Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war der Anfang?

****l78 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie war der Anfang?
Mich würde mal Interessieren wie habt ihr angefangen? Hattet ihr Hilfe oder habt ihr euch alles Selbst bei gebracht? Wie habt ihr das erste Make Up gelernt? Das erste Einkaufen von Kleidung? Diva oder DWT?

Vielen Dank Im Voraus für Erfahrungsberichte.
******_by Mann
7 Beiträge
Also mit dem schminken habe ich einfach ausprobiert und bei den Klamotten probieren und kaufen oder wenns nicht gefällt/passt lassen.

Es gibt aber auch Schminkkurse und Stylingkurse, wer so was braucht, kann das gerne in Anspruch nehmen.

Wichtig ist die Frage die du dir selbst stellen solltest, willst du auffallen oder nicht.

Auch beobachten der Frauen kann helfen. Was tragen die Frauen, wie sind diese geschminkt usw.

Meine Freundin ist mir keine grosse Hilfe, sie schminkt sich selbst kaum, hat sie auch nicht nötig, sagt sie.

LG

Nijura
****son Mann
47 Beiträge
Sry wenn ich dieses Thema ausnutze, aber vom Heading her würde ich sagen das es am besten passt!

und zwar habe ich folgende/s Frage/Problem:

ich habe mir gestern halterlose Strümpfe gekauft, weil ich auf diese total steh und ich das Gefühl des Stoffes sehr mag!
Desweiteren ist zu erwähnen, dass ich mal von einer Freundin zu Karneval als Frau verkleidet wurden bin, mit allem Pi Pa Po! Das tolle an der Sache ist, dass ich das total toll fand! Meine Frage ist jetzt nur, ob das eine Art Fetisch ist oder ob ich wirklich Transexuell bin! Dazu möchte ich sagen, dass ich mich als Mann pudelwohl fühle und mit mir vollkommen zufrieden bin!

Für eure Hilfe bin ich euch im voraus schon sehr dankbar!
*********g_by Mann
181 Beiträge
@ Topic

Da ich mich in der Vorbereitungsphase des größeren Outings zuerst einmal einer guten Freundin anvertraut habe (die selbst in der Kosmetikbranche arbeitet) hatte ich das Glück, von ihr die Grundlagen in einer Reihe von Crashkursen zu erlernen.
Auch bei den Outings im Freundes- und Bekanntenkreis gaben sie und ihr Mann mir viel Rückhalt.

@ danison

Da müßtest Du schon genauer formulieren, was Du mit

"dass ich das total toll fand!"

genau meinst?

Wenn es eher sexuelle Erregung war, stehen die Chancen ganz gut für einen Fetisch. Ansonsten, solltest Du Dir überlegen, inwieweit Du Deine Männlichkeit für Richtig hältst.
Da Du Dir scheinbar noch unschlüssig bist und Du keine früheren Erlebnisse erwähnst, scheint Transsexualität eher unwahrscheinlich (obwohl nicht zu hundert Prozent unmöglich - sicher ist nichts).
Wenn es Dir aber einfach nur Spaß macht und Du Dich irgendwie befreit fühlst, ohne davon erregt zu werden, tippe ich eher auf TV.

Kurz und oberflächlich zusammengefasst:
Wenn Du wirklich Frau sein willst, bist Du Transsexuell, wenn Du eher gelegentlich Frausein erleben willst, ohne dauerhafte Lösungen in Betracht zu ziehen, bist Du TV.

Aber der ganze Themenkomplex ist einfach zu unstet, als daß sich objektive Verallgemeinerungen treffen lassen können.
Es gibt auch gelegentlich Überlappungen zwischen den Schubladen.
Das Wichtigste ist, daß Du in Dich hinein hörst und ein wenig ausprobierst, damit Du den Weg finden kannst, der für Dich am besten ist.

