Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
298 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor was habt ihr am meisten Angst???

Größte Angst
von mir- krank zu werden und nicht wieder genesen können.
Arbeit ist auch wichtig, diesenicht zu verlieren, aber die Gesundheit kann einem keiner mehr zurückgeben.
LG
Vor was habt ihr am meisten Angst???

das ich wieder zum Pflegefall werden würde (so wie früher als ich krank wurde) und ich diesmal nicht rechtzeitig einschreiten kann um es zu beenden.


Herr Wolf tiger
Na
Gott sei dank weiß man nicht vorher was kommt und wann was kommt. Man sollte sich nicht reinsteigern, das verschlimmert nur alles und nimmt die Lebensqualität wo man hat. Man sieht sovieles im Umfeld, da würde man gar nie glauben, dass einem selber sowas widerfährt.
Lg und alle gesund bleiben
zur Zeit vor der Umwelt

Tornado in Nordfrankreich
Überschwemmungen durch Sintflutregen hier

wenn´s mal gewittert überlgt man schon was man alles in Sicherheit bringen soll,früher hat´s mal gewittert und 10min später schien wieder die Sonne,vollgelaufene Keller oder Horrorstürme vor 20 jahren nur in den nachrichten aus fernen Ländern
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
joow....
und tornados kann es in deutschland niiieeee geben, hieß es mal...
irgendwann regnets hier noch Mal Frösche *haumichwech*
Die Natur
rächt sich.....es wird bestimmt noch schlimmer....
***wi Mann
44 Beiträge
Vor was hab ich am meisten Angst..
.. also die eine größte Angst gibt es für mich nicht. Ich kann einfach verschiedene Ängste, die nicht gerade akut sind, wenn gleich dennoch real, irgendwie in den Hintergrund verdrängen.
Somit ist bei mir die aktuellste, akute Angst die größte, egal ob es im Hintergrund noch etwas gibt vor dass ich eigentlich mehr Angst haben sollte.

Grüße
Netwi
Oder vor
dem Tod habe ich Angst, nicht genau der Tot sondern das davor......Schmerzen taumel.....
das meiner tochter etwas zustoßen könnte, und sie vielleicht mal vor mir "geht"....
Ich habe Angst...
...davor nie mehr Angst zu verspüren.

Es ist der Ursprung aller Emotionen.
Der Umgang damit macht mich "menschlich"
Ohne allerlei Ängste ( lassen wir wir mal die ursprünglichsten, die Angst zu sterben oder sich zu verletzen beiseite, die haben Tiere auch )
wäre ich geistig und moralisch "frei". Im Prinzip ein Mensch ohne Hemmungen!

da würde mir aber vor mir selber "bange" *zwinker*

(Ru)dolf *love*
sollte Angst tatsächlich Seele fressen hoffe ich Sie bekäme bei mir Appetitlosigkeit.

Angst bekomme ich sollte ich wieder mal träumen das meine Kinder irgendwie verschwinden, sie jemand entführt...dies ganze Shice Szenario.

Sollte ich morgen meine Arbeit verlieren, geh ich übermorgen woanders klingeln....
Sollte ich morgen zu nem Pflegefall werden, hoffe ich auf nen Stromausfall.

justmy2cents
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich (w) habe nautürlich auch viele ängste wie, arbeit verlieren, später mal wenn ich kinder habe, das den was zustößst - halt die sachen, vor den jeder etwas angst hat

aber meine größte angst ist es, mein schatz zu verlieren. und grad ich freu mich über jeden morgen, an dem ich in seine augen schaun kann.
Ein indisches Sprichwort sagt:
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

In diesem Sinne kann man die Ängste der Menschen, die sich NICHT um die Gesundheit drehen nur halb ernst nehmen, denn die Gesundheit ist das kostbarste Gut. Jeder wirklich Schwerkranke kann nur müde lächeln, wenn er liest, dass die Sorge um den Arbeitsplatz größer sein soll als die um die Gesundheit.

