Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
SexNSail
691 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Fünf Produkte wollen getestet werden.

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Fünf Produkte wollen getestet werden.
Hallo liebe Tester,


heute haben wir einen bunten Mischmasch an Produkten für euch. Bitte beachtet, dass die Bewerbungsphase diesmal recht kurz ist! Am Freitag Mittag ist die Bewerbungsphase schon beendet.

http://www.joyclub.de/magazin/sex/testfieber.html

In diesem Sinne:
freeman
NEXUS Titus Prostata Massager
Hallo,

wir würden den NEXUS gerne Testen weil wir auf diesem Gebiet noch weitere Erfahrungen machen möchten.Testen würden wir natürlich am lebenden Objekt und in Alltagssituationen und auch mal im stillen moment alleine.
Ja warum sollten gerade wir testen das könnten auch andere machen,
und sie würden auch einen Bericht verfassen in dem sie ihre Erfahrungen den anderen mitteilen.Also ist das warum gerade der oder die nicht so wichtig.Es geht doch darum ausgiebig zu Testen und seine Erfahrungen weiter zu geben.
Natürlich würden wir auch Bilder und vieleicht ein Video zur verfügung stellen.Dies würde dann innerhalb einer Woche passieren.

Wir würden uns freuen den NEXUS testen zu dürfen.

Schnee_Wittchen
MiVibe Necklace...
Hallo,

wir würden gerne den MiVibe Necklace testen!
Warum?
Ganz einfach-weil wir jung und spontan und immer auf der Suche nach neuem sind!
Unsere Sie ist selbstbewusst und weiß ganz genau was sie will....
Der MiVibe Necklace wäre genau das richtige um auch unterwegs(Umkleide/Auto....)seinen Spaß zu haben...ob alleine oder zu zweit!
Testen würden ihn zusammen und auch unsere sie alleine!
WIr würden ihn einem harten Test unterziehen und auch viel experimentieren *experimentier*
Wir würden natürlich auch testen wie fremde Personen auf das besondere Schmuckstück reagieren...
Bilder sind auf alle Falle vorhanden und wenn es sich anbietet vielleicht auch ein Video.
Den testbericht würden wir nach erhalten des MiVibes ca. 1 1/2 wochen später fertig haben und auch zurück senden...

Würde uns super freuen wenn wir den MiVibe Necklace testen dürften.

sweetyoungsexy
Fix It ! Bandage-Fessel Set Testen.
Hallo wir würden gerne das Fix It ! Bandage-Fessel Set Testen. Wir haben schon ein wenig Erfahrung mit Fesselspielchen und fesseln mit dem Seil aber auch mit Ketten Handschellen und Manschetten. Leider ist es ja so das es oft Probleme gibt mit dem Fixieren an Gegenständen von dem her wären wir gespannt wie weit es mit den Saugnäpfen geht und hält. Wir würden den Test so wohl Zuhause durch führen aber auch Outdoor am Auto oder an glatten Flächen in der Natur. Wir könnten den Test mit Fotos und eventuell auch Film dokumentieren. Denn Test können wir innerhalb von 5-7 Tagen machen. Es wäre schön wenn wir das Set Testen dürften
Patty und Rüdi
******ber Mann
493 Beiträge
NEXUS Titus Prostata Massager
Hallo,
also auch ich wuerde gerne das Teil testen. Auch schon alleine desahlb, weil ich noch keinen Höhepunkt durch eine solche Massage, oder besser gesagt noch keine richtige Prostatamassage erleben durfte. Wenn ich mal für sehr viel Geld in partnerlosen Zeiten mir im Sexshop Spielzeug kaufte, hatte ich bisher auch immer das Problem, dass Öffnungen zu klein waren für mein bestes Stück. so hatte ich bei vielerlei Spielzeug Pech. Hier wuerde ich mich nun gerne davon überzeugen, dass es auch gute Dinge gibt. Natürlich wuerde ich im Gewinnfall ausgiebig (und auch bebildert) darüber berichten und meine ehrliche Meinung abgeben und vielleicht (oder hoffentlich) auch selbst vorher und während dem Berichten sehr viel Spass haben.
Liebe Grüsse an Alle
Peter
Doggie Style Strap Positionshilfe
Hallo *g*

Ich habe IMMER schon auf Doggystyle gestanden, es ist meine absolute Lieblingsposition wenn ich da ein Rating anwenden würde. Solch eine Positionshilfe hat mich wirklich neugierig gemacht - kann es sein, dass mein geliebter Doggystyle etwa noch BESSER werden kann? Wow ...

