Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war der Anfang?

Mein Anfang
Mein Anfang bestand darin, dass ich zunächst überhaupt kein Interesse an Frauenkleidung hatte. Nie. Doch dann sah ich wie hübsch der String meiner Cousine sich aus ihrer Hose zwängte. Ich fand das sehr hübsch und wartete bis die Luft frei war. Das wollte ich auch einmal ausprobieren! Kaum war sie weg, ging ich an ihre Schublade und klaute mir einen String. schäm
Das Gefühl war sehr schön und ich wollte immer weiter Damenunterwäsche tragen. Dies tat ich sogar heimlich in der Öffentlichkeit.
Mit der Zeit ging ich dann an den Schrank meiner Mutter, suchte mir die Klamotten aus, die mir gepasst haben und zog diese heimlich an.
Es war sehr schön. Und immer wieder und immer öfters machte ich dies.
Mit der Zeit kam dann die Phase, dass ich mich nicht mehr getraut habe und es sein gelassen habe. Die Zeit ging aber schnell vorbei.
Dann ging es soweit, dass ich mich sogar einmal in der Sicherheit der Dunkelheit nach draußen getraut habe, jedoch hatte ich Angst, entdeckt zu werden und machte es erstmal nicht mehr. Zumindest nicht mehr öffentlich.
Vorgestern hatte ich dann aber, dank meines besten Freundes, meine Wünsche ausleben können und ich kann nur sagen, es war wundervoll. Einfach perfekt. Und ich werde es wieder machen. =)
Wer meine Geschichte, für mein 'Erstes Mal' hören möchte, dann werde ich gerne meine Geschichte noch hinterherposten. =)

Liebe Grüße, Natascha. <3
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich würde sie gerne hören =)
Ich habe sie schon in einem Forum gepostet. *g*
Allerdings weiß ich nicht, ob du da berechtigt bist, zu lesen.
Wenn du mich allerdings privat anschreibst, dann werde ich dir gerne die Geschichte zukommen lassen. =)
Was mir allerdings auch noch so einfällt, was gegebenenfalls eine wichtige Rolle spielt, ist, dass ich eigentlich nicht mit einem Vater groß wurde. Ich wurde lediglich von meiner Mutter erzogen. Ich denke, daher kommt auch die weibliche Seite in mir auf.
*******nTV Mann
64 Beiträge
Diva
Also Diva ich denke eher das du halt gern deine weibliche Seite ausleben möchtest klar jeder von uns hat sich die Frage gestellt warum mache ich das usw .

Also ich habe für mich die Antwort gefunden ich finde halt die Kleidung Schuhe einfach besser sprich deren Auswahl....

Und wollen wir doch mal ehrlich sein wer schreibt uns denn eigentlich vor ,was halt Männlein oder Weiblein tragen dürfen????

Genau Richtig die Gesellschaft und wer deren Norm nicht entspricht passt halt nicht ins gesellschaftliche Bild;-)

Also ich für mein Teil lebe so wie ich es mag , halt nett bestrumpft ,besohlt und gekleidet mal Lady Like mal halt Sportlich je nach lust und Laune :-)))

Aber seht selbst habe mal ein paar Bilder angehängt so könnt ihr euch halt selbst ein Bild machen;-)))

LG

Ankatrin(Teilzeit Frau)
Im Sommer halt gern im Jeans Mini colles Shirt
Zum Essen gehen gern Lady Like:-))
Oder im Punkte Kleid ggg OK da habe ich kein Make Up drauf aber für zuhause reicht es doch ;-)))
Und noch einmal Punkte ich liebe diese Kleider ggg
Und noch einmal Punkte halt ;-))
Lolita Like :-)
Oder halt kess im Mini ;-))
Die Braut die sich nicht traut ;-))
Die Braut die sich nicht traut 2 ;-))
Die Braut die sich nicht traut3 ;-))
*******rger Mann
117 Beiträge
Mein Weg
Ich habe seit der Pubärtät heimlich immer wieder Damenkleidung getragen, zuerst habe den Schrank meiner Mutter unsicher gemacht, später dann immer wieder den der Frau/Freundin.

Unter der Heimlichkeit habe ich sehr gelitten und mir den Frust "weggefressen".

Mitte 2008 war ich dann bei 138kg und Damengröße 54/56 angekommen. Durch einen Wechsel der Arbeit, ich bewegte mich nun etwas mehr, und eine leichte Umstellung der Essensgewohnheiten, habe ich bis Ende 2010 auf 120 kg abgenommen. Ich habe regelmäßg auf das Abendessen verzichtet. Anfang 2011 kam ich vom Büro ins Lager, wo ich tagtäglich mehr als 10 Kilometer auf meinen Füßen zurücklege.

Mitte 2011 war ich bei Dmengröße 44 angekommen, und es passte nichts mehr. Ich musste mich neu einkleiden.

Da ich mir immer wieder Röcke und Höschen im lokalen Kleidungsdiscouter gekauft hatte und ich nun vor der Wahl stand, mich zu outen oder an der Heimlichtuerei zu zerbrechen, entschloss ich mich für den Sprung ins kalte Wasser.

Ich kleidete mich neu ein, alles Damensachen im Onlineversand. Dann zog ich diese an und ging auf die Straße.

Überrascht hat mich doch das fast ausschließlich positive Echo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.