Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Begleitservice – Protokolle einer reifen Escort16
Begleitservice" von Gabi Pertus erzählt authentische Geschichten aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen einer junge Lady und einem reifen Mann ??

*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex zwischen einer junge Lady und einem reifen Mann ??
ist es so verkehrt wenn eine junge Lady mit einem reifen Mann Sex hat.?

ich finde, dass die wahre Faszinaiton der Neugierde, die dann Begierde wird .bevor Gier daraus wird auch zwischen einer jungen Lady und einem reifen Mann wachsen kann ??l

Die Erfahrung kann da einiges bringen, denn ein Kenner weiss, dass eine Lady nicht nur gefickt wird, sondern dass sie auf dem Weg zum Ziel mit all den Provokationen begleitet wird bis Sie das Vertrauen und Begehren findet sich mit allen Sinnen in ihrer Geilheitzu öffnen....
Was mein ihr dazu..??
Was vertehst du unter junger lady und reifer mann? Bitte definier mal...
"Reifer Mann" ist mir eigentlich klar, wenn ich einen kurzen Blick auf´s
Profil werfe.

Unklar dagegen ist mir, worauf der TE hinaus will.
Akademische Diskussion oder Erfahrungsaustausch ? *gruebel*
*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch...jung Lady meine ich unter 30....
Verkehrt ...
... ist in der Regel überhaupt nichts, solange es legitim erscheint. Muss es für dich aber unbedingt sein bzw. was treibt dich konkret zu deiner Frage?
Oha . . .
dich reizt also die Jugend, die Faszination, die von einer noch fröhlich, optimistischen Person ausgehen kann?

Oder soll etwas angeregt werden, was bei Frau über 30 Jahren evtl. sonst eher schläfrig ist?

Wenn die junge Frau Lust auf großen Altersunterschied hat, warum denn nicht - dann kann ja nichts verkehrt daran sein.

Wenn älteres Semester Lust auf großen Altersunterschied hat, tja, dann würde ich tatsächlich mal ergründen, was genau diese Lust hervor ruft.

Vielleicht manchmal nur mega gute Erinnerungen an einst schön erlebten Zeiten? Die Sehnsucht mit seinen Erfahrungen noch einmal das zu leben, was man einst ohne diese Erfahrung völlig unreflektiert gelebt hat?

Das Rad zurück drehen wollen? Neugier? Was auch immer . . .
@ Arrabbiata1
jung Lady meine ich unter 30....
Normalerweise müsste ich mir einen Kommentar ja verkneifen, da ich mit 31 Jahren ja schon zum "alten Eisen" gehöre. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich mit einem nicht unwesentlich älteren Mann zusammen lebe, werde ich einen Teil meiner erfahrungen dennoch hier lassen.

ist es so verkehrt wenn eine junge Lady mit einem reifen Mann Sex hat.?
Ist es nicht. Stellt sich die Frage, wie du darauf kommst. Hast du ein schlechtes, untolerantes Umfeld?

Die Erfahrung kann da einiges bringen, denn ein Kenner weiss, dass eine Lady nicht nur gefickt wird, sondern dass sie auf dem Weg zum Ziel mit all den Provokationen begleitet wird bis Sie das Vertrauen und Begehren findet sich mit allen Sinnen in ihrer Geilheitzu öffnen....
Erfahrung hat nichts mit Provokation zu tun. Das Zusammenleben zwischen einer jüngeren Frau und einem älterem Mann auch nicht.
Womit es dann zu tun? - Mit Liebe!

Das Zusammenleben zwischen einer jungen Frau und einem älterem Mann, reduziert sich auch nicht, wie in deinem Beitrag geschrieben, auf den Sex. Die Erfahrung des älteren Mannes zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Beziehung.

Der große Unterschied ( für mich - muss nicht auf andere zutreffen ), liegt in der Einfühlsamkeit eines älteren Mannes. In der Gabe einen jüngeren Menschen verstehen zu wollen und zu können. In der Gabe der Partnerin ihre Lust nicht zu verwehren, sondern sie darin zu unterstützen, also in der Gabe der Partnerin ihren Sex, ob nun mit dem Partener alleine, oder aber mit anderen gemeinsam, zu gönnen.

Ich hatte mehrere jüngere Männer und musste feststellen, dass nicht ein Einziger auch nur annähernd die Gaben meines jetzigen, erheblich älteren Mann heran reichen zu können. Aber auch hier gilt wieder - was für mich zählt, muss nicht bei jedem so eintreten.

