Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Jolly Night - Neuss bei Düsseldorf - 31.12.2009

*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
The Jolly Night - Neuss bei Düsseldorf - 31.12.2009
The Jolly Night
Die Silvester-Party der ganz besonderen Art

Neuss bei Düsseldorf, Nordrhein Westfalen
31.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
The Jolly Night

Jeder(auch aus anderen Plattformen)ist an dem Abend Herzlich Willkommen wenn es mit Niveau ist.

Elegante oder feine Abendgarderobe zieren euch und das Buffet..

Aber dann werden wir zu dem was wir wirklich sind und sein wollen...
Ab 23Uhr lassen wir das Elegante oder Feine fallen und zeigen uns in den geilsten/schönsten Outfits.Jeder kann sein was er ist und sein will.Zeige deine verruchte schwarze Seele, oder werde zur geilsten Hure die du immer schon sein wolltest oder TV/TS und viele andere Phantasien werden lebendig und feiern mit uns den schönsten und geilsten Beginn von 2010...

Um 1.00Uhr wird bekannt gegeben wer das schönste Outfit trägt..dem Gewinner geben wir dann dann den Gewinn bekannt.

Lasst euch von eurer Lust leiten..
Wir freuen uns mit euch den Jahreswechsel zu feiern
______________________________ _

Spielmöglichkeiten für Jedermann
______________________________ _

Kaltes/Warmes Buffet und Getränke aller Art incl.
______________________________ _
Einlass: 20.30Uhr

Vorkasse 10Tage im voraus bitte
"""""""""""""""""""""""""""""" "



Veranstaltungsdatum: Do. 31.12.2009, ab 20.30 Uhr
Organisiert durch: Herrin Lana & Dom Jeronimus

Max. Teilnehmer: 20 Paare
Location: "Castelle de Torture"

PLZ/Ort: D-41472 Neuss bei Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.