Wir würden dieses Toy sehr gerne ausprobieren und Euch ausführlich davon innerhalb der vorgegebenen Zeit (ich denke mal, das Toy wird es wohl keine eine Nacht schaffen, unbenutzt herumzuliegen *zwinker* ) berichten. Fotos gibt es auch, dank neuer DigiCam *zwinker*

Vielen Dank und liebe Grüße,

Heidrun und Matthias
*******Mond Frau
268 Beiträge
MiVibe Necklace...
ein modisches lustvolles Teil, für den täglichen Gebrauch.
Ich würde ihn gern testen... meiner Bi Freundin als Mitbringsel schenken...damit sie, wenn ich nicht bei ihr bin...benutzen kann. Er soll sie an mich errinnern, wenn sie ihn trägt.. und ihr Lust schenken. Ebenso möchte ich sie damit sehen, wenn wir zusammen ausgehen...und sie damit necken, wann immer uns danach ist.

die dunkle Mondin.
*******illa Frau
37 Beiträge
MiVibe Necklace
"Liebe Liebenden"! *g*

Ich möchte MiVibe Necklace testen, denn ich denke die Richtige zum Testen und Beurteilen zu sein.

Ich würde allein testen, denn ich denke, dieses Stück ist mal nur was für die Frau...denn welcher Mann würde sich so eine Halskette umhängen?! *zwinker*

Außerdem müssen Reaktionen ausgetestet werden...wie reagiert Mann, wie reagiert Frau? Wird es geoutet oder nur als schöne Halskette betitelt? Was passiert wenn jemand ausversehen den Kopf drückt und vorher nicht weiß, was es ist?

Bilder gibt es eventuell bei guten Motiv-Situationen *g*

Also dann, ich hoffe DIEJENIGE zu sein. lg
NEXUS Titus Prostata Massager
hallo, ich würde den Prostata massager gerne an meinem Sklaven testen!
Ich denke als Herrin kann ich sehr gut beurteilen, ob es ihm gefällt und was für ihn gut ist!
Natürlich gibts davon dann auch ein schönes Foto und einen guten Testbericht, den ich und mein Sklave schreiben!

Mit freundlichen Grüßen

Patricia
*******ahl Mann
61 Beiträge
Hallo *g*

Ich würde den NEXUS Titus Prostata Massager gerne einmal testen, da ich wissen möchte, ob er eine echte Bereicherung ist und, ob er genau so gut sein kann, wie echter Analverkehr mit einem Mann!

Natürlich gäbe es, im Falle dessen, auch einen ausführlichen Testbericht mit Bildern! Sonst bringt's ja nix, nicht wahr!? *g*

Falls mein Bild im Profil nicht ausreichen sollte, wäre ich bereit, den "Verantwortlichen" auch noch weitere zuzusenden!

Liebe Grüße *g*
******_bl Mann
1 Beitrag
Fix-it.. tönt gut..ist gut..?
¨Hallo allerseits
Das testen dieser fesselnden Schmuckstücke würde mir jetzt gerade
in den Kram passen!
Erstens bin ich gerade auf der bondage Welle am ausprobieren, und zweitens mache ich gerne erotische Fotos... Beispiele bei meinem Profil... ich brauche etwa 2 Wochen, da ich zuerst einen Termin mit einem Modell brauche der beiden passt... ausprobieren geht schneller:-))
Lg Bond
******duo Paar
15 Beiträge
MiVibe Necklace
hallo!

wir würden gerne den MiVibe Necklace testen. sie steht total auf dildospiele & dies wäre ein prima exemplar für unterwegs zum schnellen verwöhnen *g*
auch die größe und die power würde uns interessieren, da sie sonstens meist viel größere hat und ob dieser kleine süsse ihre muschi, so richtig auf touren bringt
wäre schön, wenn es klappen würde, so als einstand bei jc *zwinker*

lg libra duo

Fix me! "Fix IT! Bondage-Fessel Set"
Hallo ihr lieben,

meine Partnerin und ich würden gern das "Fix It! Bondage-Fessel Set" testen wollen...Wir lieben Neues und da wir grad unsere ersten Erfahrungen im Bondage-Bereich sammeln, wäre es perfekt und würde super in unser zuschaffendes Sortiment passen *g*

Wir würden das Set an den unterschiedlichsten Orten der Wohnung und vielleicht auch outdoor testen und selbstverständlich ein paar schicke Bilder und Videos machen...

Den Bericht könnt ihr dann sofort haben *zwinker* Also, wenn die Zeit es erlaubt und wir grad nicht an der Motorhaube "kleben" *mrgreen*

Wir hoffen, dass wir euch bald einen ausführlichen Bericht mit aussagekräftigen Bildern zur Verfügung stellen können *g*

Liebe Grüße cofolicken
Fix It! Bondage-Fessel Set
Hallo,
das Set ist ganz sicher das richtige "Testobjekt" für uns. Wir würden uns freuen, den Zuschlag zu erhalten. Wir können Euch schon heute eine detailierte und schnelle Testdurchführung garantieren *g*
MiVibe Necklace
Einen schönen guten Abend,

ich würde ebenfalls gerne den MiVibe Necklace testen.
Ich bin gerne unterwegs und stand schon öfter mal vor der Situation : Würdest jetzt gern schnell, kannst aber nicht [Handbetrieb kann manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen].

