Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetish Frau / Mann

Fussfetish Frau / Mann
Es ist ja mittlerweile weitbekannt dass man(n)
auf schöne Frauen Füsse steht,
diese gerne verwöhnt, leckt, liebkost.

ABER jetzt kommt die Frage an die FRAUEN,
wie ist es andersrum?
Mögt Ihr dieses auch bei eurem Partner / Mann machen?

Wünsch euch was....


Mascilano
****kre Frau
177 Beiträge
Also ich saug schon mal gern zum Beispiel an den Zehen von ihm, aber Fuss fetisch ich weiß ned...

denk eher ned
Ja, das würde mich auch mal brennend interessieren. Bin nämlich auch absoluter Frauen-Fuss-Fan.
Wie sieht's aus Mädels. Steht Ihr auch auf schöne gepflegte Füsse???
Ich denke ein richtige Fuss Fetish geht auch weit mehr als
ab und an mal dem oder der liebsten die füsse zu küssen / liebkosen...!!!
Meine Freundin zB. lutscht beim Sex schon mal an meinen Zehen, läßt ihre Zunge um meine Fußgelenke kreisen, ist auch nicht abgeneigt wenn ich ihre meine Zehen in die Muschi stecke oder mit ihnen an ihrer Clitoris rumspiele.
Aber meine Frage ob sie wohl eine kleine Fußfetischistin wäre hat sie verneint.
Seltsam!! Hab noch nie gehört daß eine Frau es zugibt. Warum eigentlich nicht????
Diese Frage kann wohl nur durch eine Frau beantwortet werden...?!
Vielleicht sehen sich Frauen, die es nur mögen ( das was du schriebst )
nicht als Fetishistin wie einen Mann !!! *lol*
Fußfetisch ???
Ich finde, es gibt keine unerotischeres Körperteile als Füße!
Weder meine noch die meines Partners.

Fußfetisch... Daher für mich völlig undenkbar !!!

Viele Grüße
Mrs. Swinger_light
Füße sind was sehr Erotisches, und jetzt kommt das große " ABER"...!!!

Vorraussetzung ist das es sich um Formschöne Füße handelt, also ohne Überbeine, Hühneraugen , dicker Hornschicht oder sonstige deformierte Stellen.
Leider machen sich verdammt viele Frauen ihre Füße regelrecht Kaputt mit Hochhackigen schuhen, engen, vorne sehr spitz zugehenden Schuhen etc.
Mein Freund und ich sind Fußliebhaber, ja ich bin bekennende Fußfetischistin und mein Freund auch.
Allerdings gibt es da auch Grenzen, aber ich liebe es unheimlich, wenn mein Freund meine Füße Massiert, ableckt, dran Knabbert....es giebt nichts Entspannenderes.
Und auch beim Sex dürfen Füße einen regen Anteil am geschehen haben.

Aber so richtig eklige Dinge machen wir nicht.

Viele Grüße Moonkisses
Nicht mein Fall..
Mein Mann hat zwar superschöne und gepflegte Füsse die ich gern auch streichel aber bitte nicht mehr..
Gepflegt müssen sie sein !!! Weich ,Formschön und ohne Hornhaut und Schwielen !!!
Optisch ist das ein absoluter Genuß und ich bin froh und glücklich das endlich wieder Flip-Flop Zeit ist *lol*




Pflegt euere Füsse Mädels
Stimmt genau Amigoxxx,
so sollten sie sein....
und ums noch etwas schöner zu machen
gibt es ja menschen die dafür einen Beruf erlernt haben u´m
auch diese körperteile schön zu machen !!!

Toll auch, dass sich eine Frau dazu bekennt...
wenn sie, wie gesagt formschön etc. sind, ist es ein genuss...
abwechslungsreich, erregend, dass ab und an mit einfliessen zu lassen !!! *g* *cool*
Ich habe eine persönliche Abneigung gegen Füße. von daher ein klares *flop*
*******009 Mann
122 Beiträge
Fußfetisch
Hallo !

Ich liebe hübsche Frauenfüsse und verwöhne meine Partnerin bei diesen
auch gerne mit Küssen und anderen Zärtlichkeiten.
Mögen es eigentlich viele Frauen, auf diese Weise schöne Stunden
anzubahnen.

Bitte antwortet Ali13
********er22 Mann
8 Beiträge
Der 2.schönste Teil der frau
Ich vermisse die Füße meiner Ex-Freundin. Mein Gott...traumhafte größe 38, Glatt, Wohlgeformt, Makellose Zehen und Nägel. Es gibt nichts besseres als die Füße einen frau zu Liebkosen.

Finde aber auch an getragenen Socken so einiges. Muss gestehen ich hab bevor sie ausgezogen ist ein paar getragene Socken eingetütet ...(für schlechte Zeiten *g*)

Man kann jetzt denken was man will, aber ich halte das nicht für besessen oder Krank, eher sentimental.

KV und NS ist auch nicht meins, aber ich würde jemanden dem es gefällt niemals irgendwie als schlechten menschen hinstellen.

Ich glaube Toleranz ist in diesem Buisness das A und O.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ein
Thema was schon in diesem Forum ausgiebig behandelt wurde...
Ich äußere mich aber gerne noch mal, das ich Männerfüße einfach
unerotisch finde...
Da beschäftige ich mich doch lieber mit anderen Körperstellen am Mann! *fiesgrins*
Ich hatte mal ein "Bekannte" die mir die Zehen gesaugt hat das mir alles gestanden hat. Das war echt der Hammer...
Männliche Füße unerotisch?!
ich mag mit Zähen zu spielen,besonders beim Anblick den Kleinen bin sofort weich....
nö, irgendwie nicht
brauchen beide keine Füße, finde ich echt ungeil *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.