Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Ein Single die dann doch keine ist - Was tun?283
Mein erster Eintrag im Forum. Hoffe es passt hier her.
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unglücklich verliebt

unglücklich verliebt
Hallo zusammen.
ich habe folgendes Problem.

ich kenne seit etwa Juni diesen Jahres eine Frau. Damals als wir uns kennengelernt hatten war sie noch Verheiratet (getrennt lebend) Die scheidung war letztes Monat gewesen. Nach Paar treffen ist bei uns etwas ins laufen gekommen und ich habe mich im laufe der zeit in Sie verliebt. Es war dann auch so das sie mir sagte sie liebt mich. dann ca Ende September hatte sie die ganze sache Beendet und mit einen Guten freund von ihr ne "beziehung" angefangen gehabt. das ging nen paar wochen bei denen dann so. an nen wochenende sind mir ins schreiben etc gekommen und am sonntag hatte sie mich dann besucht und a übernachtet. 2 tage danach war dann bei uns wieder alles so wie bevor sie die sache beendet hatte. nur ist mir diesmal aufgefallen das sie an gewissen tagen etwas "komisch" war. ich sie immer gefragt was ist los etc aber immer es is nix. mit der zeit hatte ich meine zweifel das sie es ernst meint mit mir und bin dann an solch tagen wo sie meinte sie währ gern allein daheim mit ihren kind (sie hat 2 Kinder) einfach bei ihr vor der tür vorbeigefahren gewesen und was sah ich? ich sah wie sein Auto vor ihrer Tür stand. ich dann zu ihr gesagt das ich kein problem habe wenn sie sich treffen da sie schon viele jahre freunde waren. nur sei mein problem dabei gewesen wenn sie es verheimlicht oder irgendwelche ausreden findet das von mir weg kann um ihn zu treffen. das spiel hatte ich dann 3x gemacht das hingefahren war abends und jedesmal war er da bei ihr. 1x hat sie mir gesagt gehabt das er da ist und über nacht bleibt.... Ich hatte halt danach 0 vertrauen in ihre treue etc. so hatt ich nen schwerwiegenden fehler gemacht und a in ihr handy geschaut. das hatt ich ihr aber gesagt gehabt das es gemacht habe. nun ist meine situation so das sie vorrübergehend bei mir wohnt da ihre wohnung renoviert wird und sie mir vor 3 tagen gesagt hat das sie keine feste bez. will usw. innerhalb von den 3 tagen war sie einmal bei ihn zamt kind übernacht und 1x getroffen. ich war schon fast so weit das sie rausschmeiss aber da ich kein unmensch bin (wegen kind allein schon) lass ich die noch in meiner wohnung bis sie in ihre wohnung wieder kann.
ich habe halt nun das gefühl das ihr am liebsten währ wenn sie mich wenns weg ist nach lust und laune treffen wollen würd und sex vll noch dazu und an den anderen tagen ander männer etc...
weiß jetzt ned was besser ist. schauen den kontakt aufrecht zu halten und hoffen das aus den was wir haben mal was endgültiges wird sprich eine richtige beziehung
oder ob einfach wenn sie raus ist kontakt total abbrechen soll ohne telefonieren/schreiben/treffen.

