Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex mit dem Ex-Chef24
Wer von Euch kennt das - unbändige Lust mit jemandem ins Bett zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex!?!?

Sex mit dem EX
Meine Tochter ( 16 ) hat mir heute gesagt, dass sie sich mit ihrem EX Freund zum Sex treffen will. Sie meinte er hätte ihr ganz ehrlich gesagt, dass er nur noch Sex von ihr will. Was soll ich ihr raten ? Hat da Jemand schlechte Erfahrungen gemacht ? Wir sind ja sehr offen, aber die Frage hat mich etwas überfordert. Ich vermute mal, dass meine Tochter noch zuviel für ihn empfindet. Oder soll sie einfach ihren Spaß ohne Verpflichtungen haben ? Ich freue mich ja, dass sie mich nach der Meinung fragt, aber letztendlich kann nur sie entscheiden habe ich ihr gesagt.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Genau, es ist ihre Entscheidung die sie treffen muss.
Ich würde mich da raus halten.
Wenns schief läuft bist du da um sie aufzufangen und zu trösten.
Mehr kannst du nicht tun.
Alles im allem muss das jeder für sich entscheiden,wenn der Sex bombig war und man im "guten" außer ein ander gegangen ist, warum nicht!? Bei meinem Ex würde ich sagen.....nie mals!

Lg Die zwei Kribbeligen
Mit dem Ex...
mit dem oder der ex ist doch geil!!!
da weiß mann bzw. frau wie er oder sie am besten abgeht!!!
okay so sehe ich das mittlerweile auch. Schließlich hat sie von uns gelernt, dass Sex etwas ganz Tolles ist. Aber Sex mit dem Ex hatte ich noch nicht. Ich denke mal sie soll sich ruhig austoben, wenn´s ihr gut tut.
oach
nöö ich glaub das ist nicht so der burner:O) wobei never say never*g
Ganz oder gar nicht...
ist meine Einstellung. Und dann mal wieder Sex...nööö, bei Freunden bekomm ich mit, wie der ganze Stress dann wieder von vorne los geht. Und Beate Uhse und Co. haben doch auch nette Sachen, mit denen man Durststrecken überbrücken kann....:-))
*****42c Mann
9 Beiträge
von fall zu fall verschieden!
im grunde halte ich nichts davon, weil es ja eben einen grund gegeben hat warum man sich trennte(und ich denke sagt man vl ungewollt irgendetwas falsches, kommen vl vorwürfe aus der vergangenheit)

weiters würd ich mir auch lieber was neues zum daten suchen als was vergangenes.

aber es würde da auch ehrlichgesagt schon die eine oder andere geben mit der i gern wieder was hätte (wenn i solo währ)

Vl hats aber auch mit der Situtation zu tun warum das bei diesen 3en so ist.
Alle 3 mädels lernte ich als "schnelle nummer" kennen. in diesen fällen entstanden beziehungen die aber unterm strich auf rein sexuellerbasis beruhten. in kürzester zeit stelte sich dann eben fest das es zwar im bett toll war aber sonnst nichts gemein hatten.

Wir beendeten unser bezoehungen und es lief eigentlic immer gut weiter bis was festes kahm.

Jetzt stellt sich die frage wren das unterm strich "echte"beziehungen?

Also eine EX mit der ich wirklich sowas wie eine bez führte würde ich nie fragen. ich will von ihnen nichtmal etwas hören oder sehen...


Ich hoff jetzt nur das meine freundin das nicht in den falschen hals bekommt(sollt sie es lesen)
**ts Mann
1.472 Beiträge
@firemausi,
Also ich finde es persönlich sehr gut!
Bevor ich nämlich mit irgendwelchen fremden Kerlen ins
Bett steige, ruf ich lieber meinen Ex an! *lol*

Schlagendes Argument. Wirklich entwaffnend.
ok, bevor man sich irgendnen fremden aus dem netz zb greift, auf den ex zurück zugreifen, ist ne an sich gute idee... aber bei näherer betrachtung dann doch wieder nicht so ... und auf dauer bringts das auch nicht.. das ist meine erfahrung und ich würds nie wieder machen, auch wenns noch so verlockend ist...
Nie im Leben, dann lieber auf was neues einlassen, ist sowieso doch viel spannender.
Also die beiden haben sich nun zum Sex getroffen und wolles sich auch dafür weiter treffen. Meine Tochter meint besser der Ex als ein Fremder. Ich habe mir wohl zuviel Gedanken gemacht. Sie ist auf dem richtigen Weg das Leben zu genießen.
Also Sex mit dem Ex hat definitiv was *popp*


wobei Ex eben nicht gleich Ex ist *g*
Sex mit dem Ex!?!?
Sry,aber das geht gar nicht. *nein* *nene* *nono* In mein Augen ist Ex die Ex,und wenn sie sich amüsieren will,soll sie doch aber nicht mit mir.Ich mach mir dann sonst wieder Hoffnung das ich sie wiederbekomme.Außerdem,wenn sie ein neuen Partner hat,und trotzdem mit mir Sex haben möchte,denn weiß ich ja das sie mich auch vorher schon betrogen hat.Und Betrügen ist für mich ein absolutes nogo.
Gruss Gummigeil *gleichplatz* *gr3* *streit*
Ich finds geil....
Ich hatte bisher immer Sex mit dem Ex;-)
Wenn beide wissen das es nur noch um Sex geht und da keine Gefühle mehr im spiel sind, warum nicht.....
Jeder weiß was er hatte und bekommt *grins*
Ich finds geil und werd wenn möglich es ab und an noch genießen *zugabe*
also, ich hatte auch schon sex mit der ex.
und zwar sehr guten, denn wir hatten uns nicht getrennt, weil's im bett nicht mehr lief (eher im gegenteil, das hat uns so lang noch zus.gehalten sozusagen), sondern weil's zwischenmenschlich schwierig war. warum also nicht?!
ich würd's nie bereuen und auch immer wieder tun, wenn sich die gelegenheit bietet. *gg*
**ts Mann
1.472 Beiträge
wenn es sich
vermeiden läßt, dann nicht so gerne. ich mag dankesagen nach der ausführung der nummer nicht sonderlich gerne...schon gar nicht, wenn es sich nicht um die alltagsbeschläferin handelt. kurzum: ich steh da nicht so drauf.., wenn es andere optionen gibt, dann möchte ich es doch lieber ansprechender...
******_HC Mann
2 Beiträge
Eigentlich habe ich keinen Sex mit der Ex, weil sooo außergewöhnlich war das dann meist doch nicht, jedoch bei der letzten war es auch nach der Trennung noch unglaublich, weil wir uns da natürlich ganz genau kannten. Nur leider hat das dann doch andersweitig öfter Streit gegeben, so das wir uns entschlossen haben uns zur Zeit nicht mehr zu sehen. Ich hoffe das normalisiert sich wieder, weil der Sex war echt geil und so lange ich Single bin würde ich sie noch weiter poppen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.