Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebaute Sexmöbel23
Meiner Meinung nach fehlt hier im Forum noch ein Thema für…
zum Thema
Sexmöbel aus Paletten15
Servus, es gibt ja im Netz jede Menge Anleitungen für Gartenmöbeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmöbel als "normale" Wohnzimmermöbel

*******1965 Frau
399 Beiträge
Tja, so alte Leute wie ich wollen es sich freitagabends auch mal gemütlich machen... Da fällt die Kunst hinten runter, wenn das Sofa auch noch "rentnertauglich" sein soll... *zwinker*
*****ill Paar
250 Beiträge
Tja, so alte Leute wie ich wollen es sich freitagabends auch mal gemütlich machen... Da fällt die Kunst hinten runter, wenn das Sofa auch noch "rentnertauglich" sein soll...

Oooch. Ein wenig Gymnastik kann doch nie schaden. Danach kann Rentner auch besser schlafen. *g*
*******th_s Paar
10 Beiträge
Liberator
Hi.

Also wir haben auch 2 Sachen von Liberator uns sind begeistert davon. Die Sachen sind nicht billig aber es lohnt sich. Wir waren beim Europa-Importeur in Holland und haben die Sachen selbst abgeholt , da wir eh in Holland waren. Die waren total nett und haben noch viele Tips gegeben *g*

Liebe Grüße
she_smith_s
geht alles
das ist eigentlich kein problem, so lange die funktionalität des wohnzimmers erhalten bleibt. wenn der raum eng ist müssen halt kompromisse geschlossen und die möbel in die einrichtung integriert werden.
so kann der große esstisch bei mir z.b. nur im wohnzimmer stehen. damit´s paast habe ich 2 von 8 stühlen durch die liebesschaukel und einen gynstuhl ersetzt. bei besuch kommt das sogar richtig gut an. für omas kranke beine ist der gynstuhl eine wahre wohltat und unter den neffen und nichten gibt´s jedesmal ein gerangel, wer in der schaukel kuchen essen darf.
es sollte lediglich darauf geachtet werden, dass das ganze von farben und stil her harmoniert. ich habe tisch und stühle daher in schwarz und chrom gewählt. das fügt sich gut zum andreaskreuz vor dem großen fenster. dort steht es nicht im weg und wenn es nicht gerade in betrieb ist, lassen sich dort sehr schön mit karabinerhaken blumenampeln befestigen. damit sich letzere harmonisch einfügen, habe ich die ledernen mit den silbernen ketten im versand bestellt.
@Gossenkater
kannst du uns davon ein BIld zeigen.....Büddeeee


ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, oma im Gynstuhl beim Kuchen essen...mhm....
********e_so Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@ the_smith_s
ihr habt nicht zufällig Erfahrungen mit einem der Zeppelinprodukte?

Ich muss eben mein Sofa ersetzen und laut Werbeversprechen könnte der Zeppelin hier seinen Dienst ja ganz ordentlich verrichten. Aber wie es mit Werbeversprechen nun mal so ist.....

Und im Vergleich mit normalen Sofapreisen, wäre das Teil von Liberator sogar ein echtes Schnäppchen.
*******th_s Paar
10 Beiträge
Wir haben "nur" die Ramp und die Escape-Unterlage. Passt beides gut zusammen und ist auch schon im Kino gewesen (googlet mal "liberator clooney" ) *g*

Zum Zepelin können wir nichts sagen. Probier's einfach *g*

Viel Spaß!
*******1965 Frau
399 Beiträge
the_smith_s,

würdet Ihr bitte ein bisschen dazu sagen, warum sich die Sachen eurer Meinung nach lohnen? Ich würde mich freuen, weil mir das im Moment noch nicht klar ist, wo beispielsweise der Vorteil gegenüber einem ganz normalen, festen Kissen ist, das man unter den Po schiebt?

Viele Grüße
Mary
*******th_s Paar
10 Beiträge
Also
Die Sachen sind mit einem Bezug versehen, welcher nicht verrutscht - wie z.B. ein Kissen. Und nebenbei - so große Kissen hatten wir vorher nicht *g*.

Den Bezug kann man in der Maschine waschen und die Escape kann man zusammenfalten und in einen Transport-Sack stecken und dann im Schrank verstauen.
*********sica Frau
100 Beiträge
ikea ...........
Denke auch das du einfach mal bei IKEA schauen solltest, bin ab und zu mal da so mehrmals die Woche wenn es geht und da sind Sachen dabei die sehr sinnlich sind ……..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.