Lady Business
Die junge Lady meint folgendes dazu:
Sie setzt sich auf ihren Hintern und überlegt sich, warum der reife Herr wohl die junge Lady will. Da er meint, aufgrund seines Alters ein Kenner zu sein, ist ihm sicher klar, dass bei Frauen der gleiche Effekt eintreten wird, dass also auch sie im reiferen Alter besser sind und mehr bieten können. Von dort aus gelangt die junge Lady zu der Frage, warum ein Kenner keine Kennerin bevorzugt, sondern eine Azubi. Woraufhin sie zu der Vermutung gelangt, dass der Kenner gar kein Kenner ist.
Da sie ein soziales Gewissen und ein gutes Herz hat, reicht sie ihn an ihre Oma weiter, denn die ist Ü70 und daher eine wahre Meisterin, die in ihm den Kenner wecken kann. Und der Altersunterschied ist sogar noch geringer.

Im Ernst, deine Frage klingt für mich so, als wolltest du hier die Absolution dafür, geil auf junge Dinger zu sein. Kannst du ja auch, aber es über die Hintertür "reife Männer sind toll für junge Frauen" auszudrücken, wirkt auf mich unfreiwillig komisch. *zwinker*
Als "Kennerin" junger, jüngerer, mittlerer und älterer Herren kann ich folgende "Erfahrungen" wiedergeben:

Beim poppen fühlt es sich eigentlich gleich an (keine negative Bewertung!), da ist ein Altersunterschied nicht wirklich festzustellen (rein physisch) .....

Mehr Freude bereiten die Herren ab dem "mittleren" Alter ....... denen "entfällt" meist nicht im Eifer des Gefechtes das es "dabei" ausnahmsweise mal nicht darum geht "Erster" zu sein *zwinker*

Ich hoffe damit weiter geholfen zu haben *nixweiss*
huhu, ich zähle noch zur kategorie junge lady *freu* da muss ich auch einen kommentar los werden.

also ich glaube schon, dass ein gewisser reiz von einem wesentlich älteren mann ausgehen kann. und ich glaube auch, dass der sex dann sehr unterschiedlich sein kann. aber das kommt immer auf den einzelfall an.

im übrigen: meine kleine schwester ist mit 16 in einem größeren chat registriert gewesen. ich habe, um mal zu sehen, mit was für typen sie da konfrontiert wird, mich auch mal als 16 angemeldet. zum einen wirst du da zu hauf angeschrieben. aber im grunde fast nur von typen ab 40 bis 70. da waren vielleicht zwei oder drei unter 30. und ein 16jähriger. und 99% stellten ziemlich schnell sehr intime fragen oder schilderten mir ihre fantasie, was sie gerne machen würden mit mir (ohne auch nur ein foto von mir gesehen zu haben (bzw. von meinem 16jährigen ich). oder wollten gleich per cam oder mich besuchen kommen. einer behauptete recht schnell sich in mich verliebt zu haben. und nur ein einziger mann hat mich gewarnt, dass die älteren männer wohl alle nur das eine wollen. und eine frau hat mir mit jugendschutz gedroht, weil ich nachts um 2 online war. mehr nicht.
und was mir geschrieben wurde...also das hat selbst meine ohren rot anlaufen lassen.

die wenigsten der reifen männer waren einfühlsame kenner, sondern wollten einfach nur mal ihren schw**z in einer jungen mu***i haben...und das fand ich schlimm.

ob es nun nur getue war oder wirklich so viele vollpfosten rumrennen und kleine mädchen so rücksichtslos vögeln würden...ich weiß es nicht.
*******000 Mann
52 Beiträge
Altersunterschied.
Bei mir ist es eher umgekehrt - ich schriebe vorzugsweise etwas aeltere, sprich 'reifere' Frauen an. So junge Jahrgaenge geben mir einfach nichts!
Ich bin eine junge Lady*rotfl*

In meinem Profil steht zwar, dass mir Männer ab 35 zu reif sind, aber das liegt nur dran, weil ich nicht von allen angeschrieben werden will. Ich könnte mir durchaus vorstellen, auch mit einem etwas älteren Mann anzufangen, solange er mir gefällt. Aber da gibt es wirklich sehr wenige, die könnte ich an einer Hand abzählen. Ist ja irgendwie auch klar, ich habe keine Lust mit jemanden Sex zu haben, der vom Alter her mein Vater sein könnte.
Ist ja irgendwie auch klar, ich habe keine Lust mit jemanden Sex zu haben, der vom Alter her mein Vater sein könnte

aber ich glaube gerade das kann doch schon ein reiz für manchen sein. so tabu-sachen sind doch ganz beliebt bei rollenspielen *nachdenk*
Mme. Taishar hat
die Sache doch schon sehr schön auf den Punkt gebracht: Das Eröffnungsposting liest sich als ein nicht sehr souveränes Betteln um Absolution. Und widerspricht sich somit selbst. Ein so erfahrener Kenner kann der Herr nicht sein, wenn er auf solche Mätzchen verfällt.

