Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man DOM sein ohne etwas zum dominieren zu haben...?

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vor allem in Köln bleibt der Dom ein Dom, wenn er auch nichts (mehr) zu dominieren hat. *g*

alsomalüberleg
Wenn die Sexualorientierung einen wichtigen Teil einer Persönlichkeit ausmacht, dann ist sicher auch eine Lesbe, ein Schwuler, eine Bi-Fi und ein "wasauchimmer" dasselbe, wenn man auch Single ist.
Denn unsere Begrifflichkeiten, die die deutsche Sprache geschaffen hat und mit der schönsten Sache der Welt zusammenhängen, beschreiben wie schon gesagt die Orientierung und vor allem das Wesentliche darin, das zwar ergänzbar aber nicht austauschbar ist.


(Übrigens - ein Kavallerist ohne Pferd ist ein Infanterist)

Ein Kavallerist ohne Pferd ist nur ein Infanterist, wenn es sich um einen Dragoner handelt. *g*
Ansonsten ist es ein armes *schwein* .
Vor allem in Köln bleibt der Dom ein Dom, wenn er auch nichts (mehr) zu dominieren hat

danke la_Chatte du bist *top*


ach wie ihr bestimmt alle wisst heist das Pferd nur Pferd weil es auf der Erde lebt *ja* wenn es nämlich fliegen könnte würde es Pfluftl heissen *g*
Mich wundert es, dass die TE sich schon seit zweieinhalb Seiten nicht mehr geäußert hat!
wenn es nämlich fliegen könnte würde es Pfluftl heissen

und ich dachte es hiesse dann Pegasus *g*

Ich entdecke echte Bildungslücken an mir *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci! *bussi*
Und warum heißt dann das Seepferdchen nicht Pfasser? *undwech*
Mich wundert es, dass die TE sich schon seit zweieinhalb Seiten nicht mehr geäußert hat!

vielleicht weil das Thema nicht mehr ernsthaft genug verfolgt wird? *zwinker*
Naja, es ist ja auch nicht gerade ein Thema, das man ernst nehmen muss! *sternchen*
vielleicht weil das Thema nicht mehr ernsthaft genug verfolgt wird?
)

triller das ja nicht deinem Dom-pfaff .....sonst kommst in den Käfig und dann hast den Salat ohne Öl...
@*********unchy

Dafür sicher nicht *fiesgrins*.

Mein Herr sich nicht mit Kleinigkeiten ab *g*
Sorry,hab das "gibt" vergessen *zwinker*
@arionrhod
Kleines, nicht ärgern.

Den Schlaumeier beobachte ich schon einige Zeit. *zwinker*
Einer meiner Sorte 3 Typen übrigens.

Wie ist das mit den Chrunchys?
Knabbert man die nicht zum Frühstück aus der Snackbox *haumichwech*

DH
****e69 Frau
481 Beiträge
Dom in Wartestellung?

Ich nenne manche "Spezies" auch gerne Dom(pteure) ... (aus dem Französischen dompteur -> von französ. dompter "bezwingen, zähmen") ... und gönne damit jedem "Tierchen sein Pläsierchen" (meinen "animalischen" Wesenszügen inklusive) ... *floet*

vielleicht weil das Thema nicht mehr ernsthaft genug verfolgt wird?

Es gibt ja nicht gerade wenige "Subs", von denen ich schon gelesen habe, dass BDSM für sie kein Liebesspiel sei, sondern eines, welches mit Ernst (*ischweißjedochnischt* ob die Ernst August, den Prügelprinzen damit meinen) zu "be_treiben" sei ...

und wo ist der tüv der das prüft oder bleiben die ungeprüft ?

... les voilà *fiesgrins*

Der ISO Dom

Kann alles, weiss alles, hat alles.. ausser einem Weibchen, Er ist quasi die Essenz aus allen bislang aufgeführten Spezies

http://www.joyclub.de/my/homepage/575039-59037.noch_ein_paar_nette_vetreter_der_spezies_dom.html

... wie ich finde, eine gelungene "Lektüre" über Dom's ... *floet*

Und weil das Beispiel gerade kam, ich habe, nunmehr auch mehrfach beobachtet, dass - komischerweise bislang nur bei Frauen - auf eine Partnerin ein Partner bzw. umgekehrt folgte.

Übrigens auch ohne dass sich diejenigen deswegen als bisexuell bezeichnet hätten.

Das ist mir auch schon aufgefallen ... manche bisexuell veranlagte Frauen bezeichnen sich mit aller Vehemenz als sexuell monogam veranlagt, auch wenn während einer monogamen Beziehung zwischendurch an einem "anderen Döschen gefingert" (*oderwasauchimmer*) wird ... *fiesgrins*

Zum Dom/Dominieren gehört ja eigentlich auch etwas/jemand den man dominieren kann, oder?

Das erinnert mich irgendwie an den Spruch: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.