich trotzdem mal zu schildern...
Ich habe wie ich die Arbeitsstelle in der Schweiz bekommen hab mit jemanden Kontakt von der Arbeit aufgenommen besser gesagt es kam von ihr heraus sie hatte sich einfach spontan per SMS gemeldet ob ich nit mit ihr spazieren gehen wollen würde.
Schön und gut das haben wir gemacht und sex hatten wir danach auch aber sie hatte zudem zeitpunkt ein freund den sie immer ncoh hat das war vor 1 Jahr. Hab ihr damals dann ein Korb gegeben wegen beziehung weil mir ihr freund gedroht hat wegen allem...

Nun ist es so das ich immer an sie denken muss und sie mich auch irgendwie vermisst obwohl sie mit ihm zusammen ist, sie sagte sie vermisse meine nähe - Aber sie kann mir nicht so recht glauben ob ich es ernst meine mit ihr jetzt eine Beziehung zu führen darum hab ich gesagt ich würde ihr das beweisen, weil es letztes jahr ein riesen fehler war ihr ein Korb zu geben.
Nun
1. Was soll ich davon halten sie sagt sie liebt ihren freund jetzt aber andererseits würde sie gern mit mir zusammen sein?
2. Wie kann ich ihr am besten zeigen das ich es ernst meine und mit ihr zusammen sein will ohne das ihr freund was davon mitbekommt?
3. Sie sagt sie könne nicht vorstellen mit mir eine Familie (+ Kinder) zu gründen was soll ich davon halten?

Wäre sehr nett wenn jemand mir da helfen kann
...
Wenn ich dich richtig verstehe, wärest du bereit für diese Frau eine Affäre zu sein?
Nein nein sie kann sich momentan nicht entscheiden... Am anfang war ich das und da haben sich auch bei ihr gefühle entwickelt nur hab ich sie aus angst vor ihrem freund nicht erwiedert

Sie will jetzt keine Affäre sondern ne rcihtige beziehung sagt sie
Hmmm Du hast da echt eine schwierige Situation.
Aus meiner Erfahrung heraus wird das am Ende meistens schief gehen... zumindest so wie ich das in meinem Bekanntenkreis gesehen habe.

Idealerweise trennt sich das Mädel ERST von Ihrem Freund und wenn sie dann nach einer gewissen Zeit immernoch Interesse an Dir hat, könnte das was werden.

Es sei denn natürlich es ginge nur um körperlichen Austausch... aber wenn ich das richtig verstanden habe soll das ja gerade nicht mehr der Fall sein.

Lieben Gruß
Patrick
Ja aber genau das ist es sie weiss nicht ob sie sich trennen soll und mit mir zusammen kommen soll...
Ich will ihr halt auch zeigen das ich es ernst meine mit ihr, weil sie glaubt mir das nicht so recht hab halt letztes jahr den fehler gemacht
...
stop, ich habe nicht gefragt, ob sie nach dem Begehren von fremder Haut sucht, sondern ich habe ganz gezielt dich gefragt, was willst du, wenn sie bereits in Aussicht stellt, dass es vermutlich eine Beziehung ohne wahre Zukunft wird. Wenn es so ist, füllst du den Part der dritten Person aus, bist dazu bereit? das ist es wonach ich gefragt habe
Nein so wie ich sie Verstanden habe macht sie ja dann schluss sie will sich dann für einen von uns beiden entscheiden nur das ist momentan das schwierige, weil sie mir nicht glaubt das ich was für sie jetzt empfinde...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Nein so wie ich sie Verstanden habe macht sie ja dann schluss sie will sich dann für einen von uns beiden entscheiden

Die Frau will wohl ganz genau testen, welches Pferd das beste ist ... *fiesgrins* mal bildlich gesprochen.
Wieso glaubt sie Dir nicht, daß Du jetzt etwas für sie empfindest. War das früher etwa anders, bzw. hast Du was anderes gesagt?
Ganz abgesehen davon, würdest Du jemanden glauben, der Dir den nackten *arsch* hinhält? *floet*
Wie es ist eine Affaire zu sein, kann Dir Erdbeere wohl besser berichten, da fehlen mir die Erfahrungswerte.

gruß,
Ja ich hatte vorher gesagt ich will nicht mit ihr zusammen sein ich geh zu meiner ex
Deswegen wundert sie es jetzt das ich jetzt mit ihr zusammen sein will
hick hack
reden, klarstellen und entscheiden....

es gibt nur zwei varianten. es funktioniert oder nicht.... ^^
dieses kopfkino nützt euch beiden nichts.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Würde ich mich auch wundern an ihrer Stelle. Irgendwie habt Ihr ein ganz schönes Kuddelmuddel fabriziert. Da wimmelts nur so von Exen und sowas. So soll es sein ! Jedenfalls in Eurem Alter. Also ich weiß jetzt auch nicht, entweder bringt Ihr Ordnung in das wirrwarr, oder Ihr gründet eine Kommune der freien Liebe oder sowas. Das einzige was mich erschreckt, wenn ich in diesem Zusammenhang von Familie und Kindern lese. Wie wäre es erst mal das Leben zu genießen? Für den Rest habt Ihr noch genug Zeit.
Grüße in die Schweiz, v.a. an Phenomden in Zürich. Den finde ich voll genial. Gangdalang ... *dj*

gruß,
*******und Mann
23 Beiträge
..................
@ Blue_Melman

Da Du ja Interesse an Ihr hast, würde ich ihr das auch zeigen.
Nur übertreiben würde ich die Sache nicht.
Abwarten und schauen, was passiert. Sich zu sehr in die Sache reinzusteigern, bzw. sich nur noch darauf zu fokussieren würde ich an
Deiner Stelle nicht machen, da bist Du ganz schnell der Dumme in der
Angelegenheit.
Nein so wie ich sie Verstanden habe macht sie ja dann schluss sie will sich dann für einen von uns beiden entscheiden nur das ist momentan das schwierige, weil sie mir nicht glaubt das ich was für sie jetzt empfinde...