Ohnehin habe ich den Eindruck, dass in den meisten Fällen, gleich ob bei Männer oder Frauen, "Reife" als eine Art Trostpreis herhalten muss. Charisma ist nun einmal nicht gleichmäßig verteilt.
bei
Männern...

Sorry, mein innerer Rechtschreib-Nazi konnte das nicht so stehen lassen...
Da ich nunmal kein "junges Ding" mehr bin und mit 20 nie die Bekanntschaft von erheblich älteren Männern gemacht habe also von dieser Seite aus ohne Erfahrung.
Allerdings bemerke ich hier im Joy wie oft ich doch von 18-23 jährigen angesprochen werde.... *oh*
Darüber bin ich doch einigermaßen überrascht. Suchen die wirklich eine reifere Frau mit mehr Erfahrung? Und glauben sie dann sie werden von vorne bis hinten kostenlos verwöhnt?
Ich jedenfalls tu mir das nicht an so ein Kleinkind im Bett! *nene*
Fast genau so oft werde ich aber auch von Ü50 Männern angesprochen was dann doch für mich wesentlich interessanter ist. Allerdings spreche ich hier von grauer Theorie, da ich keine Kontakte suche.
Wenn ich also einen Mann mit großem Altersunterschied suchen würde - bewußt - müßte der ja schon für meine Begriffe Ü60 sein und da frage ich mich ob zwar die Fähigkeiten möglicherweise groß sind aber nichts mehr womit "Mann" sie ausüben könnte. Nach dem Motto:" Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach"
Das ist übrigens keine Unterstellung an die über 60 jährigen sondern schlicht Unwissenheit. *nixweiss*
Was mir auch so durch den Kopf geht ist folgende Theorie: Wenn ein reifer, erfahrener Mann wirklich so viel mehr Einfühlungsvermögen, Geduld, Können, Stehvermögen etc. hat muß er die ja irgendwo herhaben. Sprich er hat keine Schwierigkeiten Frauen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.....aber was macht er dann hier im Joy? *gruebel* Wo die meisten ja deshalb herkommen weil sie sexuell unausgelastet oder unerfüllt oder gelangweilt sind. (Wieder so eine Unterstellung *floet* )

Gruß Annette
*******7_be Frau
177 Beiträge
??
Was is n reifer mann bei dir????
ok ne junge lady da scheide ich ja schon mal aus...denn jung is bei dir unter 30...lach

und der ältere mann?????

is es nich egal was das alter angeht???
jeder lernt doch mit dem gegenüber????
oder erzählt sich was geil is oder was man gerne machen möchte.....

ob jünger...genauso oder älter....is gehupft wie gesprungen.....mit dem einen machts spass mit dem anderen nicht....hat nix mit dem alter zu tun:-)
****yma Paar
1.107 Beiträge
wollen wir doch mal ehrlich sein, welche sagen wir 25 jährige attraktive Frau will sich mit Mister "niemand" hier aus dem Joy, der vielleicht doppelt so alt ist abgeben
meistens ist es doch so das wenn ein größerer Altersunterschied vorhanden ist (doppelt so alt) der Mann etwas besonderes darstellt oder eine Berühmtheit ist oder einfach nur über reichliche finanzielle Mittel verfügt

aber ob es solche Solo Männer hier gibt mag ich bezweifeln, die haben Joy bestimmt nicht nötig ....
Ist halt das Wunschdenken von sehr vielen Männern der älteren Generation aber eine reelle Chance werden sie eh nicht haben
*******7_be Frau
177 Beiträge
es hat doch nix mit geld zu tun ,wenn mann sich hier auch amüsieren will....
mhmmmm......es geht doch um fun und leute kennenlernen:-)
dachte ich jedenfalls....

wenn ein 25 jähriges kücken auf geld aus is,dann muß mann doch wissen ob er sich drauf einläßt oder nich...und ich schätze jeden soweit ein,zu wissen was er mit wem tut...und wieviel ehrlichkeit dahintersteckt.....und ausserdem is ein älterer mann nich mehr das naivchen von nebenan,wie es so viele 30 oder unter 30 jährige männer sind....
wollen wir doch mal ehrlich sein, welche sagen wir 25 jährige attraktive Frau will sich mit Mister "niemand" hier aus dem Joy, der vielleicht doppelt so alt ist abgeben
meistens ist es doch so das wenn ein größerer Altersunterschied vorhanden ist (doppelt so alt) der Mann etwas besonderes darstellt oder eine Berühmtheit ist oder einfach nur über reichliche finanzielle Mittel verfügt


ein 25 jähriges kücken


veto! und zwar zwei mal! *klugscheisser*

zum einen: ein älterer mann kann wirklich sexy sein ohne geld zu haben. er braucht eben eine gewisse ausstrahlung und ruhe. und nicht jeder ist hier im forum um was schnelles fürs bett zu finden, sondern weil er sich niveauvoll austauschen will. oder der ein oder andere fotograph hier ist auch sehr interessant.
warum sollte eine junge frau so jemanden nicht auch ohne geld interessant finden??

