Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Poster online bestellen8
Ich habe vor, bilder als poster zu bestellen. hat das schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster und Posterkalender

**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
Poster und Posterkalender
Guten Tag,

vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben und seine/ihre Erfahrungen mitteilen:

Ich möchte einige meiner Bilder großformatig drucken lassen. Das Format soll ca. 100 x 70 cm sein. Kann mir jemand eine Seite im Netz
empfehlen, bei der ich in diesem Format in guter Qualität zu fairen
Preisen drucken lassen kann?

Im gleichen Format möchte ich mir aus meinen Bildern einen Kalender drucken lassen. Leider sind bei den gängigen Internet-Kalenderanbietern, bei denen man aus eigenen Bildern Kalender bestellen kann, Formate bis max. DIN a 3 möglich. Hat jemand einen
Tipp für mich?

Da hier keine URLs geschrieben werden dürfen, freue ich mich über Clubmails oder Hinweise hier im Thread, wie ich sie finden kann (das interessiert vielleicht auch noch andere.

Wildesten Dank im voraus.

Beste Grüße vom ARTist Cyberello
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ich lasse gerne bei Digiprinz drucken. Mit einem .de dran solltest du das finden.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
daaaaaaaa
gucke ich dann gleich mal. danke für den tipp!

(weitere tipps lesen wir alle gern. vielleicht hat noch jemand andere tipps)
Also ich lasse meine Bildchen bei Posterjack (bekannt aus Film und Fernsehen *g*) drucken. Die Qualität war bisher immer in Ordnung.

Von dem dort angebotenen GalleryPrint bin ich allerdings noch nicht so überzeugt.. Ich kann keine Qualitätssteigerung erkennen, die den Preis (60x40 = 89,99€) rechtfertigen... Vielleicht bin ich auch nicht Kunstkenner genug *zwinker*
Ich habe immer bei Posterjack drucken lassen. Sehr preisgünstig, schnell und eine gute Qualität. Auch wnen ich in einem Druckbetrieb arbeite und so die Bilder mehr oder weniger kostenfrei drucken könnte, so wähle ich gerade bei erotiuschen Fotos lieber eine anonyme Internetdruckerei. Muss ja nicht jede rmeienr Kollegen sehen, was wir für Fotos haben...
Mit fotobuch.de hab ich prima Erfahrungen gemacht.
Die bieten auch Kalender an. Soweit ich weiß, aber nur DinA3 als größtes... Reicht das? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.