Hast Du schon mit Deiner Freundin darüber gesprochen?
******_TV Mann
95 Beiträge
das erste Mal
Hallo;

Ich kann dir nur empfehlen, sehr früh in deiner Phase ein professionelles Schminkseminar mitzumachen. Das erspart dir sehr viel Frust. Ich hatte früher auch so das ein oder andere mal das Schminken in Eigenversuchen probiert. Man(n) sah wie ein Papagei aus.
Nach dem Seminar weißt du genau die Tipps und Tricks, die für dich wichtig sind. Kann ich jedem nur empfehlen. Einmal diese ca. 200 € investieren hilft dir den Rest deines Lebens.
Desweiteren ist eine gute Perücke wichtig.
Alles andere kannst du dir direkt von den Frauen abschauen. Beim Einkaufen wirst du, wie jeder von uns, mehr oder weniger viele Fehlgriffe machen, bist du weißt, was dir steht und welchen Stil du magst. Aber das gehört dazu.

Lieben Gruss
Carole
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo Muggel,

ich kann Carole nur zustimmen.
Am Schnellsten wäre, Du gehst zu einem Makeup-Seminar/Kurs oder zu einer Visagistin. Kurse gibt es u.a. auch für TVs (googeln) oder eben eine Visagistin. Da bekommst Du dann gleich die richtige technik gezeigt und sparst Dir die Versuchszeit. Spezielle Kurse für Tvs kosten so bis ca. 100 EUR, bist aber meistens in einer Gruppe. Bei einer Einzelsitzung bei einer Visagistin kannst Du mit so ca. bis 200 EUR (ca. 3-4 Std.) rechnen. Habe das auch dieses Jahr vor, obwohl ich mich schon seit vielen Jahren selber schminke.
Ansonsten kauf Dir Schminkbücher, Zeitschriften und probiere es aus (dauert halt länger). Für das Handwerkszeug kannst Du auch so ca. 200 EUR rechnen - wird auch schnell teurer.

Sollte es an dem Mut wegen Einkaufen oder Visagistin mangeln, keine Sorge ... niemand reißt Dir den Kopf ab. Vielleicht schaut man anfangs etwas blöd, aber die machen auch nur einen Job. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und gehe beim Einkaufen völlig offen damit um (dass es für mich ist).

Wichtig auch die Haare und der Busen! Kauf Dir da kein 0815 Zeug. Gut muss nicht unbedingt teures Echthaar sein, aber es soll eine gute Ware sein und Dir stehen. Viele Transen stehen auf lange, Blond gelockte Haare obwohl es ihnen überhaupt nicht steht. Lass Dich da beraten. Google mal nach "foreverblond", da hab ich meine "Mützen" her und die sind relativ günstig und gut.

Auch die Brüste sollten zu Deiner Statur passen. Ein zu großer Busen mag manchem persönlich sexy erscheinen, sieht aber einfach völlig deplaziert aus. Berücksichtige auch die Größe Deiner eigenen Brust (sofern Du nicht völlig flach bist), die kommt noch dazu. Auch hier, lieber etwas teurer und formschön, als billig und sofort künstlich auffallend.


@ danison
Also transsexuell bist Du sicherlich nicht. TS ist wesentlich mehr, als sich aufgetranst als toll zu empfinden und wenn Du Dich als Mann völlig OK siehst, dann bist Du garantiert kein TS.

Ich denke, Du bewegst Dich zwischen DWT und TV, wohl wirklich eher eine Art Fetisch. Wobei TV für mich (selber) mehr als Fetisch ist. Bei mir hat das mit Erotik/Sexualität wenig zu tun (es macht mich nicht geil), es ist eher ein Ausleben meiner Selbst, meiner femininen Seite. Aber selbst hier gibt es ja viele Schattierungen.

Grüße
Gabi
****son Mann
47 Beiträge
Hey schon mal danke für die netten Tipps und Erläuterungen!

Also ich weiß nicht genau, wie ich es genauer beschreiben soll, aber ein wenig erregt mich die Sache schon, wobei ich es auch mal interessant finden würde als Frau aufzutreten, um zu schauen wie andere reagieren würden, aber nach euren Erläuterungen vermute ich wohl eher, dass es auch ein Fetisch ist,

