Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
SexNSail
667 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Fünf Produkte wollen getestet werden.

Hallo JoyTeam
ich (M) interessiere mich riesig an dem NEXUS Titus Prostata Massager, und würde ihn gern einmal für euch bewerten.

Ich habe den Aufruf, überflogen und bin sofort am Nexus Titus hängen geblieben und mir lief es glich heiß und kalt über den Rücken bei dem blößen Gedanken an die Erfahrung die Ich und Meine Partnerin mit dem NT sammeln könnten, bestimmt würde ich da so einiges erleben lassen.

Aber ich will die Vorfreude nicht verderben, und hoffe nur darauf das ihr uns wohlgesonnen seit und vielleicht ans auswählt.

MFG D+C
Liebes JoyClub Team
mein Mann hat sich hier zwar schon Bewerben um den Nexus Titus aber ich komme nicht umher selbst eine Bewerbung zu schreiben über das Bondage-Fessel Set, ich liebes es ihn ein wenig zu hindern mir an die Wäsche zu gehen und selbst meine Neigung ihn zu kontrollieren aus zu leben. Ich Verspreche mir eigentlich von dem Fix It ein schnelle und sehr viel individuellere Fixieren um mehr Individualität ins Spiel zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich dafür aussuchen würden den Fix It! Bondage-Fessel Set auf Herz und Nieren zu testen.

LG
Es soll das Fix It! Bondage-Fessel Set sein!!!!
Hallo liebe Gemeinde,

da wir nur normale Handschellen haben, finden wir, das dieses Set genau das richtige für uns ist!

Da wir beide auch leidenschaftliche Lack-Träger sind, sieht diese Kombination aus glänzenden Metall, gut gefesselt auf schwarzen Lack sicher sehr heiß aus. Um weitere Spielmöglichkeiten herauszufinden, würden wir uns gern für genau dieses SET bewerben.

Unseren Testbericht liegt euch innerhalb einer Woche vor, mit Bildern sowie Kommentaren.

Wir testen dieses SET auf die Beschaffenheit, Festigkeit undundund.....


Also sucht nicht weiter, nehmt uns!!!!


Liebe Grüße Mandy und Mike
******007 Mann
234 Beiträge
Doggie Style Strap Positionshilfe
Das Teil ist sehr interessant für uns, da es eine "Unterstützung" für unsere Lieblingsstellung wäre.
Wir würden die Positionshilfe gerne testen und natürlich einen ausführlichen Testbericht schreiben.
LG
S&H
Fix It! Bondage-Fessel Set
Hallo ihr Lieben,

wir würden gerne das : Fix It! Bondage-Fessel Set für Euch testen.

Da wir noch am Anfang unserer Bondagefantasien stehen könnten wir als Neulinge das Produkt testen und auch bewerten.
Bei dem Test werden wir natürlich Bilder machen und zu dem Testbericht beifügen.
Testen würden wir das Set am liebsten sofort und nach den " Ersten Tests " würde es auch den Bericht geben.
Da wir auch eine Hausfreundin haben können wir sie natürlich gerne, wenn es erlaubt ist, in die Tests mit einbeziehen.

Würden uns freuen von euch zu hören.

Lieben Gruß
Chris und Marion
Oh lala
MiVibe Necklace ist das wo wir sofort gesagt haben ja das it es.

Warum wir ?

Wir werden damit sicher spaß haben und lasen auch alle daran teil nehmen im form von bildern oder video.
Was uns auch reitzt sind die blicke wenn wir das teil zwischen die mänschen nehmen, die blicke und die neugiere der leute und das verlangen das auszuprobieren.
Hoffen von euch zu hören das ihr dann hört wie es war.


