Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenkette

*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich denke trainer folgt seiner Inspiration und trainiert...... (mit der Perlenkette) *lol*
oder war einfach nur ueber pfingsten unterwegs, soll ja auch mal vorkommen *g*

werde die anregungen mal beherzigen und dann eventuelle erfahrungen auch hier kundtun.
Hatte ich schon oft, aber absichtlich. sone perlenkette im po ist recht angenehm, vor allem beim rausnehmen, plopp, plopp.. *lol*
Perlenkette
Ich trage lieber Liebeskugeln in mir, das kribbelt irre toll
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@trainer
Da kam mir grad dieser thread wieder in den Sinn und ich dachte, da Du jetzt so viel Zeit hattest, Deine Erfahrungen zu sammeln..... wo bleibt der Erfahrungsbericht?? *ggg*
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich hab mehrere perlenketten! aber nur die, die so richtig lang sind. ich finde es einfach total geil, wenn man sie sich zwischen die beine spannt und nach vorn und hinten zieht!!! unglaublich prickelnd!

lg
*********kness Frau
1.991 Beiträge
oooohhhh neue Inspiration *lol* klingt gut. also wenn demnächst in NRW alle Perlenketten ausverkauft sind, dann werden die meisten wohl bei den JC'lern zu finden sein wa?? *roll*
********se86 Frau
437 Beiträge
ja... ich glaube sie werden demnächst reißenden absatz finden! *g*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
hey black_rose ich hab da grad ne Geschäftsidee..... und wir verkaufen die gebrauchten dann an die Asiaten *hackfresse*
********se86 Frau
437 Beiträge
hihi das ist ne super idee! machen wir 50 : 50 ???
*kuss*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*haumichwech*

ok geht klar *zwinker*

*bussi*
********se86 Frau
437 Beiträge
super ich freu mich! *zwinker*

*kuss*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Dein slogan passt irgendwie sehr gut dazu, stelle ich grad fest *ggg*
********se86 Frau
437 Beiträge
hihi stimmt... irgendwie schon! is mir aber grad selber erst aufgefallen! *g*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
o_O
gespraeche im 'chat-stil' bitte zukuenftig ueber clubmails oder im normalen chat weiterfuehren. hier sollten sich auch weiterhin die einzelnen postings noch aufs ursprungsthema beziehen.^^


besten dank
LG nike
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Wieder Staubkörnchen verstreu u. Spinnweben nachzieh und zum stillen Gedenken einen Kranz ähm *reusper.... eine Perlenkette niederlege.

*undwech*

Is akzeptiert nike *zwinker* Hast ja Recht, war nur 'n Versuch dieses äusserst prickelnde Thema mal wieder zu beleben *ggg*
****ni Mann
202 Beiträge
Zum Thema "verschwundener Ring"...
Sie: "Mach' ma' den Ring ab, der nervt!"
Er: "Isch han ken' Ring, dat is' die Rollex!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.