Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenkette

Perlenkette
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit die Vorstellung, dass meine Frau mal eine Perlenkette in sich trägt.

Kann man sowas überhaupt vertreten? Hat jemand Erfahrungen damit?
ich habe mal so´ne ähnliche Erfahrung machen dürfen. Bei einer recht wilden langen Nacht, hab ich einen meiner Ringe in ihr verloren. Sie ging nächsten Tag zur Arbeit und hat nix davon bemerkt. Als ich sie deswegen anrief, ging sie zur Nachsuche (wärend der Arbeit) auf´s Klo und angelte das gute Stück tatsächlich heraus.

Tja was soll ich sagen, . . . wir fandens beide echt geil ! Also . . probiert´s ma.

Beste Grüße
Hallo Trainer
Wenn ihr beide es wollt spricht nichts dagegen.Perlen sind ein Naturprodukt, ohne scharfe Kanten,können also nicht schaden.
Viel Spaß dabei .
wegen der Perlen würde ich mir keine Gedanken machen - nur so eine Kette hat ja bekanntlicherweise auch einen Verschluß! Nicht das man/frau sich daran verletzt ...
ja da muß ich biwipigi recht geben... wäre evtl. von Vorteil diesen vorher zu entfernen *zwinker*

*blume*

Binchen
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
Und vielleicht die Perlen vorher zählen *g*
falls nämlich die Kette im Spiel reißt, spürt Frau es nicht wirklich, ob da noch irgendwo Perlen unterwegs sind...

Ich hatte mal während einer Session zwei so chinesische Kugeln ohne Schnur in mir und hab später beim Aufräumen total verzweifelt die zweite Kugel gesucht... bis ich auf die Idee kam, mal in mir zu suchen. Da war sie dann, ich hab sie nur nicht gespürt *lol*
@engel
*oha* na glücklicherweise hast du sie ja noch gefunden *zwinker*

*blume*

Binchen
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
lach... ja, da war ich dann doch auch sehr erleichtert!!
und sehr überrascht, dass ich sie nicht gespürt hatte... aber nun weiß ich auch das *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Sorry, bei der Story mit dem Ring muss ich grad an diese hoffnungslos romantischen Heiratsanträge denken, wo Mann oder Frau einen Ring im Sektglas oder im Dessert plaziert und dieser dann "plötzlich" auftaucht.... Wäre doch auch mal eine Variante wie Frau ihren Partner überraschen könnte.... mit dem Ring in ihr *haumichwech*

Sitz hier grad breit grinsend vor'm Rechner bei der Vorstellung, welches Gesicht der Partner dann wohl machen würde *mrgreen*
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
@shadow
und ich musste grad laut rauslachen vor meinem Computer bei dieser Vorstellung *haumichwech*

Ist doch aber eigentlich ne geile Idee *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*haumichwech* ja eben.... und er darf ihr dann auch gerne als Präsent ne Perlenkette reinschie...... ähm anlegen *lol*
@****ow: *bussi* klasse idee ich kugel mich gerade vor Lachen... *haumichwech*

aber wenn man sich dann auch noch bildlich vorstellt das der Mann der Frau oder umgekehrt den Ring ansteckt dann bin ich nun Taschentücher holen vor Freudentränen wenn ich mir vorstelle das sie ihm während eines Blowjobs den "Ring" ansteckt! *ggg*
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
man könnte das ganze ja noch steigern... der Ring wird an der Perlenkette eingehängt und dann die Kette eingescho.... ähm... angelegt *haumichwech*

ich glaub, wir kommen leicht vom Thema ab... *cool*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****ie

mein Schätzken *ggg* *knutsch* mal Taschentücher reich..... meinst Du jetzt den Penisring?? *haumichwech*


@**********Engel

Och ich find wir sind noch ganz nah am Thema *fiesgrins* Es sei denn wir sind beim negativen Kette anlegen in Bezug auf Ehe *schock* oder wir bleiben beim angenehmen Kette anlegen und der Wehrlosigkeit... nee auch falsches Thema... wir waren beim Kette versenken.
Aber je länger ich drüber nachdenke hat das was *rotwerd* Man könnte ja erstmal mit nem Perlenstring als Vorgeschmack anfangen.
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
@****ie
na, das wäre dann mal wahre Zungenfertigkeit *zwinker*

@****ow
neee, auf das negative Kettenanlegen lassen wir uns ja hier erst gaaaar nicht ein;-)
Der Perlenstring hätte was... nur wie weiter? Den Ring um den String und den String dann versenken?
Und dann reißt das ganze Teil und es geht ans "Erbsenzählen"
*haumichwech*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*schock* den ganzen string versenken?!?!

*hm* ich bleib dann doch besser ausschliesslich bei der Kette... ausserdem Erbsen zählen?? Och jetzt wo ich so drüber nachdenke... gar keine schlechte Idee... hätte ich meine Freude dran, wenn er ausgiebig und gründlich sucht abtastet ob er auch alle Perlen wiedergefunden hat *floet* *crazy*
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
Naja, der ganze String muss ja nicht sein *zwinker*
es kann ja noch was rauskucken, zum wieder rausziehen *baeh*

und das suchen und abtasten... jaaaah, das hat schon was *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Man man man... nu bin ich wieder hellwach, dabei wollte ich längst in der Falle liegen *rotwerd*

Aber man kommt halt auf so Gedanken *ggg*

Wie wär's denn mit Kette verschwinden lassen und beim GV dann dort beibehalten? *fiesgrins* (ohne Verschluss wegen der Sicherheit)
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
jaja, das kenn ich, mit dem in der Falle liegen wollen *gg*

die Idee mit Kette beim GV ist seeeeehr gut *baeh*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****ner

Also ich glaub Du solltest das tun. Wie's so scheint animiert dies eher, als dass es abstösst *ggg*
****73 Frau
59 Beiträge
Sorry, bei der Story mit dem Ring muss ich grad an diese hoffnungslos romantischen Heiratsanträge denken, wo Mann oder Frau einen Ring im Sektglas oder im Dessert plaziert und dieser dann "plötzlich" auftaucht.... Wäre doch auch mal eine Variante wie Frau ihren Partner überraschen könnte.... mit dem Ring in ihr

DEN Heiratsantrag erzähl dann mal der Verwandschaft. *oha*

Die Vorstellung, wie die Omis und Tante drauf reagieren, find ich lustig. *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****73

Da gibts nur 3 Varianten:

1) Sie blühen total auf und werden inspiriert und erleben ihren zweiten
Frühling.

2) Sie sind total empört und entsetzt, wenden sich ab und Du wirst als
Aussetziger behandelt.

3) Sie werden traurig und versinken in Demut, weil sie denken "Hach waren
das noch schöne Zeiten damals, als wir noch jung waren".

*fiesgrins*
****73 Frau
59 Beiträge
@ Shadow
Eins - zwei oder drei
Du mußt Dich entscheiden, drei Felder sind frei...
Plopp - plopp das heißt stopp,
nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei.*lalalala*
[b]freu4[/b]
Ich bin auf Feld Nummer 2 gelandet. Sag mir, ob das Licht angeht. *freu*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*idee*

Aber auch nur deshalb, weil wir Punkt 1) und 3) wohl nie erfahren würden, wenn's denn so wäre. Schon aus gekränkter Eitelkeit oder peinlich berührtem Schamgefühl nicht. *ggg* *zwinker*
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
@trainer
Hallo trainer, bist Du überhaupt noch dabei?
Konnten wir Deine Frage für Dich befriedigend beantworten?
Sie hat ja doch zumindest so einige nette und unterhaltsame Phantasien ausgelöst... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.