Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Alleine als Frau ins Novum, den Erdbeermund oder Ego?2
Alleine als in den Erdbeermund, Novum oder ego? Zu allen vor Ort?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo gibt es im Raum OG-EM noch ein einsammen ort für ...???

*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
wo gibt es im Raum OG-EM noch ein einsammen ort für ...???
Wer kann mir helfen ? ich habe nun schon seid über zwei jahren ein verhältnis zu einer frau die ne mann und kinder hat und auch seid zwei jahren bin ich auf der such nach einem geeigneten ort wo man mal alleine sein kann ! Wir waren schon mitten im wald und rings um dem wald gab es keine ortschaften und denn kam auf einmal ne frau mit ihren Hund und ne anderes mal kam ne alter oper auf sein trecker !!! Wo kann man noch alleine sein in der natur ???
Suchen
und nichts sagen.
Was meinst du was los ist, wenn hier Plätze angepriesen werden? dann kannst du wahrscheinlich davon leben wenn du eintritt verlangst.
ich denke mal, im dicht besiedelten rheingraben und schwarzwald wirst du immer das risiko haben das jemand vorbei kommt...
*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
da hast du recht
klar du hast recht aber es ist doch echt zum kotzen, ich komme aus berlin und selbst in berlin kann ich dir mindestens 20 orte sagen wo man 100% alleine ist !!!
********uo09 Paar
105 Beiträge
na mit den 100 %
da würde ich jetzt nicht darauf wetten!
Aber wenn Ihr wirklich absolut ungestört sein wollt,ab ins Hotel,
obwohl der Kreis OG nicht so dicht besiedelt ist,dass man dort nicht
mal für ein Stündchen alleine sein kann.Kommt ja auch immer auf die
Jahreszeit an und wenn es im Auto stattfindet,muß man halt freie Sicht
haben um Störenfriede frühzeitig zu erkennen,dann klappt's auch mit der Nachbarin. *zwinker*
********uo09 Paar
105 Beiträge
Warum nicht zuhause bei Dir. Aber das Du ein Verhältnis mit vermutlich mit unklaren Verhältnissen hast, Frau mit 2 Kindern und Mann.
Das seit 2 Jahren? Wie stehst Du dazu? Ich meinerseits halte von Heimlichtuerei und Untreue überhaupt nix, auch nicht mit dem Nachbarn.
Der weibliche Part von diesem Profil.
Gruss Mary



Wer kann mir helfen ? ich habe nun schon seid über zwei jahren ein verhältnis zu einer frau die ne mann und kinder hat und auch seid zwei jahren bin ich auf der such nach einem geeigneten ort wo man mal alleine sein kann ! Wir waren schon mitten im wald und rings um dem wald gab es keine ortschaften und denn kam auf einmal ne frau mit ihren Hund und ne anderes mal kam ne alter oper auf sein trecker !!! Wo kann man noch alleine sein in der natur ???
*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
untreue
ich weis das sie ihren mann lieben tut und ich bloß einer fürs bett bin ich denke mal das es so besser ist sie hat jetzt wieder ne bissel ne abenteuer und was aufregendes in ihrem leben !!! wenn sie es nicht mit mir treiben würde würde sie es mir jemand anderen machen oder ihre famiele alleine lassen und ihren man verlassen also ich finde es so besser und ich helfe ihrer famile in dem ich sie mehr oder weniger zusammen halte !!!
ich weis das sie ihren mann lieben tut

Nö, dann würde sie nicht mit dir in`s Bett steigen...

sie hat jetzt wieder ne bissel ne abenteuer und was aufregendes in ihrem leben !!!

Wenn sie ein bisschen helle wäre, würde sie mit ihrem Mann darüber reden, dass in der Beziehung was nicht passt. So ist es eine Frage der Zeit wann es richtig schön kracht.
Für dich "ungebundenen" ohne wenn und aber...ein Abenteuer mit prikelndem Effekt.

würde sie es mir jemand anderen machen

...dass sehe ich allerdings genauso.

ich helfe ihrer famile in dem ich sie mehr oder weniger zusammen halte !!!

Oh ha, rechnest du das über Kasse ab ? *haumichwech*
Mal ernsthaft...
DAS mach mal ihrem Mann klar wenn der dahinter kommt !!
*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
privat kunde
ne über kasse gibt es mich noch leider nicht aber ich werde der AOK mal ne anregung schicken *g* !!! wenn sie es ihren mann sagen würde denn wär es aus zwischen den beiden denn er hat sie schonmal erwischt !!! darf ich ja sehr diskret bin *g* würd er es von meiner seit aus nie erfahren !!! das große problem ist aber immernoch der ort!!! weil da wo ich wohne kennt sie auch ne haufen leute ringsherum !!! also klappt es bei uns bloß alle zwei wochen mal und das reicht mir als mann natürlich noch lange nicht!!! deswegen bin ich ja auch noch hier auf der suche .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.