Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
429 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer die Wahrheit?

Wie unehrlich sind wir?

Umfrage beendet
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Immer die Wahrheit?
wahrscheinlich gab's so eine Frage schon, aber würde uns interessieren:

wieviel wahrheit fließt in all deine/eure antworten ein?

also so puncto:

ich habe nie einen string an
ich hab immer strümpfe an
ich liebe es wenn männer mir sabbernd unterm rock schauen
ich kann immer
ich liebe es seinen saft zu schlucken
ich/ wir machen es immer outdoor auf risiko

*baeh* von seiner Größe reden wir da gar nicht
ich nehme an, daß die
wahrheit im jc gemeint war? also, dort schneide ich selten auf, weil ich nicht nach realen treffen hier suche und mich folglich auch nicht interessant machen muß. alles, was ich geschrieben habe, ist auch erlebt worden. allerdings nimmt man sich mitunter natürlich mal die freiheit des künstlers, um der einen oder anderen story eine schönere pointe zu verleihen. schließlich geht´s im forum ja um den spass am erzählten, denke ich jedenfalls. im übrigen soll es wissenschaftlich erwiesen sein, daß wir alle mindestens 5 x pro tag an der wahrheit vorbeischrammen. aber das war wohl nicht deine frage.

lg,
-gats
authentischer Auftritt
ich weiß, es ist langweilig aber da schließe ich mich Gats tatsächlich 100% an-
mit dem Zusatz dass ich einfach keinen Sinn darin sehe mich 20 cm kleiner, 20 kg leichter, 10 Jahre jünger, meinen Busen größer und meine Kinder wegzuphantasieren -
nur um dann wirklich in engeren Kontakt mit interessanten, liebenswerten, aufregenden und/oder offenen Menschen zu kommen die dann von mir enttäuscht sind wenn sie bei näherem Hinsehen feststellen ich hatte nur eine Net-Identity....
*schock*
Sage
auch immer die wahrheit.
warum denn lügen?
wer hier lügt, der lügt auch in der öffentlichkeit.
Ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit..... *zwinker*
Steht auch alles in meinem Profil....
Was bringt es mir wenn ich hier in der Gegend herumlüge *hae*
Selbst wenn ich auf der Suche wäre.... spätestens beim 1. Treffen würde ja alles rauskommen... Von daher... Lügen bringt nix...

*blume*

Binchen
Naja, ein gewisser Hang zur Selbst-Ironie ist mir sicher nicht abzusprechen.
*zwinker*

Aber das gehört zu meinem Wesen. *g*
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
merkwürdig
alle sagen wir die wahrheit......

und trotzdem hat da bei der Umfrage "die volle Wahrheit" nicht 100% - komisch *frage* *baeh*

also wir sind ehrlich und gestehen, dass wir ab und zu etwas beschönigen
nicht unbeding bei unserem aussehen - ich hab nunmal einen kleinen busen und bin nicht ganz rasiert, und jürgen hat auch sein bäuchlein (darf frau nicht so sagen)
und auch unser sexbedarf ist nicht so extrem oder so ausgefallen

aber wo halt ab und zu etwas einfließt - ich geh nicht immer ohne string aus und hab ab und zu auch ne strumpfhose ein (weils bequemer ist) und wir lassen nicht immer unsere nachbarn durch die fenster reinschauen und unser sex ist nicht immer ausgefallen mit stellungswechseln, dildo, oral, anal - machens auch oft nur in der missionarsstellung

also in diese richtung war's gemeint mit der wahrheit

bei manchen denke ich 8wir) ja wirklich: mein gott wie machens die das - ständig geil, immer frivol unterwegs, nie ein höschen an, immer volles programm bei sex und alle dürfen zu sehen

*lol* in diesem Sinne . wie denkt ihr drüber - und ehrlich ihr übertreibt echt nie? zu ein klein wenig?
bei manchen denke ich 8wir) ja wirklich: mein gott wie machens die das - ständig geil, immer frivol unterwegs, nie ein höschen an, immer volles programm bei sex und alle dürfen zu sehen

so geht es mir auch.....
Bei uns ist das alleine durch die Kids und Beruf nicht möglich.....
aber nun gut wenn sie meinen das es bei ihnen wirklich so abgeht *bitteschoen*

*blume*

Binchen
@nina_juergen
Ich finde es zwar langsam auch ein bißchen langweilig hier, aber was soll man machen, wenn manche zur schonungslosen aufrichtigkeit neigen...

