Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund spürt teilweise beim Sex nichts60
Ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und hin und…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgestumpft!?

*******schi Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
beweg deinen süßen hintern lieber auf die kinky .... sonst gibts haue
mein süsser Hintern hat im Moment wenig Lust angestarrt zu werden.... grrrr.....tja das mit der Haue hat auch nicht funktioniert *haumichwech*
*******schi Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
komisch.... bei mir schon *ggg*
hm ob ich was falsch gemacht habe *gruebel*....noch son doofes Sprichwort...beim nächsten Mann wird alles anders... *freu* *haumichwech*
genau, beim nächsten mann wird alles anders aber wahrscheinlich auch scheiße, nur anders.... *fiesgrins*
@devot
schon mal darüber nachgedacht das es auch richtig gut werden kann *gruebel*

he positiv denken und den scheiss hinter sich lassen...
*******schi Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
ist anders nicht der bruder von scheiße?
ja aber der richtig nette *zwinker*
sorry, hab aber leider viele schlechte erfahrungen mit männern gemacht und der letzte hat mich mit starker depression in die klinik getrieben... bin da halt noch etwas voreingenommen.... leider....
ich genieße erstmal mein single dasein.....
*******schi Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
@ devot71 lass dir deinen humor nicht nehmen....
nein, den lass ich mir nicht nehmen, auch wenn es oft nur galgenhumor ist.....
@devot
und dann startest Du neu durch *freu*

so und jetzt würde ich gern mal *duschen* gehen...das Tantchen schreibt ja noch per CM und lässt mich nicht unters Wasser... *bussi*



besser wie gar kein Humor *zwinker*
erschrocken. warum?
liebe uschi, vieles schöne und ermutigende wurde hier ja schon geschrieben. doch eins finde ich in deinen beiträgen schade: du erschrickst dich darüber, dass du derzeit einfach geilen sex willst, ohne dich emotional auf die partner einzulassen. warum erschrickst du? macht man nicht, stimmts? macht man als frau schon gar nicht, stimmts erst recht?
es ist für sehr viele menschen schwer zu begreifen oder auch nur zu akzeptieren, dass es sex und liebe eben durchaus nicht nur zusammen, sondern auch ganz getrennt voneinander gibt.

aber irgendwas wird sich die natur schon dabei gedacht haben *zwinker* jetzt ist eben nur die eine seite für dich die richtige. sag, welchen grund es geben sollte, der dagegen spricht. überredest du männer, die gar nicht wollen? schmeißt du die typen mit „so, jetzt raus hier, du blödmann!“ ausm bett, wenns vorbei ist? krallst du dir extra die männer deiner besten freundinnen? machst du alles nicht, denke ich mal *zwinker*
also, welchen gibt es? deine geilheit, der du dich eigentlich gar nicht schämst?
das wäre dann immer noch: macht man nicht --?

mir ist schon klar, dass es noch ein anderer grund sein wird: die angst, es könnte jetzt dein restliches leben lang so bleiben. das wäre wohl wirklich bedenklich. aber warum sollte es? bleiben andere dinge ewig gleich? und solange du nicht ansonsten auf nichts mehr reagierst und du mit anderen menschen – ausdrücklich auch männern – spaß, ärger, freude, stress hast wie immer, wüßte ich nicht, warum diese angst begründet sein sollte.

sicher immer wieder zu fragen: will ich? ist sicher nicht verkehrt. nur eben nicht grundsätzlich, sondern: will ich heute? und wenn die antwort dann Ja lautet: mach mal! *g*
*******schi Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
liebes frl_moechtegern,

das hast du falsch verstanden(oder ich habe mich unverständlich ausgedrückt) ich erschrecke mich nicht über meine geilheit oder, dass ich in der lage bin sex und liebe zutrennen. bei mir ist es eher, dass ich einen großteil der menschen mit denen ich mich vergnüge nur noch als mittle meiner triebbefriedigung gesehen habe und deren bedürfnisse mir so zoiemlich am popo vorbei gegangen sind. welche bedürfnisse person x oder y hat war mir egal. bin ich nicht auf meine kosten gekommen wurde/n meine gegenüber nbur belächelt.... ich empfinde das als respektlosigkeit meinerseits und das hat keiner verdient.
Keiner kommt auf seine Kosten ?
Ist das nicht eine typische Erscheinung unserer Zeit ? Wir sehnen uns irgendwie alle nach dem idealen Partner , und wenn wir ihn nicht finden , stumpfen wir ab und fangen an , die Suche aufzugeben ?
Sex nur noch zur Triebbefriedigung ?
Für mich kann ich diese Fragen alle mit ja beantworten , bei der letzten gehe ich sogar so weit zu behaupten , das zur reinen Triebbefriedigung ein Partner völlig unnötig ist .
Aber das ist dann keine Art , die uns auf Dauer befriedigen würde . Sex mit einem Partner , den man wirklich von ganzem Herzen liebt , ist etwas viel schöneres als ohne , und deshalb geben wir die Hoffnung nicht auf , den Traumpartner zu finden .
Und wenn wir den finden , haben wir andere Gedanken als nur Sex im Kopf .