Nun, es ist nichts Neues, dass es den meisten Menschen eindeutig an Empathie mangelt, dieser Fred ist dafür nur ein Beispiel von vielen.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Meine größte Angst ist das meinen Kindern was passiert.
Das wäre für mich das schlimmste.

Außerdem habe ich jetzt im Bekanntenkreis gleich mehrmals miterlebt wie die Frauen an Krebs erkrankt und gestorben sind. Das macht mir auch Angst.


LG Jutta
Jutta, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei uns hat der Krebs auch eine Spur der Verwüstung in der Familie hinterlassen, auch in den Köpfen.

Meine größte Angst ist, dass ich meine Eltern verliere. Insgesamt macht mir die Zukunft in diesem Land Angst, die wirtschaftliche Entwicklung, die Verhaltensweisen der Menschen, der Arbeitsmarkt.

Angst... eine Sache, die krank machen kann. Daher kann ich jede/r/m nur raten, sich ggf. Hilfe zu suchen, wenn die Angst zu groß wird.

Gute Nacht,

Q
...
Ich habe angst davor,dass menschen,die mir viel bedeuten und ohne die ich einfach nicht kann,etwas zustößt und ich ihnen nicht helfen kann.
Dass sie furchtbare krankheiten erleiden,schlimme unfälle haben oder ihren kindern etwas zustößt,dass sie leiden,hilflos sind und ich nichts machen kann.Das wäre das schlimmste für mich. Arbeit,haus,wohnung,geld - das ist sicher schwierig,aber nicht vergleichbar mit oben genanntem
Meine größte Angst...
... ist, ähmmm... ähmmm... ähmmm...

... kann ich noch ein bisschen drüber nachdenken? *gruebel*


Oder sollte ich es nach dem Ausschlussverfahren versuchen? *gruebel*

Also der Tod ist es nicht, Verlassen zu werden auch nicht, zu verhungern oder zu verdursten auf Grund von höchster Unwahrscheinlichkeit auch nicht, ...


... aaaaahhhhhh, mir fällt einfach nichts ein, was soll ich denn nur tun?

Kann mal wer Vorschläge machen? Vielleicht kommt irgendwo ne Angstreaktion.
...vor dem allein sein !

(Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als allein zu sterben, falls man nun versteht wie ich dies meine )
die grösste Angst ist es mein Kind zu verlieren, ganz gleich wie, aber schon alleine der Gedanke daran macht mich total mürbe im Kopf....

Jawohl das ist meine Absolut grösste Angst...
@****bie: Genau das ist es!
Der Tod eines meiner Kinder ist das einzige, vor dem ich wirklich Angst habe.
Der eignene Tod macht mir keine Angst, das Sterben im Moment auch nicht.
Dass mein Nagellack alle ist. *zwinker*

Nein - im Ernst. Ich würde mich Coosy anschließen - alleine zu sterben. Der Tod an sich macht mir keine Angst, eher schon, dass WIE.
Dass mein Nagellack alle ist. zwinker

Nein - im Ernst. Ich würde mich Coosy anschließen - alleine zu sterben. Der Tod an sich macht mir keine Angst, eher schon, dass WIE.

Mach keine Scherze *lol*
Mein weisser ist eingetrocknet....
Wie soll ich gezz mein French malen.... anzieh und in die Kälte raus muss um neuen zu kaufen
@***sy

Zumindest die Angst vor Nagellackverlust kann ich Dir nehmen - mein Sortiment ist immer reichhaltig. Bei Bedarf melden. *zwinker*
@***sy

Zumindest die Angst vor Nagellackverlust kann ich Dir nehmen - mein Sortiment ist immer reichhaltig. Bei Bedarf melden. zwinker

*freu2*Danke.
Aber eigentlich habe ich auch mehr als genug...
Nur muss ich letztens den Weißen nicht richtig zugedreht haben *heul*
Aber nun ja.... Kälte härtet ab und mal schauen was man bei dm noch so schönes kaufen kann *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.