Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Air Sex

*********tter Mann
1.397 Beiträge
ach so, das braucht man?
*rotfl*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja. Und die "Wasserträger" kommen dann von ganz alleine.
Ebenso wie die Büttel von der GEZ.
Nur mit einem noch schlechteren Programm. *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt...

Nach Luftgitarre war doch Luftsex nur der logische nächste Schritt.

Oder etwa nicht??? *g*
Den besten Airsex
den ich je gesehen habe, hat Sasha Baron Cohen in "Brüno" hingelegt.
Man,hab ich mich ins Eck geschmissen,als er ne Schwulennummer mit dem angeblichen Geist von Milli Vanilli pantomimisch dargestellt hat.

Grandios*gg*

Ansonsten muß ich bodo recht geben,die Japaner sind schon ein recht merkwürdiges Völkchen....
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Auf die Idee
wären wir nicht gekommen *g*
Da kann man doch....
....nur sagen...alter Hut. Den Anfang machte schon Sally in dem Film
"Harry und Sally". Der berühmte vorgetäuschte Orgasmus. Das ist jetzt
nur eine Weiterführung des Ganzen. *gg*

Der Kock M *walk*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
achso, das ist so eine Art Karaoke *hm* *genau* *titten*
air sex...????

*gruebel*


frag lieber über multi air...

das rockt!!! *floet* *zwinker*
karaoke
der Vergleich scheint mir ganz passend
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
vielleicht kann man es auch mit der Luftgitarre vergleichen

das gibts sogar ne WM

vielleicht gibts auch bald ne Aix Sex WM ?!?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die kommt sicher noch...
****un Paar
14.774 Beiträge
wir müssen nun nicht alles was aus z.b. japan kommt imitieren!


einige asiaten futtern ja auch gern irgendwelche sachen, die wir hier in mitteleuropa einfach nur ekelig finden. machen wir ja auch nicht nach!

die frage drängt sich uns grad auf, ob dem te nicht was besseres einfällt um auf sich aufmerksam zu machen!
naja jeder blamiert sich eben so gut er kann!
die Japaner und Sex
owaia

lt.Wikipedia

Einmaligkeit: Die Japaner sind als Volk, als Kultur, als Rasse einmalig.
Rassische Bedingtheit: Die Besonderheit der Japaner ist Ausdruck der Eigenschaften ihrer Rasse.
Ahistorizität: Die Eigenschaften und Besonderheiten der Japaner sind keinen historischen Veränderungen unterworfen.
Homogenität: Die Japaner sind als Volk / Nation / Kultur / Rasse homogen

und in Sachen Sex steht zwar nix drin, aber wir haben schon oft über die Abartigkeiten gelesen...na und wenn Air Sex denen Spass macht ...dann...

hoffendlich machen es hier nicht viele nach... *panik* *vogel* *kopfklatsch* *haumichwech*

Grüsse
Jole08
Also ich werde dieses Thema ab sofort nicht weiter beobachten. Der Schwachsinn ist wirklich nicht mehr zu überbieten...
*******bri Frau
42 Beiträge
zum sogenanntenn trend kann es doch auch nur werden, wenn sich die leute egal wie absurd das thema erscheint, damit auseinandersetzen und es in die welt tragen, beiträge dazu eröffnen und es allerhand leute gibt, die eine meinung dazu haben..

komisch an dieser sache finde ich nur, dass es offenbar untersagt ist, einen richtigen orgasmus zu haben..wo bleibt denn dann der spaß an der sache?
Also man kann ja sagen, ..
... was man will. Eines ist der Air-Sex in jeden Fall, er ist A B S O L U T

S A F E
********innt Paar
998 Beiträge
ist doch ganz einfach...
...wenn der klassische Deutsche keinen Sex mehr hat, beginnt er Golf zu spielen...

In Japan ist jedoch alles soooo beengt, dass nirgendwo ein Golfplatz hinpassen würde. ==> also hilft der kreative Japaner sich einfach anders...

In diesem Sinne ein schönes WE von ihm von Vier gewinnt *g*
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Was würde Obelix dazu sagen???
Die spinnen, die Japaner......... *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die kommt sicher noch..

Was kommt? Die Luftgitarre ... hat einen Orgasmus? Gibt die dann Töne von sich? Und wenn ja, welche Töne. Ich stelle mir das ja für den Gitarristen recht schwierig vor. Woher soll der denn z.B. wissen ob gerade Dur oder Moll angesagt ist. Oder welche Tonart.

Fragen über Fragen. *ja*
********chen Frau
1.724 Beiträge
also ich hab jetzt mal nach videos gesucht im internet
und ich muss sagen, es sieht irgendwie ganz amüsant aus
?????????????
Wie kann so etwas Spaß machen oder befriedigend sein wenn man nur in seiner Fantasie etwas erleben soll und dabei nicht einmal einen richtigen Höhepunkt erleben darf???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.