Bin 1,69cm groß, eigentlich schlank, hab schulterlange Haare, einen Sohn, mittelgroße Hängetitten

In diesem Sinne: immer schön bei der Wahrheit bleiben - oder aber intelligent lügen... Diese Frau jedenfalls hat definitiv meine Aufmerksamkeit erregt...

-gats
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wahrheit
Wir nehmen mal an, das sich diese Frage auf Forenpostings bezieht.
wieviel wahrheit fließt in all deine/eure antworten ein?
Wir versuchen uns immer im Rahmen der Wahrheit zu bewegen.
Wieso schreiben wir----versuchen---und--- Rahmen---????
Manchmal möchten wir die Wahrheit schreiben, und lassen es z.B. aus Gründen
der "Forenruhe" bleiben. Aber dadurch verschweigen wir hie und da eine
Wahrheit oder aber wir sprechen eventuell nur die halbe Wahrheit aus.
Lüge???? Nein, wir bewegen uns noch in unserem Wahrheitsrahmen.

Anders sieht das aus, wenn wir direkt auf angesprochen werden. Da gibt
es nur unsere subjektive Meinung dazu...ohne wenn und aber ohne
Halbwahrheiten und drumrumgerede. Aber wir versuchen es möglichst
mit Respekt und Stil.(gelingt nicht immer, aber wir strengen uns an) *baeh*
Kisses
Biggi und Barny
********nner Mann
4.901 Beiträge
Man stelle sich vor:
Ich mach mich hier zum Superhero mit dem 25cm Spieß, der immer steht, drei Meter spritzt und das locker halbstündlich über den ganzen Abend. Wie soll ich dann jemals zu einem realen Date fahren??? Als Lachnummer des Tages...

Also untertreibt der kluge Mensch doch tendenziell ein wenig, damit noch Raum für angenehme Überraschungen ist und auf keinen Fall mehr Druck aufgebaut wird, als dies bei einem ersten Treffen eh schon der Fall ist. Wenn ich dann tatsächlich achtmal in zwei Tagen kommen und mich dabei wieder wie ein Teenager fühlen kann, ist das doch wunderbar. Weil eben nicht selbstverständlich. Und keine Leistung, die ich - weil angekündigt - bringen muss, sondern ein Kompliment an die Reize und die Ausstrahlung der Partnerin.

Aufschneiden macht das Leben einfach nur unnötig kompliziert!
@doc,
das klingt doch mal nach einer ausgearbeiteten strategie. hat sich das räuber und gendarm-spiel ja doch bezahlt gemacht.

inhaltich völlig d´accord - und auf´s achtmal kommen in zwei tagen unglaublich neidisch. ich nehme an, das war nicht aufgeschnitten, sondern aus dem prallen leben...

naja, der sommer ist ja noch frisch...

*zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wie immer
@**c
Wie fast immer-- Absolut lesenwert (das ist die Wahrheit, ich schwör)

Understatement lässt Platz für Überraschungen......

Auch eine Variante in unserem "Wahrheits-Rahmen"

Grüßle
Barny
Also ich sage ...
... immer die Wahrheit. Wieso sollte ich lügen? Wenn ich zu einem Thema nichts beizutragen habe, dann muß ich ja nichts schreiben. Und interessant muß ich mich nicht machen - das bin ich auch so für die Menschen, mit denen ich mich umgebe und die sich mit mir umgeben.

Und ja, ich habe das gelesen *ggg* Bedanke mich für Komplimente dann aber doch lieber persönlich *rotfl*

*blume*
wir sind
so ein langweiliger Haufen...
Mal ganz ehrlich: das finde ich erfrischend *ggg*
dann will ich mich mal outen, in diesem so angenehmen kreise
also beim schreiben geht mir nichts über ehrlichkeit und wahrheit,
ja gewiss, ein wenig understatement, ein wenig zurückhaltung,
der harmonie wegen, aber nie mehr.

es gab bisher nur eine einzige abweichung von dieser mir gesetzten norm,
nein, nie in beiträgen, mails oder sonstigem,
aber in meinem profil.

meine gewichtsangabe entspricht zwar nicht der realtität
und ist somit eine einzige lüge, aber das angegebene gewicht entspricht meiner zielvorgabe für diesen sommer
und die wahrheit liegt ganz dicht daneben, aber es ist und bleibt eine lüge.

da ich aber hier nicht auf der suche bin und auch keine luftschlösser bauen will,
wird die realität diesbzgl. spätestens im august auch im profil einzug halten
...aber bis dahin eine lüge, die sich von tag zu tag der wahrheit nähert...

lg guf
hey, das klingt sympathisch...
da ich aber hier nicht auf der suche bin und auch keine luftschlösser bauen will,
wird die realität diesbzgl. spätestens im august auch im profil einzug halten
...aber bis dahin eine lüge, die sich von tag zu tag der wahrheit nähert...