Mit dem MiVibe Necklace würde ich gerne testen, ob dies anders ist.
Zudem bin ich aufgeschlossen und nunja ein wenig provokant. Ich finde den Gedanken reizvoll: losziehen mit diesem Schmuckstück und überlegen wer von den Menschen in meiner Umgebung jetzt wohl ahnt oder auch weiß worum es sich eigentlich handelt. Und dann vllt. sogar ins Gespräch zu kommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass mich die ein oder andere auf diese Kette ansprechen wird. Allein aufgrund der Farbe *floet*

Gern lass ich mich überraschen, ob das Produkt auch wirklich das hält was es verspricht & ob sich eine Investition wirklich lohnt für all die, die es gerne klein & fein halten oder auch für unterwegs ihren Spaß suchen. Zudem dies vllt. ein Spielzeug sein könnte, dass mein Freund gern an mir anwenden kann (ohne dabei eifersüchtig auf Größe & Co zu sein ;))

Also : hier bin ich.
Zum testen bereit.
NEXUS Titus Prostata Massager
Würde ich gerne testen - um zu sehen ob er wirklich zu einem so intensiven Orgasmus führt wie beschrieben. Da ich ein Hetero Mann bin wäre das mal eine etwas andere Art um zum Orgasmus zu kommen u. sicher wäre mein Testurteil - Aussage eine Bereicherung für alle anderen Männer hier die auch mit dem Gedanken spielen so ein Spielzeug zu erwerben.

Natürlich würde ich bis innerhalb 2 Wochen ab Erhalt einen ausführlichen Testbericht verfassen.

Bilder von mir sind genügend im Profil u. wenn Ihr noch mehr braucht dann meldet euch einfach
Hallo liebes JC Team,

na dann würde ich gerne den Vibrator Insignio testen. Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit sowas gemacht und setze lieber auf natürliche Erfahrung. Ich denke ich kann ganz unvoreingenommen einen ehrlichen Kommentar geben. Natürlich bebildert und gerne auch mit Video. Wo ich in teste, bzw. womit, zeige ich Euch schon mal mit einem schönen Foto meiner Yoni. *zwinker*

LG sie vom smaragdpaar
Bild ist FSK18
*******Mond Frau
268 Beiträge
Vibrator Insigno (Königslilie)
Da ich den Nexus ja gern meiner Freundin schenken würde, wäre ich ja an diesem schönen Teil interessiert...

Ich habe schon einige Vibratoren ... und liebe den Reiz des Neuen.

Selbstverständlich schreibe ich einen Bericht...ich vermute, das wird keine 2 Wochen dauern. Gern auch mit Bildern *lächel.

die Dunkle Mondin
Bild ist FSK18
Fix It Bondage Fessel-Set
Hallo JC-Team,

unsere Sie findet es geil, gefesselt und wehrlos zu sein, daher denken wir, dass dieses Set sehr gut zu uns passen könnte.

Wir haben schon einiges probiert, Kabelbinder, Stricke, Handschellen, aber diese Utensilien hat man nicht immer dabei. Das Set könnte ein ständiger Begleiter werden....allzeit einsatzbereit.

Einen Testbericht hätten wir ziemlich schnell fertig, wir experimentieren halt gerne. *zwinker*

Gruß Pe_Pe
Mal mit Handschellen
*********iter Mann
1 Beitrag
MiVibe Necklace
Halihalo

Ich/ Wir besitzen das genannte Produkt bereits
(allerdings in schwarz *zwinker* )

Unsere meinung nach ist es eine totale Geldverschwendung da es nicht mal ansatzweise funktioniert...

• Liegt ziehmlich mies in der Hand
• Vibration funktionierte bei uns überhaupt garnicht (ärgerlich)
-Die Box und alles ist zwar sehr schön zum anschauen und aufs Nachtischstellen (!) , aber weder zum tragen noch zum spaß haben geeignet =(


Schulisch wär das Produkt für mich eine glatte 6
Vibrator Insigno (Königslilie)
Neben From und Größe des Insigno Vibrators spricht uns vor allem das ästhetische Design an. Die Königslilien wirken edel, machen aber mit ihrer unanständigen Zweideutigkeit so richtig Lust aufs Ausprobieren.
Garantiert entstehen auch ein zwei Bilder bei der ausführlichen (bzw einführlichen) Testung.
ich bin ja jetzt echt....
...ein wenig angesäuert!

wieder keine gummipuppe! *motz*
MiVibe Necklace
Ist unser Favorit und gerne würden wir ihn testen!

Wir haben uns erst letzte Woche etwas bestellt was auch schnell ankam aber so begeistert sind wir nicht das wir sagen wir haben was wir suchen!

Aber vieleicht ist ja genau der MiVibe Necklace das was wir suchen!

Wir würden uns freuen ihn testen zu dürfen euch mit Bildern und Text mitzuteilen!

Liebe Grüße!
********_i_P Mann
3 Beiträge
NEXUS Titus Prostata Massager
Ich hab viel über den P-Punkt des Mannes gelesen und würde das Produkt gerne für alle hier testen. Meine Freundin wird sich warscheinlich darüber freuen mich mit einem auf die männliche Anatomie zugeschnittenem Toy zu traktieren.

Bilder und Testbericht sind natürlich kein Problem.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Vibrator Insigno oder MiVibe Necklace würden wir zu gerne Testen. Sind immer experimentierfreudig und probieren sehr gerne neues aus.
lg
jutta & uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.