Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Swingen und Eifersucht - wie geht ihr damit um?19
Ein liebes Hallo in die Runde, mein Verlobter und ich swingen nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Swinger schamlos?

@tuttotuo
wie? ... ich dachte im Swingerklub wird schamlos gefickt, geblasen und das nackt ? ! ?

du kannst dch nicht davon ausgehen das alle so sind?! Also es ist mit Sicherheit nicht ausgeschlossen, das es Swinger gibt die so sind. Aber man kann doch allgemein nicht alle Swinger über einen Kamm scheeren.
LG
ach ja, das gibt es auch die anderen, die nur fressen, saufen und zuschauen ... *zwinker*
hmm
schamlos naja okay. Also im Swingerclub, am FKK Strand oder in der Sauna nein, weil da sind ja alle nackt aber klar hab auch ich Schamgefühle. Ich würde mich zu tode schämen wenn ich nackt in der Öffentlichkeit wäre wo alle angezogen wären. Also Schmgefühl hab ich durauchs und Schamgefühl heißt ja auch gegenüber anderen sprich die schämen sich für nix. Dem wiederspreche ich weil ich weder darüber rede was wir da tun noch weiß es irgendjemand noch kann sich daran irgendjemand stoßen weil wir es nur da tun wo es eben gemacht wird im Swingerclub.

Ansonsten verstoßt man vieleicht gegen Schamgefühl anderer wenn man beim Sex im Wald erwischt wird okay. Aber schamlos ist schon sehr weit hergeholt. Schamlos wäre es für mich wenn jemand überall in der Öffentlichkeit Sex hätte ohne Rücksicht auf Gefühle anderer z.B. vor Kindern in der Fußgängerzone das wäre schamlos.

lg Diana
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
ach ja, das gibt es auch die anderen, die nur fressen, saufen und zuschauen ...


Siehste - genau an die haste nicht gedacht und "genau diese" sind
zwischenzeitlich in der Überzahl - LEIDER!!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also jetzt nochmal ganz davon abgesehen woher das schamgefühl an sich kommt. Glaubt Ihr wirklich daß swinger (und zwar nicht die fressenden, saufende Zuschauer) nicht doch auch im Swingerclub ein Schamgefühl haben.
Vielleicht bin ich da allein und es ist nur mein Eindruck, aber ich denke daß für viele eben genau darin der Kick besteht (oder zumindest einer von vielen Kicks) sein eigenes Schamgefühl zu überwinden und seine Phantasien auszuleben. Diese Überwindung des Schamgefühls bringt nochmal einen zusätzlichen Adrenalinstoß.
Hm?

Kirk ende
****ten Paar
4.548 Beiträge
Also
Wenn nach der Erziehung im Elternhaus gehen sollte ob man " schamlos " ist, dann müsste ich sowas von prüde sein. *haumichwech*

Der Mensch entwickelt sich eben, mal zu dieser , mal zu jener Seite. Wenn man sich einmal getraut hat mit " fremden " Leuten Sex zu haben, vor allem als Paar auch damit zurecht kommt, dann wird man immer lockerer. Das spiegelt sich auch darin wieder das man eben auch offener über Sex redet, auch mal in der Öffentlichkeit. Aber ist man deswegen " schamlos "??
Nein wir finden im Gegenteil, diejenigen die das nicht können sind verklemmt.
Denn Sex ist was natürliches über das man reden kann, nein man sollte es sogar. Denn dann würden sich bestimmt auch weniger Paare trennen.

Wir haben keine Probleme mit dem Thema und sind daher gerne " schamlos " *freu2*


Lg

die chaoten *blume*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Schäm Dich!
wie? ... ich dachte im Swingerklub wird schamlos gefickt, geblasen und das nackt ? ! ?
ach ja, das gibt es auch die anderen, die nur fressen, saufen und zuschauen ..

Naja, das ist schon deftig!
Ironie sieht anders aus, meinen wir.

Frei nach Westernhagen:
Keine Ahnung, keine Planung, kein Konzept.....-keinen Mut um hinzugehn...
aber dumme Sprüche klopfen.
Geht's gut???
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich glaube es heißt: keine ahnung, keine meinung kein konzept.....

was kirk schreibt gefällt mir! bei vielen macht das den kick aus, bestimmte innere grenzen zu überwinden.
geht mir persönlich auch so!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Frei nach....
Ich habe ja nicht zufällig geschrieben "Frei nach Westernhagen..."
denn ....keinen Mut um hinzugehn... entspricht ja auch nicht dem Original

*zwinker*

Ansonsten stimmt "...keine Meinung..." schon, hätte aber hier m.E. nicht so treffend gepasst....

Was den Kick angeht - das mag durchaus sein, wenn man die ersten 2...3 mal in einem Club ist. Später wird sich dieser Kick wohl kaum noch wirklich einstellen, denn dann konzentriert man sich wohl kaum noch aufs Schämen...

Manche erleben diesen Kick ja auch, wenn sie das erste mal Sex zu zweit haben wo das Licht noch brennt....

*lach*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nun ja, das mit dem sex zu zweit bei licht, kann ich nicht beurteilen, ich mag gern sehen was ich vernasche. aber mein schamgefühl habe ich nicht ad acta gelegt. allerdings schäme ich mich keineswegs für etwas schamgefühl! halte das für eher üblich. *zwinker*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich schäme mich auch im club nicht. trotzdem ist es nicht so, das ich jedem fremden völlig hemmungslos gegenübertrete. es ist schweirig diese gradwanderung zu beschreiben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Eben. Und diese Gradwanderung macht es so spannend.

Kirk ende
Schamgefühl ist für mich etwas ganz natürliches und ich gehe davon aus, dass jeder Mensch Schamgefühl besitzt.
Im Club, in der Sauna ist das schamgefühlt aber etwas anderes als im öffentlichen Alltag. Im Club begebe ich mich unter Gleichgesinnte. Hier habe ich den Wunsch Menschen kennenzulernen und ggf. näher zu kommen. Diesen Gedanken haben wohl alle Clubbesucher. Aus diesem Grund ist das ganz einzuordnen. Was aber nicht heisst, dass Clubbesucher kein Schamgefühl besitzen.
Man öffnet sich im Club von vorherein mehr - und erwartet das auch von den anderen Besuchern.
****ten Paar
4.548 Beiträge
Klar hat jeder
ein Schamgefühl, man geht doch aber als Swinger offener mit dem Sex um. Früher hat man sich doch zehn mal umgedreht wenn man darüber geredet hat, es könnte ja jemand zuhören.

Heute ist es doch nicht mehr so, man redet mit guten Bekannten über den Clubabend von gestern. Falls nun jemand lange Ohren macht, ist es eben egal.

Auch unsere Kinder wissen das wir Swingen gehen, sie sagen nur : na wenn es euch Spass macht.

Das meinen wir das man als Swinger offener mit allem umgeht. Wenn das als schamlos ausgelegt wird, können wir nur sagen. Andere sind da eher verklemmt.

Aber jeder soll so leben wir er es doch gerne möchte und andere nicht als schamlos betiteln, weil die das ausleben wovon viele träumen aber sich nicht trauen.


Lg

die chaoten *blume*
***os Mann
1.683 Beiträge
Gut formuliert!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Hemmungslos im Club?

alles Mensch(lich)... sag ich nur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.