Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will es wissen

Sie will es wissen
Nachdem wir uns hier ein bisschen umgesehen haben ist meine Süße
neugierig geworden.Jetzt will sie wissen wie ihr das Bild findet?
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mmmmh
also das riesige wasserzeichen ist mehr als lästig.

schade ist, dass man beim model vor lauter haaren gar kein gesicht sieht.

zudem ist ihr fuß abgeschnitten.

ich würde sagen: ein typischer urlaubsschnappschuß (das ist jetzt nicht negativ gemeint).

ART
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Ich muß mich meinem Vorredner anschließen.

Ich habe das Bild mal noch etwas beschnitten und meine, dass es dadurch an Aussage gewinnt. Bildunwichtige teile entfallen, bildwichtige Teile werden größer.

Gruß Heliographie
Süss ist die Figur der Süssen *ja* , da aber kein Gesicht zusehen ist, ist das Ganze auswechselbar. Meiner Meinung gehört zur Person auch das Gesicht.
Das Wasserzeichen ist richtig aufdringlich und verdirbt das ganze 'Urlaubsfoto'
*gr2*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Hinano
hm, in Eurem Profil steht, daß Ihr Spaß an erotischer Fotografie habt.
Nun wird es für mich ganz schwer etwas zu sagen, ohne Gefühle bei Euch zu verletzen.

Zunächst einmal, Ihr habt zwei eigenständig-schwierige Themen in einem Bild vereint: 1. Landschaft + 2. Mensch.
Beide Gebiete der Fotografie sind in sich nicht ganz einfach und nur für richtige Könner in Leichtigkeit zusammenzufügen.

Mir gefällt übrigens, daß die Haare so schön über das Gesicht wehen! Es zeigt Bewegung, hat Bildwitz. Um dies vollkommen zu Geltung zu bringen, sollte der Fotograf aber näher rangehen ... oder weiter weg. Hier ist es weder Fisch noch Fleisch. Rumschneiden am Bild bringt nichts.
In Verbindung mit den Haaren finde ich es auch gut, daß das Bild kippt. Es unterstreicht eine dynamische Aussage.

Körperhaltung des Models - ein weiterer, wichtiger Punkt und hierfür ist der Fotograf zuständig. Ich könnt immer Brüllen, wenn Fotografen zu Models sagen "beweg Dich mal, Du kannst das doch". Entweder es ist ein Konzept vorhanden oder nicht und das Model hat den Nachteil, daß sie sich nicht selbst kontrollieren kann. Somit ist es alleinige Verantwortung des Fotografen auf vorteilhafte Pose zu achten.

Tja, dann ist da noch das Format. Im gezeigten Querformat sollte das Model links angeschnitten sein und die Landschaft nach rechts verlaufen. Hierfür war de Sonne aber schon zu weit oben und macht die Landschaft platt.

Und dann noch das Thema mit der eigenen Süßen vor der Kamera. Ich bin Fotograf, verdiene meine Brötchen mit meinen Bildern und, oh Wunderwerk der eigenen Sichtweisen, wenn ich meine Süße in Bilder verwandele, dann fehlt mir ganz oft der nötige Abstand für ein wirklich gutes Bild. Nur wirklich gute Fotografen können diese Hürde überspringen.

Michael
(von Trout)
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Schließe mich ...
.. im Großen und Ganzen der Meinung von Michael an, auch was den eigenen Partner als Model betrifft. Allerdings sehe ich einen Unterschied, ob man Fotos zum Verkauf oder für sich selber macht.
Zu dem Bild hier: Ich hätte mit der Kamera ein wenig tiefer gezielt, so dass das Model mittig zwischen oberem und unteren Bildrand plaziert ist. Dann noch einen Schluck nach rechts, so dass das Model ganz an den linken Bildrand rutscht. Den Blick dann in Richtung des 'offenen' Bildes, das würde Spannung und Weite vermitteln.
Wenn Die Sonne tiefer stehen würde, würden die hellen 'Bikinistellen' weniger aufdringlich wirken, und so den Blick eher übers ganze Bild wandern lassen. Ein goldfarbener Reflektor hätte sicher auch geholfen, den hab ich aber auch nicht immer unterm Arm klemmen.

Das alles soll Dein Bild aber nicht abwerten, eher meine ganz persönliche Betrachtungsweise widerspiegeln. Und ein paar Anregungen geben, von einem Amateur der auch noch immer am Lernen ist.

Im Übrigen: Tolle Frau!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
absolut klasse Brücke im Hintergrund
sehr schöner blauer Himmel
Sehr schönes Gewässer
absolut schöne landschaft




















ok Spaß bei Seite
sehr schöne Frau in einer Tollen Lokation
ich muss leider auch ein wenig kritik üben....und zwar finde ich das das modell nicht ins rechte licht gerückt wird...es gibt zu viele "unruhige" sachen im bild...vielleicht das bild wirklich mehr beschneiden um den focus mehr auf das modell zu legen...

finds auch nicht wirklich gut wie sich die haare auf dem bild präsentieren...wirkt für mich wild und verstrubelt...aber nicht schön...sorry...

aber ansonsten ist das wirklich eine tolle idee und eigentlich auch eine tolle pose...nicht aufgeben...
*****n_N Mann
9.334 Beiträge
Mir gefällt es
hätte vielleicht die hübsche auf die Mauer gelegt aber sonst...schön anzuschauen und weckt das Fernweh.

@********phie
Wenn du das Bild beschnitten sehen möchtet bitte den Aussteller es zu beschneiden und fummle nicht an anderen Bildern rum egal wer sie gemacht hat *achtung* *achtung* *achtung*
Es fummelt ja auch kein Fremder ohne das du ihn darum gebeten hast an deinem Haaren herum und schneidet sie nach seinen Vorstellungen ab.

LG
Gordon
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich schliess mich da grossteils auch Trout an

Ich hätte das Bild in Hochformat genommen, wäre näher ran gegangen, so dass ein Teil des Treppengeländers noch sichtbar wäre, den Hintergrund etwas unschärfer, aber dennoch sichtbar und hätte die Pose ungefähr so verändert:

entweder auf der Mauer halbliegend mit einem angewinkeltem Bein, so dass man nicht alles sieht, sondern der Intimbereich leicht verdeckt ist (nicht alles, nur a stückerl)

Oder vor der Mauer stehend, in sich eingedreht (ist grad bissi schwierig zu erklären), so als ob sie der Wind "verbiegen" würde.

Aber des is keine Garantie dass es besser wäre, ich bin auch nur lediglich hobbyfotograf,..aber so könnt ich mir des zumindest vor meinem innerlichen Auge vorstellen
ich muss das gordon auch zustimmen...an fremden bildern rumschnibbeln ohne erlaubnis ist nicht gerade die feine art...wenn das jemand mit meinen machen würde wäre ich glaube ganz schön böse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.