aber trotz alledem bin ich für eure Hilfe dankbar! *danke*

mit meiner Freundin habe ich noch nicht darüber geredet, weil ich mir gut vorstellen kann, dass sie dies nicht versteht. Sie weiß das ich eine große Vorliebe für Nylons & Co. habe würde es aber wahrscheinlich nicht tolerieren, dass ich sie selber trage! aber es ist halt nur eine Vermutung! *skeptisch*
hmmm wer weiß, ich war da bei meiner freundin auch lange sehr unschlüssig, dann hab ich es ihr gebeichtet und sie hat echt total locker drauf reagiert, wir haben lediglich beschlossen( das war ihrer sowohl als auch mein Wunsch) das wir das aus unserer Beziehung raushalten, also reden können wir schon drüber aber ich möchte nicht in Gegenwart meiner freundin Frau sein.
******aus Mann
357 Beiträge
Ein sehr interessantes thema...
Ich dachte immer ich bin ein DWT, aber mit der zeit Glaube ich schon, das ich mich immer mehr in Richtung TV bewege.

Am Anfang war es wirklich so, das man nach der Erleichterung schnell wieder aus den Sachen wollte, aber es ist mit der Zeit anders geworden.

Ich ziehe mich eben als Frau an und fühle mich wohl so in kompletter DW. An das Schminken denke ich auch schon nach und nach Perücken habe ich mich auch schon umgeschaut, was zu mir passt.

Ich liebe es den ganzen Tag, als Frau in meinen eigenen 4Wänden zu sein ohne mir eine Erleichterung zu beschaffen.

Was bin ich den jetzt ? DWT/ TV ..


Gruß,
Klaus
@Klaus
mich errinert das sehr an mich vor ca. 3-4 Jahren, würde sagen du bist gerad auf der Brücke vom Dwt zu Tv aaaber nie vergessen keine Komode hat genug Schubladen für uns alle jeder ist etwas für sich und kann ne neue Schublade beanspruchen *zwinker*
****_TV Mann
409 Beiträge
Ich glaube auch, dass es bei Klaus noch ein Entwicklungsprozess ist.

Jetzt kommt bestimmt die Frage: Wie weit geht der Prozess?
Keine Ahnung, das ist völlig individuell. Ich kenne TS, bei denen hat es langsam mit DWT, dann über TV angefangen, bis sie sich irgendwann ihrer Transsexualität bewusst worden sind. Das muss jedoch nicht bei jedem so sein.
Bei mir hat es als TV mit Ausgehen und Bekannten-/Freundeskreis geendet.

Grüße
Gabi
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo,
ich danke euch beiden für die Antworten.
Ich bin selber mal gespannt wie es weiter geht und wo hin es führt.

Ich werde es mit der Zeit schon raus finden.

Gruß
Klaus
@***us:
Am Anfang war es wirklich so, das man nach der Erleichterung schnell wieder aus den Sachen wollte, aber es ist mit der Zeit anders geworden.
In so ziemlich der selben Phase bin ich momentan auch.

Die feine Unterwäsche fasziniert unheimlich und obwohl ich die Sachen sonst schnell ausziehen wollte nach der Befriedigung, geht es nun dazu über, dass ich manche Dessous auch länger trage.

Hinzu kommt, dass ich seit einiger Zeit Bi-Phantasien habe...

Irgendwie bin ich verunsichert und weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass diese neuen Neigungen nur eine Phase sind und ihren Reiz verlieren, wenn ich ihnen nachgehe.
bei mir wars die Frau
Hi,
als bei mir hat meine Frau ( Ex ) die leidenschaft wür das tragen weiblicher Kleidung geweckt, und dann auch sorichtig nach ihrer vorstellung gefördert.
es fing erst mit ein paar stunden an ein oder zwei wochenenden an, dann würde es mal ein ganzer Tag, und nach ca. einem Jahr war ich soweit das ich auch ein ganzes Wochenende als Frau gestylt rum gelaufen bin.

Mein Ex war genau das wovon jeder Crossdresser bzw Transvestit träum, sie förderte und forderte Weiblichkeit von mir.

