Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beschneidung und...

****20 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
beschneidung und...
hallo zusammen,
vielleicht können mir ja einige leute hier weiterhelfen,
ich bin am 05.05 beschnitten worden, das ganze ist jetzt 7 tage her und um ehrlich zu sein, vorgestern musste ich selbst hand anlegen, der druck war einfach zu groß. wann habt ihr das erste mal selber hand angegelt? waren schmerzen dabei?
ich taste jeden tag meine wunde ab,... und am rand der wunde, ist es richtig fest geworden, es fühlt sich an als wie ein ring da ist und der halt sich da so rumschwirbelt, ist das normal an der wunde? vergeht das auch wieder? ich muss nämlich dazu sagen, wenn ich einen richtig ständer hab, dann schmerzt es und man merkt wie sich die wunde zusammenzieht, normal?? nach 7 tagen...
würd mich um eine antwort freuen!
Warte lieber noch ein Weilchen
Gute Wundheilung braucht mindestens 10 bis 14 Tage.
Spielst zu zu früh mit Deinem geilen Freund, kann es zu unangenehmen Vernarbungen kommen, an denen Du bis in Ewigkeit keine Freude hast: die können ganz beschissen weh tun oder unangenehm schubbern.
Mädels stehen auch eher auf eine hübsch umkränzte Eichel als auf ein knubbeliges Etwas, das bescheiden aussieht und sich auf der Zunge nicht gut anfühlt.

Die Krusten müssen kitzeln und sich ganz von selbst lösen. Geh, wenn es so weit ist, gemütlich in die Badewanne. Und nicht piddeln!

Wenn fast alles weg ist, darfst Du vorsichtig wieder anfangen, geiles Zeug zu machen und vorsichtig dehnen. Sei am Anfang lieb zu Dir.

Denk also lieber an stehengelassene Regenschirme, Elefanten beim Sch... oder sonst was Unerotisches, es lohnt sich.

CyBÄRdoc
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
wuerde auch sagen, dass man nach der op mind. 14 tage warten sollte bevor man fruehstens wieder vorsichtig damit anfaengt. von normalem sex mal ganz abgesehen.. da kann man dann ruhig nochmal 14 tage raufrechnen - aber heilt ja auch bei jedem anders. so pauschal kann mans nie sagen.

die aussage 'der druck war einfach zu groß' kann ich in dem fall nicht so ganz nachvollziehen, da man bestimmt doch ein recht großes risiko eingeht und es den heilprozess wohl nicht gerade foerdert. mag zwar sein, dass es dem ein oder anderen nicht so ganz leicht faellt, aber denke mal, dass man da dennoch konsequent sein sollte.. mit narben oder aehnlichem an der stelle wird man spaeter wohl auch nicht gluecklich. *hae*


beste grueße
nike
Zu deinem Prob an sich kann ich leider nichts sagen da bei mir die Beschneidung schon im Kleinstkindalter aus medz. Gründen stattfand. Da es aber thematisch passt hänge ich mich mal an diesen Thread. Ich habe festgestellt das es wirklich so ist, dass ich wohl gegenüber unbeschnittenen Männern schwerer in Fahrt komme. Paradebeispiel ist das blasen. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist es zwar ganz angenehm aber zum Höhepunkt werde ich so wohl nie gelangen. Liegt aber vielleicht auch an der Technik der Frau. Was Hygenie angeht brauch ich wohl hier nichts zu schreiben. Mich interessiert vielmehr die Wahrnehmung der Frauen. Habt ihr unterschiede beim Sex wahrgenommen (nicht nur zeitlich)?
****20 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank...
danke für die vielen antworten schonmal im vorhinein.
ich glaub das am 7 tag war denk ich auch mal ne ausnahme, allerdings
ist es an der wunde bei mir etwas fest und starr geworden, ich schätze mal durch diese "selbstbefriedigung" ...vergeht das wieder? bzw lockert es sich wieder?
Hi Wene ,
ich habe mich relativ spät wegen einer ausgeprägten Phimose beschneiden lassen.
Die OP war absolut harmlos und vollkommen schmerzfrei (auch die Spritzen in den Penis haben in keinster Weise weh getan).
Allerdings hat es einige Wochen gedauert, bis die nunmehr vollkommen frei liegende Eichel einigermassen desensibilisiert war und ich wieder "normale" Kleidung tragen konnte.
Die Eichel hat sich nach und nach sehr vergrössert (Zellenzuwachs wegen der Sensibilisierung) und ich habe schon oft bestätigt bekommen, dass alles nun sehr gut aussieht ......... *ggg*
Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Freund und die Post geht auch nicht mehr so schnell wie vor der OP ab ..... *ggg*
CU Circumsizer
****20 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ok :)
okay,danke für dein kommentar dazu, find ich sehr interessant *g*
wann hast du dich das erste mal danach befridigt? selbst..und sexuell,war deine wunde auch anfangs etwas "fest" oder war die immer schön locker und du hattest nie probleme damit.
Hallo Wene ,