Wann will Sie Schluss machen ? Warum nicht jetzt, wenn´s mit ihrem aktuellen Freund nicht läuft ?
Meiner Meinung nach weiß die werte Dame nicht, was sie will.
Den Einen halten, gleichzeitig ´ne neue Geschichte anbandeln, und
dabei nicht wissen, was man eigentlich will, da gibt´s eigentlich nur Verlierer.........Sie ist´s aber garantiert nicht. Mit dem Einen Spass haben, beim Anderen sich´s bequem machen, dann vielleicht mal anders herum......, woher willst DU wissen, dass Dir dann nicht mal die Rolle dessen zufällt, bei dem Sie´s bequem hat, weil Du Dich ein bißchen zum Affen machen lässt ?
Fazit : Ich würde Ihr zwar mein Interesse zeigen, aber bevor die Dame sich nicht für sich selbst entschieden hat, was sie will und bevor SIe nicht den Kopf frei hat, wäre ich da sehr vorsichtig.
...
noch einmal und jetzt nicht ausweichen... WAS WILLST DU?
wir müssen hier erst einmal einen Anfang schaffen.
*******und Mann
23 Beiträge
nochmal Ich.........
Ja ich hatte vorher gesagt ich will nicht mit ihr zusammen sein ich geh zu meiner ex
Deswegen wundert sie es jetzt das ich jetzt mit ihr zusammen sein will

Deine o.a. Antwort habe ich leider zu spät gelesen.
Ich kann da Grisu 1972 eigentlich nur zustimmen.
Löst mal dieses Kuddelmuddel und bekommt Euren Kopf frei.
Bei so einem Rumeiern in irgendwelchen Beziehungs-, Ex- oder sonstigen Konstellationen wird´s nichts mit dem grünen Zweig, auf den Ihr ja anscheinend irgendwie kommen wollt.
@********ry71
noch einmal und jetzt nicht ausweichen... WAS WILLST DU?

evtl will er erfahren das Menschen verwundbar sind...dass sie sterblich sind *ja* und in der Annahme dass es für alles auch das Gegenteil geben muss.
Was ich will... Eine richtige beziehung mit ihr wo gefühle im spiel sind!

Und wegen familie sie ist 25 jahre alt!
Und sie sagt momentan läuft es mit ihrem freund ja und deswegen weiss sie nicht so recht was sie machen soll. Sie denkt ich will sie nur für sex rumbekommen deswegen will ihr das gegenteil beweisen, nur ist die frage wie mache ich das am besten! Gesagt was icb für sie empfinde hab ich schon...
Hoffe ist jetzt verständlicher
sie
will also ne sicherheit? ^^

lass lieber die finger davon...
Ja richtig so kann man es sehen aber ich möchte ja gern mit ihr zusammen sein
Ja richtig so kann man es sehen aber ich möchte ja gern mit ihr zusammen sein

auf Teufel komm raus !!! ne geht nicht na ja Der Deal ist einfach---- Du gibst uns den Auftrag und wir entführen dich?----
evtl verliebt sie sich dann in dich ! *g*
Was bringt das mich zu entführen??
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Was bringt das mich zu entführen??

Na, weil wir sie für Dich als Lösegirl fordern ... *mrgreen*
Was isn jetzt mit Phenomden? I stah da ...

gruß,
...
Deine Antwort ist klar und deutlich: du willst ein Beziehung
ihre Antwort ist klar und deutlich: sie will keine Beziehung.

Wie kannst du ein Pferd besteigen, dass nicht da ist?

Verzeih die Direktheit, aber ich mir mal sagen lassen, manchmal braucht Mann das *floet*. Achso das Pferd trägt nicht ihren Namen, sondern das Wort "monogame Beziehung".

Sicher könnte ich dir erzählen, was es bedeutet, als Affäre, du im Moment zu sein scheinst, ein Leben zu beschreiten. Aber ich sehe in dir nicht die Kraft, das auszuhalten.

Ich habe mich bewusst für eine Affäre entscheiden, doch diese Argumentation kannst du hier ab hier verfolgen Offene Beziehung - nein Danke!
Nein du verstehst das denk ich falsch sie will schon eine Beziehung haben und soll ihr aber auch zeigen das ich es ernst meine...

Nur momentan weiss sie einfach nicht was sie machen soll das is für sie wie ein brett vor den kopf,

Einerseits möchte sie mit ihm zusammen bleiben aber andereseits möchte sie mit mir ne beziehung führen und um ihr dabei zu helfen würd ihr gern zeigen das ich es ernst meine mit ner Beziehung und nicht nur sex will

VErstanden?!
dann wundere dich doch einfach nicht, dass es für die vielleicht so schwer ist, weil sie für euch beide Gefühle hat.

Wo steht geschrieben, dass man nur mit einem Menschen leben und lieben darf?

LG Jessy
********topf Paar
63 Beiträge
Ich hab das jetzt mal alles gelesen. Meine beste Freundin steckt momentan in dem gleichen Dilemma wie die Frau, in die du verliebt bist.
Meine ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema ist das es wahrscheinlich keiner von euch beiden auf Dauer sein wird.
Das es mit ihrem Freund gut läuft kann ich nicht glauben, denn sonst würde sie nicht daran denken eventuell eine Beziehung mit dir einzugehen. Das sie große Gefühle für dich hat glaube ich aber auch nicht.
Ich kann dir nur empfehlen zu versuchen dein Herz von der Frau zu distanzieren, denn mit ihr wirst du wahrscheinlich nicht glücklich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.