Sie war gelernte Friseuse und Kosmetikerin, und so wurde ich von ihr immer Perfekt gestylt.
in den ersten 2 jahren dürfte ich noch eine Perücke tragen dan waren meine Haare solang das sie mir mit mehr oder weniger aufwand eine Damenfrisur machen konnte, genauso wurde mir regelmässig eine Kosmetische behandlung zuteil.
Ich war ihr Spielzeug wie so eine Anziehpuppe, mit der sie machen konnte was sie wollte, und auch getan hat.
start in jungen jahren
Mein erster Kontakt mir Damenwäsche war als ich etwa 13 jahre alt war. Aus Neugier probierte ich heimlich einen BH meiner Schwester und das Gefühl auf der Haut gefiel mir sehr!
Mit der Zeit probierte ich immer mehr aus, ich zog Damenslips, Feinstrumpfhosen, Bodys, usw. an. Manchmal trage ich auch die komplette "Frauen-Montur".
Erst trug ich die Klamotten nur ab & zu Abends an und zog sie dann vor dem Schlafen wieder aus, aber mittlerweile lasse ich sie auch gerne zum schlafen an und ziehe gelegentlich eine Strumpfhose, einen Damenslip oder Ähnliches unter meiner normalen Kleidung an.
Da ich in einer sehr ländlichen Region wohne traue ich mich aber noch nicht damit in die Öffentlichkeit.
Ich bin gespannt wie ich mich weiterentwickle und lasse mich davon überraschen!
Meine Klamotten beziehe ich meinstens von amazon, Feinstrumpfhosen aber zum Beispiel auch von Aldi & Co (da fällt es niemandem auf wenn unter den Lebensmitteln eine Strumpfhosenverpackung liegt ;D).

Zum Thema Make-Up: Schminken tu ich mich (noch) nicht.. vllt werde ich mich ja mal rantrauen *g*

LG andrew_92
Fremdhilfe ist auch möglich und empfehlenswert
Hallo ihr Lieben,

ich jedenfalls hatte am Anfang überhaupt keine Ahnung, wie man sich schön machen kann. Selbst ausprobieren war natürlich das normalste aber mit Schönheitsfehler.
Ich bekam durch eine Frau. welche ich kennenlernte und für meine Vorlieben Verständnis aufbrachte, sehr viel Anleitung, ob Makeup oder Kleidung, Unterwäsche und Pumps, später High Heels.

Einfach etwas Mut und ausprobieren und falls möglich, helfen lassen.

Falls das weibliche in dir gesiegt hat und die Verwandlung gelungen ist, einfach en femme die großen Städte erkundigen. Selbst einkaufen, selten hatte ich Probleme mit den Verkäuferinnen, ich muss sagen, meistens sogar eine große Hilfe und viel Verständnis.

Probier es einfach, du wirst nicht enttäuscht sein.

Liebe Grüße

Lurchi 10
*******Jung Paar
151 Beiträge
Hallo ihr lieben,
mein Mann trägt auch ziemlich gerne Frauenkleidung und hat mir nun den Wunsch geäußert mal sex mit einem Mann zu haben wo er aber nur passiv ist.

Ich frage mich nun, was macht den reiz aus als Mann Frau zu sein sowohl vom aussehen her und dann auch beim Sex mit einem Mann?


lg
Ich weis es nicht
Hi,

Also ich für meinen teil trage auch gerne Frauenkleidung, und lasse mich als mädel gekleidet von einer Frau mit dem Strap on nehmen.
Aber Sex egal ob aktiv oder Passiv mit einem Mann kommt für mich nicht in frage.