LG di29ja29
********6661 Paar
2.634 Beiträge
NEXUS Titus Prostata Massager
Wir haben viel über den "G-Punkt" des Mannes gelesen und würden das Produkt gerne für alle hier testen.
Bilder und Testbericht sind natürlich kein Problem.
Doggy Style...
Hallo liebes Joy Team,
also wir bewerben uns für die Positionshilfe...Es interessiert uns sehr ob diese ohnehin schon schöne und geile Stellung noch besser wird. Fotos und Bericht sind für uns kein Problem. Wir würden uns freuen wenn wir ausgewählt werden.

LG EnIkMa
*******s_he Frau
5 Beiträge
Fix It! Bondage-Fessel Set
Hallo ihr Lieben,

wir, ein junges lesbisches Paar mit SM-Neigung, bewerben uns auf das Fix it! Bondage-Fessel Set.

Dann endlich wären die Zeiten vorbei mit zum Baumarkt gehen und Kabelbinder zum Fesseln kaufen, denn das hoffentlich praktische und "ausbrUchsichere" Fessel-Set liegt griffbereit.

Wir würden nach Erhalt des Sets natürlich sofort mit dem Test loslegen und einen Testbericht mit Fotos schreiben.


Lieben Gruß,

ana-nass
*******n34 Frau
21 Beiträge
NEXUS Titus Prostata Massager (Butt-Plug)
Wir würden sehr gerne dieses heisse Teil testen, wir lieben anale spiele sehr und haben auch schon einiges probiert aber der Nexus würde uns schon sehr ansprechen.Es scheint als wäre es das ideale Teil um den Mann zu stimulieren und ihn in den siebten Himmel zu schicken;-).
Da wir sehr offen sind hätten wir kein Problem damit offen unsere Erfahrungen zu zeigen und zu berichten-ich denke es könnten viele von unserem Test überzeugt sein das auch sie sagen das Teil brauch ich zuhause.

LG heike und Michael
Den MiVibe Necklace habe ich bereits schon und finde ihn Klasse.

Daher meine Bewerbung für die Königslilie *gg*

Mein Partner und ich haben schon eine Auswahl an Vibratoren zuhause, die aber für die Vibrationsintensität nicht per Tasten bedient werden, sondern durch das drehen von dem „Fuß“ des Vibrators *snief2*

Mich interessiert ob das Produkt hält, was es verspricht: wasserdicht *duschen*, leicht zu reinigen und sehr leise. Aber auch ob das Material wirklich so absolut pflegeleicht, flexibel, strapazierfähig und langlebig ist *experimentier*

Da gerade wir Frauen dabei ja auch sehr wählerisch sind was den Vibrator angeht.

Meinen/ Unseren Testbericht würdet ihr natürlich mit jede menge Bildmaterial bekommen *knips*

Auf denen man unschwer erkennen wird was z.B. das Material aushalten muss *freundchen*


Würden uns natürlich sehr über ein " ja du darfst ihn testen" freuen.

Ansonsten wünsche ich der Frau oder dem Paar sehr viel freude und warte gespannt auf den Bericht und die Bilder *sabber*
Fix It! Bondage-Fessel Set
Hallo,
wir sind ein Paar das Bondage in jedweder Form liebt.
Gerne würden wir dieses Set Testen und in einem anschließenden Bericht unser Ergebniss zu diesem Set zum besten geben.
Wir bewerben uns nun als Tester für dieses Set.

Da wir auch Hobbyfotografen sind werden wir den Test gerne mit Bildern bereichern.

LG
Nachtfalken7158
*********1_88 Paar
14 Beiträge
NEXUS Titus Prostata Massager (Butt-Plug)
Hallo ihr lieben.
Ich und mein Freund sind sehr begeistert von der Analen stimulation bei ihm... Leider haben wir noch nicht das perfekte Toy dafür gefunden. Deswegen würden wir gerne diesen netten Plug testen =) der Bericht von uns würde nach ein paar Tagen vorliegen. Natürlich würden wir auch nette Bilder machen. Wäre schön wenn eure Wahl auf uns fallen würde =)
*********dcat Paar
841 Beiträge
Fix It! Bondage-Fessel Set
Unser neuer Fliesenboden ist für einen Test mit dem Fessel_Set vorgesehen. Zu welchen Spielen das Bondage-Fessel Set noch fähig ist werden wir sehen. Unsere Sie verträgt da schon was und ist da anspruchsvoll.

