Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hetero, homo, bi? - Mir doch egal!446
Die Frage ist, warum wir uns überhaupt einsortieren müssen?
zum Thema
Abschied8
Er endete. wie Träume enden. mein Traum von Zärtlichkeit Entriss den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: als du gingst ::.

.:: als du gingst ::.
... bliebst du bei mir.
Hevianna
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*---so zart und so sanft! *blume*
wie immer *top* von Corwin!
wurde ...
ja schon alles gesagt ...

Die Blumenraser
*****ana Paar
7.952 Beiträge
wie immer von Corwin!
*bravo*
Logo
*********_owl
47 Beiträge
was für eine sanfte Inszenierung. Mir gefällt dabei neben dem Licht die leichte Tönung besonders gut.

Klasse
mathias
Lieber Mathias,

ich geb zwar selten ungefragt technische Ratschläge, aber überprüf mal deinen Bildschirm. Das ist ein Schwarzweißbild ohne jegliche Tonung.
Logo
*********_owl
47 Beiträge
Hallo Corwin,

der Monitor stimmt schon (gerade alle frisch kalibriert), aber mein "Kopp" nicht *g* Hab mich von den Lichtreflexionen im Fenster und der damit schwachen Gradation und anscheinend vom Forum-HG irritieren lassen.
Sorry!! Hast Recht. (Logisch, du hast es ja auch gemacht) *g*

Ist trotzdem super sanft...

mathias
Dann bin ich ja beruhigt.

@ An die Damen
Ihr seht ja was ich für eine Schlampe bin und für schmutzige Fenster habe. Denn das sind meine Atelierfenster.
Falls eine junge attraktive Dame gern Fenster putzt und sich dabei fotografieren lassen möchte - natürlich leicht bekleidet - kann sie sich gern bei mir melden.

Corwin
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Fenster
Du hast mich ja nicht gefragt, ob ich sie putze. Selbst schuld. So als Fotoidee verpackt... vielleicht hätte es klappen können.
Mist.
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Wenns mal ärger mit einer Definition gibt, einfach die Definiton ändern.
Dreckig ist ab sofort sauber.

Also ist doch nen subi Foto *ggg*

Mir gefällts auf jedenfall, so wie es ist, auch mit sauberen Fenstern...


Grüße
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.