Lg
Celina.
wie alles begann
Ich war damals 16 und habe heimlich immer wieder wenn ich alleine zu Hause war die Strümpfe meiner älteren Schwester angezogen.Mit der Zeit habe ich dann Strumpfhosen, BH`s und Hös´chen von Ihr angezogen und mich dabei selbstbefriedigt.
Damals habe ich immer davon geträumt das ich von unserem Nachbarn( ein älterer Mann von gegenüber) verführt würde, denn immer wenn wir uns sahen lächelte der mich an.
Damals war ich halt noch sehr naiv und dachte mir nichts dabei das er mit einem Freund zusammen wohnte.
Mit 18 bezog ich dann in der Nachbarschaft ein kleines Appartment. Hier habe ich dann immer öfters Strumpfhosen, Strapse, BH`s und Miniröckchen in der Wohnung angezogen und mich vor dem Spiegel selbstbefriedigt. Irgendwann mal hatte ich wohl die Gardinen nicht richtig zugezogen und bemerkte bei meinem Spiel das der nette ältere Nachbar gegenüber am Fenster stand und mich beobachtete. Als ich es bemerkte lief ich rot an und traute mich erstmal nicht mehr vor die Türe.
Wochen später traf ich Ihn bei einem Strassenfest und er sprach mich einfach an. Das was ich zuletzt gesehen habe, hat mir gefallen. Ich lief rot an und stotterte irgend etwas vor mich hin. Er meinte nur das er sich dies mal näher ansehen wolle und mich heute Abend besuchen käme.
Bevor ich es ablehnen konnte meinte er nur " du willst doch auch das dies unser gemeinsames Geheimnis bleibt und keiner davon erfährt "- oder ? Ja,ja stammelte ich nur.
Wir tanken dann erstmal was und irgendwann nach 2 - 3 Gläsern wein meinte er dann komm lass uns zu dir gehen.
Ich weis nicht was los war aber irgendwie erregte mich der Gedanke im zu zeigen was mich anmachte. Also gingen wir zu mir. Wir setzten uns in Wohnzimmer und ich bot Ihm was zum trinken an. Ich wusste garnicht was ich ´sagen sollte. Er dagegen übernahm nun die Führung und meinte ich solle keine Angst haben und mir die netten Sachen anziehen in denen er mich ja schon gesehen habe. Ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, er würde nichts sagen und er fänd das schön.
Wie in Trance lies ich mich in mein Schlafzimmer führen und er öffnete meine Schränke und holte meine heimlichen Schätze raus. Los komm zieh es an und komm dann rüber zu mir ins Wohnzimmer.
Was auch immer mit mir geschah ich zog an was mich so stark erregte.
Als ich ins Wohnzimmer kam sass er da nur noch in der Unterhose, stand auf und nahm mich erstmal in den Arm. Ich begann an zu weinen und er beruhigte mich, streichelte mich und begann mich zu küssen. Als er über meinen Po strich, war ich plötzlich so erregt das sich alles in mir verhärtete. Vorsichtig griff er mir vorne in den Slip und meinte " entspann dich, schlies die Augen und lass dich gehen, alles andere mach ich schon. Dann kniete er nieder und seine Zunge verschwand unter meinem Rock.Es war herrlich und nach kurzer Zeit kam es mir schon.Als er mich wieder küsste schmeckte ich das erste Mal mein eigenes Sperma aus dem Mund eines anderen. Es war supergeil. Dann wurde ich befingert von ihm und war direkt wieder erregt.Er nannte mich damals Täubchen und streichelte mich den ganzen Abend.
Seitdem sahen wir uns fast jeden 2 tag. Er kaufte mir immer wieder geile Klamotten und ich musste wie eine Frau in der Wohnung rumlaufen.
Das war eine supergeile Zeit für mich. Irgendwann brachte er dann Gleitcreme mit und meinte " es wird Zeit das du eine richtige Braut für mich wirst ". Aber ich bin doch schon deine Braut meinte ich nur, denn mittlerweile hatte ich Ihn schon mehrmals geblasen. Nein das meine ich nicht - ich will dich ganz wie ein Frau haben. Eh ich mich versah lag er hinter mir auf dem Bett und schmierte mir den Po ein. Dann drang er vorsichtig in mich ein. Obwohl es anfangs weh tat, genoss ich es mit der Zeit. Jetzt wollte ich es jeden Tag. Ja ich legte es sogar drauf an und stellte mich manchmal in der Küche so vor Ihn hin, hob mein Röckchen und bot meinen Po an sodas er garnicht wiederstehen konnte.
Irgendwann brachte er dann seinen Freund mit und sie haben mich zu zweit verwöhnt.
Nach ca 2 Jahren zog er dann plötzlich weg.Schade.

Mit der Zeit lernte ich dann frauen kennen und das ganze interessierte mich nicht mehr, ausser das ich es immer wollte das sie beim sex Nylons trägt.

