Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
644 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Club22
315 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
zum Thema
Outdoor am See abtörnend? Bleibtreusee4
Wir waren letztes Wochenende am Bleibtreusee, kurz vorher ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTE 06/19 11.Mai 22:15 Sat.1 Bleibtreusee-PPsex

AKTE 06/19 11.Mai 22:15 Sat.1 Bleibtreusee-PPsex
Gestern Abend soll in der Sendung AKTE 06/19 mit Ulrich Meyer ein Beitrag über den Bleibtreusee ausgestrahlt worden sein, wo es um Parkplatzsex geht.

Angeblich soll es in der Sendung um genau die 2 Pärchen gehen, die kürzlich des Nachts mit ihrem Campingbus auf dem BTS-PP standen und eine "Liveshow" für die anwesenden Parkplatzjungs und Mädels boten.

Hat die Sendung jemand gesehen und evtl. aufgenommen?
Oder weiß jemand zufällig, wann diese Sendung evtl. wiederholt wird?

Ganz liebe Grüße
von Gary & Danny
Habe es
nicht gesehen.
aber schaut doch mal in eine programmzeitung oder ruft beim sender an.
hallo!
ich habe diese sendung gesehen...
allerdings weiß ich nicht, was du wissen willst... frag einfach *zwinker*
einen schönen tag noch!
e und d
aber aufgenommen hab ich sie nicht *lol*
(war das deine frage)
Alsoooo ...
... wir interessieren uns für eine Kopie dieser Sendung, da in dieser Nacht ohne Zustimmung vieler Beteiligten gefilmt wurde und wir von der Sat.1-Sendung auch lediglich von einem anderen Pärchen erfahren haben, welches diesen "TV-Bericht" zufällig gesehen hat.

Das ist unser Anliegen.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich wüßte mal gerne
wie sich so ein Beitrag für den Treffpunkt auswirkt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man momentan dort von Spannern totgetreten wird, oder?

Vielleicht können ja regelmäßige Besucher des See's dazu was sagen.


Desweiteren habe ich eben einen aufruf von "Luckycat" gelesen.
Dating
So wie mir das schein nutzen sie den Treffpunkt häufiger. Vielleicht haben die ja einen Mitschnitt oder sind vielleicht sogar Beteiligte.

Gruß Peter
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kein Grund zur Aufregung
zu sehen war nix, zu erkennen außer den zwei Protagonisten auch niemand... und darüber hinaus: wer es nötig hat, in einer solch öffentlichen Situation die Nase an Autoscheiben platt zu drücken, sollte schon damit rechnen, auch einen Lacher dafür zu kassieren... oder irgendwann von einem anonymen Mitfilmenden als Darsteller im Netz dargeboten zu werden.

Aber die Sender haben mittlerweile aufgepasst, man will ja keine Entschädigungen für Eingriffe in das informationelle Selbstbestimmungsrecht zahlen müssen, also alle Mann verpixelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.