die OP war - wie bereits geschrieben - vollkommen harmlos und nach ca. 25 Minuten war alles überstanden. Mein bestes Stück würde fest eingemullt und nur eine Öffnung zum Pinkeln hatte man offen gelassen. Somit konnte ich am ersten Tag überhaupt nicht sehen, was eigentlich so alles gemacht worden war.
Am nächsten Morgen musste ich natürlich zur Nachkontrolle und da sah ich nach der Abnahme des dicken vVerbandes zum ersten Mal, dass meine Eichel nunmehr vollkommen frei lag - zum ersten mal in ihrem "Leben" *ggg*
Die nächtlichen Erektionen, die eigentlich jeder Mann bekommt, haben mir in den ersten Tagen doch etwas weh getan. Aber nach ein paar Tagen hat sich das auch gelegt.
Nach mehreren weiteren Nachuntersuchungen wurde der Verband nach und nach abgenommen und ich musste täglich Kamillebäder nehmen, damit sich die Fäden auflösen ud das ganze gut verheilt.
Nach ca. 5 Tagen habe ich mich das erste Mal ganz vorsichtig selbst befriedigt und es hat ein bisschen weh getan - mit dem Laufe der Zeit wurde es aber immer besser und es war ein ganz neues Gefühl, mit einer nackten und blanken Eichel zu masturbieren.
Sehr unangenehm war aber definitiv die hypersensible Eichel nach der OP, da dieses "beste Stück" bis dahin immer unter dem Schutz der nicht zurückiehbaren Vorhaut gefeiert hatte. Schon die kleinsten Berührungen mit den Fingern oder mit Wäschestücken haben einen ziemlichen Schmerz verursacht, so dass ich in den ersten Wochen sogar Anästisin-Salbe (bzw. Puder) zur Betäubung dieser Hypersensibilität benutzen musste. Erst nach einigen Wochen hatte sich die Eichel an den neuen Zustand gewöhnt und durch den Zellenzuwachs wurde sie desensibiliert.
Probleme hatte ich mit der Wunde nie und sie war auch nie irgendwie fest und hart. Die Vorhaut ist direkt inter den Eichelkranz vernäht und dadurch ergibt sich auch keine verschiedenfarbige (unschöne) Penisschicht. Narben kann man nur bei genauestem und penibelstem Hinsehen entdecken - wenn überhaupt - und die Haut am Schaft ist noch sehr schön beweglich.

Mit dem Status Quo bin ich äusserst zufrieden und habe das auch von anderer Stelle bzw. mehreren Liebschaften schon vielerorts bestätigt bekommen.
CU Circumsizer
****20 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ok...
bei mir ging es eigentlich genauso wie bei dir ab, komplikationen in irgendeiner art und weise gab es (gottseidank) nicht, nach ca. 25 minuten war die sache gegessen.
mir ging es einfach grundsätzlich darum, wann sich andere das erste mal befriedigt haben usw. und da du dich ebenfalls nach 5 tagen befridigt hast, bin ich schon etwas beruhigt, weil ich es am 5 tag auch gemacht habe *zwinker* allerdings ebenfalls mit ein paar schmerzen. heute ist der 10 tag und ich möchte bis zur nächsten befriedigung noch etwas warten und nach ca. 16 tagen dann mit meiner freundinn sex haben, ich glaub das ist so ne gute zeit.. nun gut danke soweit für die bemerkungen *g*
sind bei dir die wunden auch etwas "fester" geworden? oder war bei dir die wunde bzw das "fleisch" drum rum immer schön weich.... kann man schlecht erklären.
Hallo Wene ,

die Wunden hinter dem Eichelkranz sind nie fester oder gar hart geworden, sondern es ist alles schön weich geblieben. Im schlaffen Zustand kann man (oder besser Frau) keine Verhärtungen feststellen. Und im erigierten Zustand ist alles sehr schön stramm und sieht wirklich super aus *ggg*
Nach 16 Tagen hatte ich allerdings noch keinen Sex mit meiner Freundin, weil die Eichel doch noch zu hypersensibel war und ich auch trotz ihrer immer sehr nassen Scheide Angst hatte, mit ihr zu schlafen. Aber das hat sich alles schon bald gegeben ....... *ggg* *ggg*

CU Circumsizer
*******sHH Mann
6 Beiträge
Bin Jung und komme recht früh,
gibt mir mal bitte einen Rat:

Ich bin in meiner ersten Beziehung seit drei Jahren und beim Sex komme ich relativ früh, ich habe das Gefühl dass der Sex einseitig ist.