Jetzt habe ich wieder eine Phase wo mich das wieder geil macht und ich gerne nochmals das mit 2 Herren erleben möchte was mir damals so viel gebracht hat.
Me One =)Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich so bin wie ich jetzt bin, angefangen mit Androgynen look, make up, harre usw.

da habe ich auch gleich mal ne frage -

ich möchte sehr sehr weiblich wirken und wolte mal fragen ob ich schon sehr weiblich aussehe oder ob noch etwas von den blöden männlichen merkmalen zu sehen ist?

Lg =)
*********g_by Mann
181 Beiträge
Also die Fotos wirken glaubwürdig weiblich.

Da Du aber viel von Deinem Gesicht hinter Deinen Haaren versteckst, ist es natürlich schwer zu sagen, ob sich da evtl. eine etwas maskulinere Kopfform verbirgt.

Aber wenn Du mir so wie auf den Fotos entgegenkommen würdest, würde ich trotz meines Wissens, welche Faktoren man beachten muß, keinerlei Zweifel daran haben, eine Frau vor mir zu haben.

Oftmals ist man sich selbst viel zu unsicher und sieht viel zu viel männliche Attribute, die sonst niemand wahrnimmt.

Geht mir auch oft so, daß ich mir denke:
"Wie kann auch nur ein Mensch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte nicht die männlichen Gesichtszüge erkennen? Ist doch offensichtlich."

Und dann stellt sich mal wieder raus, daß niemand meine Weiblichkeit anzweifelt...

Ich nenn das "Passing-Paranoia". Ist ganz normal.
Me One =)Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Da stimme ich dir voll zu =)

Ich denk mir auch immer: "das ist noch männlich, oder das..."

und wenn ich meine mutter frage sagt sie schon immer: Du siehst doch aus wie ne Tussi *grins*

Aber ich glaub es liegt einfach daran das man sich einfach am besten kennt und sich immer denkt: "das ist noch zu männlich" wo andere das wieder gar nicht sehen.

Mein gesicht (oder kopf) ist auch weich gezeichnit (also hat kaum -ecken und kanten-)

ausser mein Kinn!! das sieht noch zu männlich speckig aus *lach* , deswegen hab ich schon termin beim Doc wegen Kinn verkleinerung.

Oh man was für ein monat voller Termine:

16.6 Hormon - Doc,
17.6 Wieder mal IPL Lasern,
22.6 Schönheits OP - Doc (nur erstmal beratung wegen meinem Kinn)

und dazwischen noch Arbeiten! voll Stress Alarm *alarm*


Lg
*******nTV Mann
64 Beiträge
Also ich habe so angefangen
Hallo zusammen,

da mich immer so viele fragen wie mein Outing war, (hier) meine Geschichte. Nun es fing so an:

Meine erste Wohnung.
Ich hatte keine Lust mehr meine Sachen in meiner Wohnung zu verstecken wenn Besuch kommt.
Also (habe ich) allen Mut zusammen (genommen und) erst mit mein Eltern geredet.
Meine Mutter kannte es aus meiner Kindheit schon, mein Vater na nur von Karneval.
Er sagte nur: "also wenn du uns so wie du sagst Ankatrin vorstellen möchtest, dann aber bitte ohne 3 Tage Bart".
Hmmm, ich dachte mir mein Teil.

Der Tag kam dann durch ein dummen Zufall.
Meine Eltern wohnten damals im Hochhaus.
Ich habe ein Schlüssel für ihre Wohnung, (da) machte mir unten als ich gerade den Schlüssel zucken wollte, mein Dad mir die Tür auf und sagte nur: "Guten Morgen".
Er hat mich nicht erkannt.
Auch als der Fahrstuhl kam fragte er nur freundlich:
"Junges Fräulein, welche Etage?"
Ich dachte mir nur: "Hmm, merkt der nichts. Egal."
Und sagte zu ihm: "6. (Etage)."
Dann (stiegen wir) aus dem Aufzug raus.
Ich hinter ihm.
Da meinte er: "Zu wem möchten sie denn?"
Ich sagte: "Paps, ich bin es, Ankatrin."
Kurze Pause.
Mein Dad (sagte):
"WoW, so habe ich es mir nicht vorgestellt. Und wie du aussiehst. Wie kannst du auf so hohen Schuhen laufen?"
Ich erklärte es ihm.
Sein Blick (viel auf meine Haare). "Und die Haare so lang?"
Ok, ich trug früher ein Bürstenschnitt ala GI und dank Perücke kann man da so einiges machen.
Mein (weiteres) Outfit: knielanger Rock und passende Bluse in hellblau, passende Fsh und schicke Riemchenpumps mit 8 cm Absatz.
So war das Eis gebrochen.

