Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor-Treffpunkte Raum Koblenz1
Wer kennt aktuell heiße Sextreffs Outdoor,Parkplatz...Raum Koblenz?🙃
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoorsex raum pfalz

*******006 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
outdoorsex raum pfalz
wer kennt gute parkplätze oder baggerseen im raum karlsruhe/mannheim an denen im sommer was los ist in sachen sex.
der traum unserer sie wäre sich mal von meheren fremden männern anspritzen zu lassen,am besten outdoor.
wer weiss wo was los ist,möglichst viele männer (spanner) die da mitmachen würden.
****000 Mann
21 Beiträge
Hi, ich weis zwar nicht wo die richtige location dafür ist, bin aber auf eure antworten gespannt!
Bin zufällig Ende des Monats selbst in der gegend um Mannheim! *baeh*
Hallo,
vielleicht hab ich hier was für euren Geschmack:
Bei Speyer gibt es das Erholungsgebiet Binzfeld mit mehreren schönen Baggerseen. Besonders am Fkk-See ist immer(!!!) einiges geboten: viele Paare aller Altersstufen und auch Einzelmänner.... und die meisten wissen genau, was sie dort tun wollen *zwinker*
Mit dem Auto kommt man am besten von Otterstadt aus. Nach dem Ort gehts rechts in die Felder rein (ausgeschildert). Der Parkplatz kostet 3€ - die Frau an der Einfahrt gab mir dafür auch schon sehr nette Informationen.
Auf Wunsch kann ich den See auch mal persönlich zeigen (ist nicht ganz leicht zu finden) und vielleicht ergibt sich dann ja was zwischen uns...
Lg
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ja der Binsfeldsee wäre für euch bestimmt interessant. Es ist ein großes Gelände mit mehreren Seen. Dort findet man auch immer ein Ort um sich auzutoben. Allerdings gibt es dort auch viele Spanner, die auch aufdringlich werden können. Aber wie geschrieben, das Gelände ist ziemlich groß und wenn man will, findet man auch ein sehr ruhiges Plätzchen. Ein FKK-Bereich gibt es dort auch.
Gruß wormser 380
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Hallo. Also wir haben auch schon so einiges über den Binsfeldsee gehört. Waren aber leider selber noch nicht dort.
Müssen wir mal nachholen *g*
Euch beide dort zu treffen wäre bestimmt ein Hochgenuss! Schade, daß heute das Wetter so schlecht ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.