Kennt jemand in Hamburg einen Arzt, den die Männer vertrauen ^^,
was kostet es wenn ich es als Schönheits-OP mache, hat jemand Erfahrung damit?
Kann man nach dem Eingriff innerhalb z.B. der nächsten 3 Tagen arbeiten und eine normale Hose, keine enge Jeans, tragen oder muss ich in einem Rock rum laufen *rotwerd*

Vielen Dank für EURE mühe! *danke*
@ MichaAusHH

Du willst Dich beschneiden lassen, weil Du zu früh kommst? Da würde ich eher an anderen Dingen arbeiten! Das ist ja schon eine aufwendige OP - egal was man hier schreibt, es sollte nich der Eindruck entstehen, dass man das "mal eben so" machen lässt. Und es kann immer etwas schiefgehen - wenn nicht medizinisch notwendig würde ich es lassen!

@ Jadewolf

Das Problem habe ich auch, komme beim Blasen auch (fast) nie. Hab aber nie drüber nachgedacht, dass es daran liegen könnte...

ben
ohjeee......
bin als kleinkind schon beschnitten worden........!
Wenn ich das heute auch nochmal machen müsste, würde ich mir (bei meinen lebhaften Gedanken) eine 2-Wochen Dosis Valium verschreiben lassen *g*
Schmerzen sind auch ein Gefühl
Ich habe es mit einer besonderen Anästesie machen lassen. Da dauerte es fast länger, das Dind taub zu bekommen, als die OP selbst. Und die nächtlichen Errektionen haben sogar 3 Stiche durch die Haut reißen lassen. Ob das weh tat??? Oh ja!!
Und danach war die Penisspitze extrem empfindlich und fühlte sich wund an und war es vielleicht auch. Es war eine schmerzhafte Sache, genau wie meine Sterilisation. Aber es sind ja nur einige Tage und Mann stellt sich ja auch gerne mal wie ein Mimose an.
Aber hat es das Ganze nun auch gebracht??

Ja ich kann länger bzw. ich MUSS (!!!!) länger, denn es fehlt wirklich eine Menge Nerveninput. Die Eichel ist nahezu gefühllos geworden, was an der Keratinierung liegt, wenn sie nicht mehr geschützt unter der Haut ist.

Optisch ist der Penis wirklich ein Highlight, auch wenn er nicht leuchtet. Mich haben 2 Frauen operiert und ich war wach dabei und habe mich mit den Operateurinnen unterhalten währenddessen. Aber ich habe einen dummen Fehler im Vorfeld gemacht. Meine empfindlichsten Stellen waren auf den Zentimetern hinter der Eichel!!! Und ausgerechnet dieser Teil wurde bis auf 1 cm entfernt, weil ich die Schnittführung nicht so genau besprochen hatte.

Nun beschränkt sich der sensible Teil auf diesen 1 cm Ring. Und so abartig es klingt, aber wenn die Eichel mal wund und schmerzempfindlich ist, dann erst spüre ich auch wieder kleinste Berührungen. Für das Ganze ist Gleitcreme übrigens nachteilig, weil es die Sensibilität herabsetzt. Das ist gut für Schnellspritzer, aber blöd für Beschnittene

Meine Vorhaut war übrigens früher immer wund, rissig und vernarbt, besonders nach etwas rauherem Einsatz. Würde ich das Ding wieder beschneiden lassen??? JA! Aber die Aufteilung Penisoberhaut und Vorhautinnenblatt wäre eindeutig anders.

Jetzt ist ein Quicky durch reine Stimulation fast unmöglich, ausser ich bin sehr aufgeheizt. Manchmal dauert es auch meiner Süßen zu lange. Der gemeinsame Orgasmus ist sehr viel schwieriger geworden.

Das Ganze hätte ich sehr gerne vorher gewusst, dann hätte ich noch Einfluss auf die Schnittführung nehmen können.
huhu
Hallo ihr Lieben,
mein Mann wurde vor 2 Jahren beschnitten und außer Schmerzen und der zeitlichen verunschönung seines besten Stückes haben wir einen kleinen Sexunfall erlebt weil wir eben nicht mehr warten wollten mit dem Sex und so ist es passiert...er hat sich das Bändchen eib Stück abgerissen aber das ist jetzt auch wieder heile... Aber ansonsten können wir es jedem Mann empfehlen, denn es ist tausendmal schöner als ohne!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.