(Wir) tranken Kaffee zusammen, aßen Kuchen und unterhielten uns.
Besonders mein Vater war sehr neugierig.
Er sagte nur:
"Als kleiner Junge zum Karneval das kenne ich ja, aber das du heute das noch immer machst ..........".
Nach einer kurzen Pause meinte er dann:
"Egal du bist ja du und wenn es dir Spaß macht. (Es ist) dein Leben, aber du kannst gern so wie du jetzt aussiehst vorbeikommen.
Habe ich halt eine Tochter mehr, manchmal."
Und (er) lachte.
Wir lachten alle.
Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet.

Und klar, wie es kommen musste, klingelte es dann und es kam meine Schwester mit ihren Mann vorbei.
Ich wollte mich eigentlich verstecken, (aber) meine Mutter und (mein) Vater meinten:
"Nene, jetzt musst du schon dazu stehen."
Meine Schwester kam rein mit (meinen) Schwager.
"Ohh Mamma, ihr habt Besuch?"
Mein Dad lachte und meinte: "Na das junge Fräulein kennt ihr, klar."
Meine Schwester erkannte mich dann und sagte:
"Also doch, (du) trägst Frauenkleider."
(Ich fragte):"(Siehst du das) bei mir im Gesicht?"
Meine Schwester (antwortete):
"Also als ich letztens bei dir zu Besuch war und mir ein Pulli aus dem Schrank holte, weil es ja auf dem Balkon kalt wurde, sah ich dort unter deinem Mantel ein Rocksaum vorblitzen und habe dann weiter geschaut und machte die Entdeckung: ein Beauty-Case unten im Schrank....."
Ich fragte: "Und warum hast nichts gesagt?"
Sie antwortete nur: "Naja ich wollte dich nicht blosstellen vor dein Freunden usw"
"Ok, da hast recht, werde mich jetzt aber (bei) allen outen die ich kenne. Familie, Freunde.
Mein Vater (und meine) Schwester meinten nur:
"Na ob es alle so verstehen? Du hast auch 2 Brüder, die sich bestimmt nicht damit anfreunden können ...."
Naja, das war mir egal.
Ich habe einige Tage gewartet, dann Freunde eingeweiht.
Einige sagten: "Na, du bist du."
Andere wiederum: "Nene, das geht gar nicht."

Ich für mein Teil war (und) bin glücklich das ich diesen Schritt damals machte.
Was wiederum auch einen Zwiespalt mit sich brachte.
Warum mache ich das Crossdressen?
Will ich eine Frau sein?
Aber das ist ein anderer Schwank aus meiner Jugend.
Ankatrin
Du bist aber auch eine Traumfrau. Der Fotograf hatte sicherlich Probleme dich zu fotografieren. Wenn das Stativ steif wird verwackelt normalerweise das Bild
Ankatrin
ich finde dich super, deine Verwandlung ist geglückt und ich wuerde dich gerne kennenlernen und mit dir ausgehen und reden, reden... Du könntest mir bestimmt sehr viel beibringen, selbst bin ich crossdresser und gehe ab und zu in die Öffentlichkeit. Ich schminke mich gerne, besonders gerne lackiere ich die Fuß- und Fingernägel und trage ein leichtes Make up und trage Damenunterwäsche, BH, Nylons und HH Absatzhöhe 10 am liebsten, lange Röcke und schöne Blusen sind mein Hit. Perücke darf natürlich nicht fehlen, blondes halblanges Haar steht mir am besten.
Besonders gerne gehe ich Abends in die Hotelbar, da es dort in der Regel sehr schön ist und ich als Frau nicht auffalle. Natürlich bemerkt die Bardame mich und es kommt des Öffteren zu schönen Gesprächen.Ins Kino anschließend zum Essen in ein schönes Lokal könnte ich mir gut vorstellen.
Hilfst du mir dabei, mich zu verbessern ?

Liebe Grüße

Lurchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.