Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade in der Muschi

Schokolade in der Muschi
... und dann raus schlecken.

Hat jemand Erfahrung damit?
Muss man was dabei beachten? (z.B. hinterer ausspühlen)

Möchte meine Freundin damit überraschen.
Bin auf eure Tips gespannt.

LG Frank
Versuchs doch mit (Schoko-)Eis, das ist viel aufregender als normale Schokolade *geheimtipp*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema Schokolade...
..erfreut sich immer wieder allgemeiner Beliebtheit

Preisfrage "Heisse Schokolade"


... oder schau doch mal im Bereich "Ausgefallenes" *zwinker*


Wirkt Serotonin auch durch die Haut? ... das wäre ja ein Grund für ein leckeres Schokoladenbad *haumichwech*
********le77 Frau
286 Beiträge
lass es
das ist nicht gerad gesund für die muschi... nen frauenarzt meine mal das kann schnell pilze hervorrufen... igitt die flora wird durch denn zucker angegriffen
lieber jogurt oder quark... wers mag...
grüsse dani
kanns mir net so wirklich vorstellen
wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht,
eis auf der pussy ok,
aber drin?! naja ich weiss net ob das so gesund ist,
Gefriershock
ja da bleib ich lieber bei der guten alten sahne!
Grins, stimmt,
die gute alte Sahne, was feines
Schoko..
Also ich hab sie lieber im Mund als in der Muschi *kuss*
die gute alte Sahne, was feines


Die ist nur fein wenn sie nicht alt ist *haumichwech*
anregend
die idee ist sehr anregend, und hat auch einen sehr sinnlichen aspekt.
leider noch nie probiert, aber sicher einen versuch wert *lol*
Tolle Vorstellung!
ich bin ein bisschen geteilter meinung ...
einerseits stelle ich mir das sehr toll vor, anregend,... aber ich glaube, dass es für die scheidenflora sehr schlecht ist, sprich, sie aus dem gleichgewicht gebracht wird ...
********le77 Frau
286 Beiträge
@dangerous
mein reden... aber auf mich hört ja keiner/keine!!
ist echt nicht so gut...
oder steht frau auf muschijucken??? *huch*
hmm könnte sein... ich allerdings nicht!!
grüsse dani
@xxxotb
Wirkt Serotonin auch durch die Haut? ... das wäre ja ein Grund für ein leckeres Schokoladenbad

*geheimtipp*

Hallo, ich habe tatsächlich mal von einer Schokoladenmassage gehört und das deine Vermutung da ganz richtig ist.
********2020 Mann
138 Beiträge
anstatt sahne, nähme ich lieber chantilly *cool* *cool*

heheh.. aber schokolade,, weiss nicht.
obendrauf ja, aber nicht rein *schock*

derDasAuchMalAusprobierWoller

bubi *ggg*
****kre Frau
177 Beiträge
Ich hab das mal mit Joghurt versucht, empfand ich aber eher als unagenehm.....

Aber wurde mal mit nem Eiswürfel geleckt [b]göttlich[/b] der junge Mann war ein Künstler mit der Zunge. *lol*
Also er hat das Eis im Mund gehabt und fragt mich nicht wie aber schöööön
schokolade ... ?
ich (w) liebe schokolade und alles was damit zu tun hat. aber ich muss zugeben noch nie etwas essbares ausprobiert zu haben und schokolade kann ich mir so gar nicht vorstellen. naja, kann nur sagen: ausprobieren!
"Tun se Senf drauf!" (Max Goldt)
Schokolade in der Muschi? Nutella im Po? Und dann gut rühren? Fertig ist der Cappuccino? Also, ich laß mir ja gerne diverse Lebensmittel vom Körper lecken, aber das gute alte Lila Kuh-Produkt in der Möse? Ich weiß ja nicht... Wie wäre es denn mit Chili-Schoten, Huhn süß-sauer, Schweinebraten?

*schleck*
Beim Massuer bzw. Kosmetikerin kann ma ja mittlerweile auch ein Bad
oder eine Massage in warmer / flüssiger Schokolade nehmen,
macht die Haut extrem weich,
fühlt sich auf jedefall klasse an,
ABER SChoko in der Pussy,
ich weiss net obs so gut ist...

gibts denn hier kein Doc.?! *hae*
Der sich damit auskennt!? *hilfe*


wer hats erfunden ???? *schweiz*
*hae* wer genau ??? *meinheld*
@ melikre

mit nem Eiswürfel ist für die Dame natürlich der Oberknaller *geheimtipp*
muss man(n) aber schon können,
ich sag nur !!!!! *wiegeil*
Schoko. . . .
nehmt doch gleich einen Schoko-Mohrenkopf, das kribbelt zwar nicht, aber der ist enorm in Form.
Aber im Ernst: Das ganze hat aus meiner Sicht nichts mit Sex zu tun!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) würde sie auf mir bevorzugen
und noch besser würd sie mir auf seinem schwanz schmecken [b]G[/b]
liebe grüße
*******_sn Mann
25 Beiträge
Paar_Regensburg
Das ist eine Klasse Idee!!!
Ich persönlich kann Schokosoße sehr empfelen ist unheimlich sexy diese von den Brüsten aus dem Bauchnabel, vom Venushügel zu schlecken.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@JanausL
wir haben es auch mit schokosoße versucht, ist eine ziehmliche batzerei aber lohnt sich und wenns wirklich ist kann man ja danach noch duschen
die etwas schnellere methode du nimmst gummibärchen, m&m`s gurken oder apfelscheiben, dann legt sich nicht so viel hüftspeck an den man beim sex wieder "reintrainieren" muss [b]G[/b] noch ein vorteil: der böse kariesteufel kann dich nicht holen [b]G[/b]
liebe grüße
also nee....
....Schoko in der Muschi muß nicht wirklich sein, ich bevorzuge dann eher lecker Schokocreme auf dem besten Stück meines Liebsten *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.