Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe mal eine Frage...

*********radde Paar
907 Beiträge
einfach wunderbar...
ich habe ein wunderbares verhältnis zu meiner mutter. sie ist eher meine beste freundin als meine mutter...und sie hat sich niemals als reine respektperson mir gegenüber verhalten. sie sagte nie, das darfst du nicht..sondern erklärte mir warum etwas nicht gut ist und was die folgen sein könn(t)en. folge: ich habe vieles nicht getan - freiwillig.
das alles hat uns ein großes vertrauensverhältnis gebracht, dass ich keinesfalls missen möchte und welches doch eher aussergewöhnlich zu sein scheint...zumindestens im vergleich zu anderen mutter-kind verhältnissen.
bei meinem sohn mache ich es nun genauso-er ist zwar noch sehr klein, aber schon ein gleichberechtigtes familienmitglied und kein kind, welches sich "erklärungslos" irgendwelchen umständen beugen muß und somit nicht über eigenständigkeit und mitspracherecht verfügt.

aber sie lebt jetzt 550 km entfernt und ich vermisse sie sehr. sollte sie eines tages sterben, weiß ich nicht wie es sein wird. ich mag nicht mal daran denken wollen...auf grund der entfernung telefonieren wir täglich miteinander-aber selbst das kann den persönlichen kontakt nicht kompensieren.
sie ist einfach unersetzbar. *lol*

chatte..in der hoffnung, dass mein sohn eines tages genauso über mich denkt.
Ich versteh mich auch supi mit meiner Mama. Seit ich ausgezogen bin noch besser!

Früher waren oft Machtkämpfe (die ja jeder von der Pubertät her kennt)... aber das hat sich gelegt...

Sie wohnt auch 60 km weit weg... Aber ich besuch sie so oft wie´s geht!

Und stimmt: man hat nur eine Mami! Also passts auf sie auf!!!!!!!!
meine mami existiert so gut wie gar nicht mehr in meinem leben,traurig...is aber so...kann nix dagegen machen,hab einfach keine gefühle mehr für sie...sie interessiert mich net mehr,ich denk net mehr an sie...
@monsta
das ist wirklich traurig... aber leider, wie ich auch feststellen musste, dass eine mutter nicht immer automatisch muttergefühle haben muss...

warum ist es bei dir passiert??? weil sie dich schlecht behandelt hat oder was ist passiert??? wenn ich fragen darf...
natürlich darfst du fragen...naja sie hat viel falsch gemacht in der erziehung nachdem meine eltern sich getrennt haben...wir kinder haben danach alle bei ihr gewohnt,aber erst is meine schwester abgehauen zu meinem vater und später auch ich...ja,sie hat mich ziemlich schlecht behandelt und ich kann ihr bis heute nicht verzeihen =(
@monsta
vielen dank für deine antwort... bei mir ist es so ähnlich, wie bei dir... leider kann ich oder habe nicht die möglichkeit (oder noch nicht) mich von ihr zu entfernen...

lg
hmm...ich hab meine mutter bestimmt 5-6 jahre nicht gesehen...erst vor ca. nem halben jahr,meinte meine freundin,ich sollte wieder kontakt zu ihr aufnehmen...hab ich dann auch getan,aber wir hatten nur per e-mail kontakt...wirklich gebracht hats nichts,da ich immer noch kein interesse hab sie wiederzusehen geschweigedenn sie weider in mein leben miteinzubeziehen...ich lieb esie einfach nicht mehr,falls ich sie überhaupt jemals geliebt hab...ich weiß das ist ganz schön krass,so etwas über seine mutter zu sagen,aber es ist nunmal so...ich kanns doch nicht ändern! man kann einen menschen nicht zwanghaft lieben...
@monsta
da kann ich dir nur zustimmen...

ja es ist wirklich sehr traurig, sowas über die eigene mutter sagen zu müssen, aber das ist halt das leben... hart und ungerecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.