Natürlich erhaltet Ihr nach dem Produkttest der uns bestimmt viel Spass macht eine ausführliche, objektive Beschreibung unserer "Fesselspielchen".
Wir glauben das Bondage-Fessel Set müssen wir schon noch an mehreren Stellen ausprobieren. Lasst Euch hier einfach einmal Überraschen

Da wir ein Faible für Fotos haben bekommt Ihr natürlich danach auch etwas zu sehen
Vibrator Insigno (Königslilie)
Ich bin schon ganz hibbelig wenn ich nur den Vibrator sehe, wie soll das dann werden wenn wir den Vibrator haben?
Natürlich nur besser *zwinker* Sehr, sehr gerne würden wir den Vibrator in unserer NOCH kleinen aber feinen Sammlung aufnehmen!
Uns fasziniert nicht nur die franz. Königslilie sondern vorallem das aufregende Design.
Nicht viele Vibratoren wirken so viel versprechend wie dieser ( jedenfalls meine die ich hier habe nicht )
Es animniert regel recht zum loslegen *zwinker*
Gerne würden wir für euch den Vibrator Insigno testen, egal wo, wir probieren es für euch überall. Selbstverständlich können wir das ganze auch mit Bilder und angemessenem Testbericht vervollständigen.
Wir sind jung und genau deswegen sollten wir unbedingt den Vibrator testen, denn wer könnte ehrlicher und wilder drauf sein als ein junges erwartungsvolles engagiertes Paar.

Bitte, bitte, bitte, bitte!!!
*sabber* *sabber*
*********n7871 Paar
270 Beiträge
Vibrator Insigno (Königslilie)
Hallo liebes Joyteam,

der Vibrator macht optisch schon eine Menge her und verspricht eine Menge Spass.

Zu unserem Liebesleben gehören Vibratoren schon seit langem dazu und haben uns schon eine Menge Freude bereitet. (inzwischen haben wir schon einige im Haus.)

Wir würden den "neuen" gern testen und euch an unserem Test und seinem Ergebnis teilhaben lassen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

Diana und Mario
***as Paar
2.777 Beiträge
Vibrator Insigno (Königslilie)
Hallo
Wir möchten uns gerne für einen Test mit dem Vibrator Insigno (Königslilie) bewerben.
Wir haben schon eine größere Sammlung an Vibratoren und ähnliche Spielzeuge. Leider kann man Online nicht immer sehen was die Dinger versprechen. Oft sind auch die Beschreibungen mehr als dürftig. Es fehlen auch oft Informationen zu Durchmesser Länge des Vibrators und Art der Programme. Auch ist es uns schon passiert das die Gräte nach ca. 20min Heiß gelaufen sind. Also in punkto langzeittest haben wir noch nie was gelesen. Wichtig ist auch die Bedienbarkeit von beiden Seiten aus, also wenn Sie oder Er ihn Bedient. Wie sieht’s aus mit der Batteriehaltbarkeit?? Kann er in einen „Spielzeugkoffer“ anlaufen??
Es gibt viele fragen die wir Euch gerne beantworten würden.
Bussi
Bine und Mirko
Bild ist FSK18
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest ...
MiVibe Necklace: http://www.joyclub.de/my/1085857.sweetyoungsexy.html

Fix It! Bondage-Fessel Set: ana_nass_he

NEXUS Titus Prostata Massager: Fahrstrahl

Doggy Style Strap: http://www.joyclub.de/my/779509.pureseduction.html

Vibrator Insigno: http://www.joyclub.de/my/707636.palpabel.html

Und wie gewohnt meine Aufforderung an die leer Ausgegangenen: Nicht verzagen, der nächste Schwung an Testgeräten wartet schon auf euch!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.