Ich wünsch dir gutes Gelingen!

-gats
lieber gats,

vielen dank dafür, du wahrheits-künstler,
wahrhaftig, eine sehr angenehme runde hier.

lg guf
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*grübel*
Ich frage mich da grad, ob Menschen, die in ihrem Profil kein Gewicht angeben dann Lügner sind, oder halt eben einfach nur die Wahrheit charmant weglassen um andere zu täuschen? *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nun ja...
in der Ausbildung nennt man manches Verhalten "konkludent", das könnte auch für diese Form des "beredten Schweigens" gelten, oder?

Mein Problem ist, dass ich fehlende Angaben zu interessanten Punkten (im Alltag meistens zum Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung) regelmäßig so auslege, dass der Verschweigende für die Auslassung gute Gründe hat. Dementsprechend ist mein Interesse sofort weg...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na sicher...
Doc Feelgood. Man kann das ja auf viele Arten auslegen. Vielleicht hat Gewicht auch keine Gewichtigkeit bei der Beschreibung einer Person.

Denn ich denke es kommt doch nicht nur auf Gewicht dabei an.
Dennoch drängt sich mir grad bei weiblichen Profilen oft der Eindruck auf, daß Damen ihr Gewicht verschweigen. Und das traurigste daran finde ich, daß es oft aus dem Grund geschieht, weil betreffende Personen nicht mit ihrem eigenen Gewicht klar kommen. So kann man sich auch wunderbar Eßgestörte und Magersüchtige züchten.

Sorry, war jetzt mal grad ein wenig OT *rotwerd*
@ the_guf
ich finde das tapfer und: *g*
es scheint Dir auch sehr wichtig zu sein...

Aber ich denke es gibt tatsächlich Menschen die sich für einen netten Mailwechsel,
einen Eiskaffee in der Sonne,
ein witziges Telefonat keine Gewichtsklassen gesetzt haben *g*....

Wer weiß, vielleicht haben wir //habe ich Dich auch nur mißverstanden und Du bist aktuell mit a u f trainieren beschäftigt- was bei Deiner Größe durchaus mit 102 kg zu einem imposanten Ergebnis führen könnte?
*zwinker*
Ich finde solche Eckdaten jedenfalls nicht nur nicht sonderlich entscheidend für mein Interesse an Menschen die mir zunächst ohnehin nur virtuell begegnen-
ich habe tatsächlich auch im echten Leben nicht immer meine Personenwaage einstecken und bitte Leute bevor ich mich auf ein Gespräch einlasse darum mich von ihrem aktuellen Kampfgewicht überzeugen zu können....

Und sollte es mich wider Erwarten einmal so brennend interessieren kann ich ja meine CMs demnächst mit dem Text einleiten:

"..Hallo, ich bin die K, welche Konfektionsgröße hast Du und was wiegst Du eigentlich genau? BMI? Körperfettanteil? Taillenumfang? Brust?.."


Ladies & Gentlemen, the battle's about to begin- get in the ring.....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Auch ein Aspekt:
Wer kein wirkliches Gewichtsproblem hat, hat wirklich einen Komplex...

Warum sollte man sonst Dinge verschweigen, die evtl. nicht essentiell sind? Was nicht sonderlich wichtig ist, braucht man auch nicht geheim zu halten, oder? Am Desinteresse für den eigenen Körper allein wird es nicht liegen.
*cool*
wie schön
dass manche Reaktionen so vorhersehbar sind wie der Inhalt eines SparMenus vom Mc Donalds

*ggg*

Schon mal in Betracht gezogen dass der Rückschluß den man(n) aus einem fehlenden Haken ziehen kann eventuell auch andersherum wirksam ist?

Und dass gewisse Unterstellungen eher auf Konfabulation beruhen als auf konkludenten Zusammenhängen?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Diese These von der Vorhersehbarkeit
unterschreibe ich gerne.
*ggg*

Und: wer keinen Raum für Spekulationen lassen will,
kann dies durch seine Angaben und Bilder ohne weiteres
verhindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.