Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Leiser, kleiner Plug für die Öffentlichkeit gesucht
Wir haben uns vor kurzem einen Analplug mit Vibration zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasdildo /-plug

*****574 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Aufblasdildo /-plug
Ich bin mit meiner Freundin ständig auf der Suche nach neuen Reizen.
Im Rahmen unserer kleineren Bondage-Spielchen habe ich mir überlegt ihr mal eine Aufblas-Dildo einzuführen, den ich dann im weiteren Geschehen größer werden lassen kann.
Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das eher ein Lust- oder ein Schmerzutensil?
Bin auf eure Antworten gespannt.
********6359 Mann
11 Beiträge
Hallo
Also meine Freundin benutz den aufblasbaren Dildo den wir schon länger haben, eigentlich immer ganz gerne.Ich muss sagen, das ich Sie gerne damit verwöhne und auch gerne dabei zusehe, wie Sie es sich damit selbst macht!!!
Es ist sowohl ein Lust wie auch ein Schmerzutensil, da ja beim aufblasen die ganze Vagina gedehnt wird. Beim erstenmal solltest Du also genau darauf achten, wie Deine Partnerin sich verhält und Sie muss unbedingt sagen, wenn es Ihr weh tut!!!
Deswegen zu Anfang vorsichtig sein und den Dildo langsam aufblasen, damit sich das Gewebe langsam dehnen kann!!!

Viel Spass dabei *zwinker*

Gruss Lassie
Empfehlenswert...
eigentlich ist es ein schönes Gefühl. Wie jedoch schon geschrieben wurde sollte man zu Beginn aufpassen und nicht zu viel des Guten verlangen ....aber ansonsten....wirklich schönes Gefühl!!!
LG und viel Spass Bianka & Michael
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Tipp