Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Cruising in und um Garmisch-Partenkirchen1
Jemand Informationen darüber, ob es in oder um Garmisch Partenkirchen…
zum Thema
Pärchen FKK in Oberbayern - wo?4
Ich und meine Süße sind auf der Suche nach lauschigen Plätzen wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südliches Oberbayern

**********tig_h Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Südliches Oberbayern
wo im südlichen Oberbayern Richtung Garmisch-Partenkirchen gibt es einen Swingerclub? ICh bin erst hierher gezogen und kenn mich noch nicht aus, oder gibt es andere Möglichkeiten?
Danke *ggg*
Hallo,
wäre es nicht auch schön, sich in München zu verabreden?
Viele Grüße!
ist zwar kein club,
aber wenn du schon in dieser gegend wohnst, solltest du unbedingt mal in die puplinger au oder zu den osterseen zum fkk gehen. *top*
*hotupshirt*
Tipp für München
Hallo schöne Frau,

kenne als guten Club nur in München das Cats und allerdings dann noch weiter weg von Dir das ST Tropez II bei Augsburg. Beide Clubs sind gepflegt sowaohl was die Anlage als auch (meistens) das Publikum betrifft. Solltest Du nach passender Begleitung suchen, melde Dich doch einfach mal bei mir.

Liebe Grüße und viel Spass
**********tig_h Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die Tips, an die Osterseen werde ich bestimmt bald mal fahren..Wünsche alle noch ein schönes Wochenende
*****muc Paar
56 Beiträge
@ sharkie80337....
....die erotische meile in der pupplinger au ist uns vertraut - von dem areal osterseen haben wir bisher nur gehört....wo genau ist denn dort die interessante zone situiert...?

lg, jana_muc
@jana_muc
von der autobahn kommend richtung iffldorf.
über den bahnübergang, noch durch den ort und bei der scharfen linkskurve rechts runter auf den parkplatz.
dann zu fuss weiter an der scheune vorbei und bald rechts den trampelpfad folgen.