und hey, ich bin vielleicht nicht jung...aber kücken find ich doch ein wenig übertrieben
*hae*
*******7_be Frau
177 Beiträge
tschuldige
sorry...wegen dem kücken....aber er meint ja das man scheinbar nur unter 30 jung is,obwohl ich mich och noch jung fühle....und definitiv bin:-)

das meine ich ja auch ältere männer mit oder ohne geld sind hier um sich auszutauschen.....aber ich betone nochmal wie in fast jedem thread es kommt nich aufs alter an.......
ich bin mit einem wesentlich älteren mann zusammen.

verkehrt finde ich daran nichts.
so lang - wie überall - keiner seite geschadet wird, es unter gegenseitigem einverständnis läuft & nichts gesetzwidriges passiert - why not?

ich denke beide seiten können voneinander lernen, wenn sie denn bereit dazu sind.

und kücken. ach über sowas lächle ich.
ich werd gerne als klein, lieb und unschuldig eingeschätzt.
dann ist das geräusch viel lauter & schöner wenn die bombe platzt *g*
Da kann ich euch was erzählen...
Ich habe nämlich noch nie mit einem Mann eine Beziehung gehabt der nicht mindestens 16 Jahre älter war. Das steigerte sich bis auf 24 Jahre Altersunterschied (also doppelt so alt). Nun bin ich bald 30 und es hat sich nichts geändert. Meine Meinung zu dem Thema: Ein Mann ist wie ein guter Wein, er muss erst reifen. Die Themen Sicherheit, Geborgenheit, Wissen und Einfühlsamkeit spielen eine große Rolle.

Für mich geht es in erster Linie vor allem um die Kommunikation. Wer kann mit mir auf einer Ebene reden, die weit Abseits von einem jungen Mann scheint, der sich noch mit der Selbstfindung beschäftigt. Wer kann meinen Körper erkunden, ohne sich nur auf "das eine" zu konzentrieren. Und ja, wer öffnet mir die Tür, wenn ich in das Auto steige? Die alte Schule ist nicht mehr allgegenwärtig. Ich als Frau bin kein Opfer eines altersschwachen Egomahnen, denn ich profitiere ja auch davon. Doch es ist auch eine Angelegenheit der Gemeinsamkeiten, die man findet. Entweder es passt, oder nicht. Da spielt das Alter keine Rolle.

Der alte Mann ist kein Wolf. Und eine Frau die sich von Geld kaufen lässt, hat auch einen Namen.
Ich möchte nur kurz anmerken, dass es dem TE lediglich um Sex ging und um nichts mehr.

Was ein älterer noch für Qualitäten ausspielen kann, wenn es um mehr geht, war ja nicht gefragt.... also gehen viele Antworten doch ziemlich hüstel an der konkreten Frage vorbei.
Der Ehrlichkeit halber...
... muss ich erwähnen, dass ich mit 17 eine Affaire hatte mit einem deutlich älteren Mann... *hust - 63, um genau zu sein... und das war für meinen damaligen Entwicklungsstand der beste Sex meines Lebens... und zählt auch heute noch zu meinen besseren/besten Erfahrungen...

Ich kannte ihn aber über eine private Verbindung und es bestand eine gewisse Vertrauensbasis im Vorfeld... Es war eher eine zufällige Entwicklung, dass es soweit zwischen uns gekommen ist...

Wie gesagt, für damals zeigte er mir ganz einfach ganz neue Welten... er wusste, wo und wie anfassen... welche Knöpfchen man drücken muss... *zwinker*
es war großartig.

Heute würde ich mich wohl nicht mehr drauf einlassen...
Mir fehlt auch die Naivität des "Anhimmelns", die ich damals noch hatte... Ich habe jetzt Ansprüche, die ich auch klar formuliere... das lässt weniger "Ich_kann_die_Kleine_beeindrucken" Spielraum zu...

Ich denke, das hat ihm wohl auch gefallen. Aber daran ist ja auch nichts auszusetzen - es würde nur jetzt nicht mehr so funktionieren.

Mit Geld hatte das übrigens nichts zu tun. Er war arm wie eine Kirchenmaus. *g*

Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, beim Sex mit älteren Männern (meistens, nicht immer!) mehr auf meine Kosten zu kommen, als beim "Gerammel" mit den Jungen...

traurig, aber wahr.

Schade, denn ich genieße auch lieber einen Körper in meinem Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.