vielen dank mal für eure meinungen

seppe
****305 Frau
41 Beiträge
UnGlücklich verliebt
Ganz ehrlich.Brech den Kontakt am besten ab denn ich denke nicht das da noch eine richtige Beziehung entstehen kann nach soviel misstrauen und etc.Es ist ja lieb das du ihr schon alleine wegen dem Kind hilfst aber liebst du sie wirklich oder magst du nur den Sex mit ihr?Denk dran es gibt noch andere schöne Töchter.Eine Beziehung kann meiner Meinung mit so einer Vorbelastung nicht gut funktionieren.....PAß auf jeden Fall auf dich auf und laß nicht mit dir spielen...
Lg Eve
vielen dank eve.
ja lieben tu ich sie wirklich zamt ihre kinder. an sex selbst liegts ned das mich wegen den so hingezogen fühle. hatten wo das ganze "aktuell" losging mit die probs auch lang kein sex gehabt etc. ich tendiere selbst auch dazu das sicher besser ist wenn den kontakt abbrech. für kinder ist sicher auch nicht das beste wenn andauernd jemand anders da ist etc
Normaler weise hasse ich die Fraktion, die immer sagt schieß sie/ihn in den Wind. Nach dem ich es in ähnlicher Form gerade selber mit mache, du fühlst dich wahrscheinlich nicht gleich besser (zumindest geht's mir so), doch auf längerer Sicht wird es dir (eventuell wie mir) besser gehen.
Du kannst ihr höchstens deinen Standpunkt klar machen, was du gerne möchtest. Sie wird sich bestimmt nicht nach einer Ehe in die nächste richtige Beziehung stürzen wollen, aber vlt gibt es ja auf längere Sicht eine Zukunft. Du musst dir nur im Klaren sein ob du mit den Kompromissen leben kannst/willst.

lg
Beda
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
Das klingt nicht gut.

Aus Deiner Schilderung gewinne ich den Eindruck, Deine Herzensdame leidet an einer gewissen Haltlosigkeit und sucht sich den Mann, mit dem es gerade genehmer ist.

Sie sollte sich entscheiden, was sie will und nicht Deine Gutmütigkeit ausnutzen, Deine Wohnung beanspruchen und hinter Deinem Rücken einen "Guten Freund" treffen.
Mit scheint, sie meint´s nicht ernst mit Dir.
Tut mir leid.

Gruß, Nymphe
Hallo,
dir einen Rat zu geben ist schwierig, aber es hat dir bestimmt schon geholfen, es in Worte zu fassen und raus zu lassen?
Du solltest dir, bevor du dich endgültig entscheidest, genau überlegen, was du willst, nee klar ist schwer, aber was ich meine ist, manchmal ist man Zweisam sehr Einsam und sooooo Unglücklich das man glaubt, es hat keinen Sinn mehr und man beendet es. Wenn man dann ohne DEN Partner ist, merkt man, das die Sehnsucht so groß ist, das daß Zusammen sein, in welcher Form auch immer, das kleinere Übel ist.
Vielleicht, solltest du nochmals versuchen mit ihr zu reden, Karten auf den Tisch und ihr sagen, wie du dich fühlst und das du daran denkst, den Kontakt abzubrechen, oder du versuchst das Gegenteil und kämpfst, mit allen Mitteln, die Entscheidung liegt bei dir.
Viel Glück.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Vielleicht liegt es gerade daran, dass sie sich etwas verloren fühlt, da sie eine Scheidung hinter sich hat.
Sie genießt die Freiheit?
Oder sie ist noch durcheinander , und will sich einfach nicht entscheiden.

Aber in deinem Text lese ich nirgends heraus, dass sie sich überhaupt bemühen würde, oder dir irgendwelche Zeichen geben würde, dass es doch irgendwo ernst für sie ist.

Auch wenn du in sie verliebt bist, würde ich sie gehen lassen. Sie tut dir nicht gut, du fühlst dich nicht gut.

DU musst dich wohl fühlen, damit du ihr evtl. etwas geben kannst. Das ist nicht gegeben.

Ich wünsch dir viel Glück
fader beigeschmack
für mich kommt es so rüber das sie ab und an nen dummen brauch den sie je nach lust und laune abrufen kann.
außerdem scheint sie ja auch ne unterkunft zu benötigen.für mich kommts so rüber als ob sie dich ausnutzt.
ich an deiner stelle würde sie in den wind schießen.auch wenns schwer fällt. nur wird dir diese hin und her auf dauer schaden.

lg und kopf hoch...die richtige wird kommen und dich zu schätzen wissen *g*
*******1967 Paar
149 Beiträge
Der alte Kampf.....
....zwischen Herz und Verstand. Und wenn das Herz gewinnt geht in der Folge noch mehr kaputt und es kann sehhhhhhr lange dauern.

Siegt der Verstand, braucht man ein bissel um den Kopf frei zu kriegen und stellt dann fest das man richtig gehandelt hat....und das andere Mütter auch schöne Töchter haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.