Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
zum Thema
Leiser, kleiner Plug für die Öffentlichkeit gesucht
Wir haben uns vor kurzem einen Analplug mit Vibration zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasdildo /-plug

*****574 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Aufblasdildo /-plug
Ich bin mit meiner Freundin ständig auf der Suche nach neuen Reizen.
Im Rahmen unserer kleineren Bondage-Spielchen habe ich mir überlegt ihr mal eine Aufblas-Dildo einzuführen, den ich dann im weiteren Geschehen größer werden lassen kann.
Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das eher ein Lust- oder ein Schmerzutensil?
Bin auf eure Antworten gespannt.
********6359 Mann
11 Beiträge
Hallo
Also meine Freundin benutz den aufblasbaren Dildo den wir schon länger haben, eigentlich immer ganz gerne.Ich muss sagen, das ich Sie gerne damit verwöhne und auch gerne dabei zusehe, wie Sie es sich damit selbst macht!!!
Es ist sowohl ein Lust wie auch ein Schmerzutensil, da ja beim aufblasen die ganze Vagina gedehnt wird. Beim erstenmal solltest Du also genau darauf achten, wie Deine Partnerin sich verhält und Sie muss unbedingt sagen, wenn es Ihr weh tut!!!
Deswegen zu Anfang vorsichtig sein und den Dildo langsam aufblasen, damit sich das Gewebe langsam dehnen kann!!!

Viel Spass dabei *zwinker*

Gruss Lassie
Empfehlenswert...
eigentlich ist es ein schönes Gefühl. Wie jedoch schon geschrieben wurde sollte man zu Beginn aufpassen und nicht zu viel des Guten verlangen ....aber ansonsten....wirklich schönes Gefühl!!!
LG und viel Spass Bianka & Michael
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Tipp
Lies mal meinen Thread 'Sextoys "veredeln" '. Die Kombination von Steuergerät und Sextoy mit Geschwindigkeitsregler habe ich auch mit einem Aufblasvibrator der Marke "unisex Multi-Speed Blossom" ausprobiert.

Der Reiz liegt darin, daß man/frau so zwischen vielen VibratinsPROGRAMMEN wählen kann, also sich nicht nur die Vibrationsstärke regulieren lässt. Je nach Erregung & Sensibilität lässt sich so ein gewünschter Rhythmus (auch noch NACH Einführen des Vibrators) einstellen & auch verändern. Insbesondere erlaubt die vorgeschlagene Kombination sogar, Musik von einem MP3-Player zur Vibrationssteuerung zu verwenden.

Was den Schmerz angeht, rate ich zu Beginn das Teil mit schwacher Vibration im nichtaufgeblasenen Zustand mit Gleitmittel einzuführen und dann langsam - evtl. unter Variation der Vibrationsstärke/Vibrationsprogramme - aufzublasen.
Schlechte Erfahrung
Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren einen aufblasbaren Dildo zugelegt. Gekauft hatte ich ihn mir bei einem bewährten und zuverlässigen Internetanbieter.

Das war das einzige Produkt, dass ich letztendlich entsorgt hatte. Warum? Nun, der Dildo verlor wenn auch nur gering, am Pumpbalg Luft. Ich erwartete, dass er absolut dicht sein würde. Der Anbieter bestätigte auf Nachfrage: Das wäre ja kein Autoreifen-Schlauch. Etwas nachpumpen muss schon sein.

Der Gedanke und Bedarf des ab-und-zu-nachpumpens nahm die erregende Wirkung. Produkt durchgefallen. Seitdem nutze ich solide und feste Dildos (5 bis 7 cm Durchmesser).
******sil Mann
106 Beiträge
Hab das Ding entsorgt...
Also anfangs war ich super überzeugt von dem Teil. Hat super Orgasmen erzeugt. aber wehe Du hast zu wenige Gleitmittel drauf gemacht!!! Du bekommst das Teil kaum noch ohne Schmerzen raus, wegen dem dehnbaren Latex. Der steckt dann regelrecht fest.
Ergo:
Orgasmen nicht von dieser Welt, aber Schmerzen, wenn nicht genug geschmiert wurde.
sehr empfehlenswert! *g*
@yggdrasil
dehnbaren Latex.

ich meine mich zu erinnern, dass mir seinerseits zusätzlich der Geruch des Latex nicht gefiel. Stimuliert (geschweige denn wie bei Dir, hat es mich überhaupt nicht.
******sil Mann
106 Beiträge
Der Geruch war echt nicht der Bringer!! Da hasste Recht.
*****574 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das waren echt einige hilfreiche Tipps von euch. Danke dafür.
Ich denke ich werde es dann doch mal ausprobieren und bin gespannt wie sie reagieren wird.
*********sica Frau
100 Beiträge
Aufblasbar ?
kann mir das garnicht so richtig vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.