LG Stefan *zwinker*
denke du musst erst den richtigen treffen neben dem du auch gerne aufwachen möchtest. bis dahin eben weitersuchen:-)
leider hat die suchfunktion nichts passendes hervorgerufen......

hallo zusammen,

seit einiger zeit beschäftigt mich die frage, ob ich langsam dabei bin abzustumpfen oder dieses schon bin.

nachdem ich gestern ein sehr intensives gespräch mit meinem besten freund hatte geht mir diese frage nicht mehr aus dem kopf.

bis vor kurzem bin ich noch in einer festen partnerschaft gewesen. keine frage diesen mann habe ich geliebt. der knackpunkt was, dass wir uns im schnitt maximal 2x die woche getroffen haben. es gab weder einen gemeinsamen freundeskreis noch gemeinsame interessen. anfangs störte mich das sehr bis ich anfing "mein" leben zu leben ohne rücksicht auf verluste. z.B. wurde die woche von mir geplant ohne absprachen. sprich ich habe mich mit meinen freunden verabredet wie es mir gerade in den kram passte, wenn ich eine veranstaltung besuchen wollte habe ich dies getan etc. dadurch konnte es schon mal sein, dass kein einziger tag in der woche frei war an welchem wir uns hätten treffen können. irgendwann beschwerte er sich verständlicher weise. doch mir ist es egal gewesen.....(obwohl ich mich in der vergangenheit immer beschwert habe, dass wir zu wenig zeit miteinander verbringen) und ich machte weiter so. fazit ist, dass ich ein singleleben in einer partnerschaft geführt habe.

das erste mal war ich bei der trennung über mich selbst erschrocken. als ich feststellte, dass ich nichts vermisse und im grunde so weiter lebe wie bisher.

da die sexualität in dieser beziehung sagen wir mal so gut wie nicht statt fand bzw. ausgelebt wurde habe ich jetzt nachholbedarf.....

allerdings stelle ich fest, dass sex für mich immer mehr an emotionaler bedeutung abnimmt und ich diesen als reine triebbefriedigung sehe. selbstverständlich muss mich mein gegenüber optisch ansprechen und eine gewisse sympathie muss auch vorhanden sein. aber mehr interessiert mich einfach nicht mehr. es gibt nur ganz wenige individuen bei denen ich mich auch nur ansatzweise für die person interessiere.

es ist als würde ich einen schalter drücken. vögeln, überlegen ob es gut war und wiederholungsbedürftig ist, abhaken und nicht weiter darüber nachdenken.

alleine die vorstellung mich emotional (ich meine hier nicht das zwischenmenschliche gefühl der verliebtheit oder des liebens) auf meinen gegenüber einzulassen lässt mir lediglich ein müdes lächeln über die lippen huschen. die vorstellung neben jemanden einzuschlafen und wieder aufzuwachen geht überhaupt nicht. das bedürfnis mich an jemanden anzulehnen kommt nicht bei mir auf.

gerade überkommt mich der gedanke, dass ich mehr und mehr funktioniere, aber immer weniger fühle.

ich freue mich sehr auf meinungen oder gedanken.

die tante grüßt

das ist ja furchbar du armes ding *lol*

nein im ernst, es waere doch furchtbar einen partner nach gemeinsamkeiten auszusuchen, wie uns die schulphysik lehrt, gleiches stoesst sich ab, gegensaetzliches zieht sich an... der zerfall der beziehung resultiert aus einem mehr oder weniger nebeneinander herleben, wenn es soweit kommt ist das anfaengliche interesse wohl auf beiden seiten am ende...
du stumpfst ab und denkst du legst einen schalter um, voegelst und dann ueberlegst du obs gut war oder nicht und auf zum naechsten, du findest es abstoßend, allein daran zu denken, mit jemand gemeinsam aufzuwachen?
WILLKOMMEN IN DER WUNDERBAREN WERLT DER SINGLES MIT HANG ZUM SELISCHEN MASSOCHISMUS... eine welt aus egoismus, selbstbetrug mit hang zum narzismus.

menschliche abgruende sind tief und bodenlos genau wie menschliche perversion...

RAT: solang single bleiben bis es dich selbst anwidert was du tust, auch wenn du dann wohl schon 80 sein wirst, aber hey, wir sterben alle allein egal ob in einer partnerschaft oder nicht - du bist voellig normal und wenn du mal in meiner naehe sein solltest, ruf mich an, keine angst aufwachen musst du auch nicht neben mir, du darfst dich nach dem akt noch anziehen und dann sofort gehen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.