Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade in der Muschi

*pfui* *pfui* *pfui* *pfui* *pfui* *pfui* *pfui*
"pilz nach schokolade in der mumu"
in den usa könnte man den hersteller verklagen, weil er keinen warnhinweis angebracht hat. mei, fänd ich so einen banner auf ner milkatafel witzich....

"nicht zum vaginalen äh... verzehr geeignet"

lg su

Ich stell mir gerade vor, wie ich beim Frauenarzt auf dem Stuhl sitze, der Arzt meine Muschi in Augenhöhe betrachtet und ich ihm erklären muß, dass mein Süßer unbedingt Lust auf Nougatschokolade mit ganzen Nüssen hatte. *haumichwech*
*g*.. ich sag ja völlig durchgeknallt das Ganze
eine völlig neue Betrachtungsweise des Begriffes 'unterzuckert'
und 'overdosed'.
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Wirkt Serotonin auch durch die Haut? ... das wäre ja ein Grund für ein leckeres Schokoladenbad *haumichwech*

mir wäre neu, dass in Schokolade Serotonin drin ist...
Naja,
ich geniesse meine Frau lieber natürlich, ohne zusätzlichen Geschmacksverstärker, die Schoki lieber danach beim Kuscheln!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.