Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Cruising in und um Garmisch-Partenkirchen1
Jemand Informationen darüber, ob es in oder um Garmisch Partenkirchen…
zum Thema
Pärchen FKK in Oberbayern - wo?4
Ich und meine Süße sind auf der Suche nach lauschigen Plätzen wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südliches Oberbayern

**********tig_h Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Südliches Oberbayern
wo im südlichen Oberbayern Richtung Garmisch-Partenkirchen gibt es einen Swingerclub? ICh bin erst hierher gezogen und kenn mich noch nicht aus, oder gibt es andere Möglichkeiten?
Danke *ggg*
Hallo,
wäre es nicht auch schön, sich in München zu verabreden?
Viele Grüße!
ist zwar kein club,
aber wenn du schon in dieser gegend wohnst, solltest du unbedingt mal in die puplinger au oder zu den osterseen zum fkk gehen. *top*
*hotupshirt*
Tipp für München
Hallo schöne Frau,

kenne als guten Club nur in München das Cats und allerdings dann noch weiter weg von Dir das ST Tropez II bei Augsburg. Beide Clubs sind gepflegt sowaohl was die Anlage als auch (meistens) das Publikum betrifft. Solltest Du nach passender Begleitung suchen, melde Dich doch einfach mal bei mir.

Liebe Grüße und viel Spass
**********tig_h Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die Tips, an die Osterseen werde ich bestimmt bald mal fahren..Wünsche alle noch ein schönes Wochenende
*****muc Paar
56 Beiträge
@ sharkie80337....
....die erotische meile in der pupplinger au ist uns vertraut - von dem areal osterseen haben wir bisher nur gehört....wo genau ist denn dort die interessante zone situiert...?

lg, jana_muc
@jana_muc
von der autobahn kommend richtung iffldorf.
über den bahnübergang, noch durch den ort und bei der scharfen linkskurve rechts runter auf den parkplatz.
dann zu fuss weiter an der scheune vorbei und bald rechts den trampelpfad folgen.
nach ein paar hundert metern kommt der kuhzaun am fusse vom weide-hügel.
nach dem zaun beginnt schon der fkk bereich.

und welches plätzchen könnt ihr in der pupplinger au empfehlen?
*****muc Paar
56 Beiträge
@sharkie80337....
danke für die info,
werden wir gerne mal besuchen....

zur pupplinger au am besten über wolfratshausen
in wolfratshausen der beschilderung nach egling/sauerlach/tölz folgen.
nach ortsausfahrt Wolfratshausen zwei brücken überqueren (Isarkanal und Isar)...
unmittelbar nach der 2. brücke kreuzung (rechts kleine gaststätte) - hier rechts abbiegen richtung ascholding/tölz....
der strasse einige kilometer folgen, es kommen rechter hand im abstand von etwa 1 km zwei parkplätze...
der 2. parkplatz liegt auf höhe des fkk-abschnitts der isar - hier parken
dann den trampelpfaden folgen...einige hundert meter durch buschige heidelandschaft, dann ist man am isarufer zentral im fkk-abschnitt!!!

auf der großen kiesbank lagern normalerweise die "braven" sonnenanbeter....aber links und rechts am ufer entlang und im buschgelände dahinter geht es um sehen und gesehen werden...

viel spass
aha!
und ich dachte immer nördlich von wolfratshausen!
also hier?
Bei Google-Earth kann man auch gut die Parkplätze erkennen.
Danke für den Tip!
*****muc Paar
56 Beiträge
@ Sharkie80337....
bingo!....genau dort ist der aktive abschnitt!

fkk gibt`s zwar auch isarabwärts, auch nördlich von wolfratshausen....aber eben nicht mehr...*gg))

dann fehlt`s jetzt nur noch am wetter....
mein lieblingsplatz - die pupplinger au !!!
bin im sommer fast jeden freien tag dort - manchmal zum sonnen, manchmal wird mehr draus ! schoen, ruhig und ich kann die au nur empfehlen. *schock* *baeh* *fiesgrins*

ansonsten flaucher beim tierpark - aber mehr fuer voyeure und spanner. das gelaende naehe der grosshesseloer bruecke ist leider nicht mehr - alles abgeholzt, zwecks re-naturierung.

ansonsten kenn ich auch nichts im raum muenchen.

liebe gruesse an alle free-"climbe" !

Dyane


*********er78 Mann
26 Beiträge
Alllerdings..
..da muss ich der Dyane recht geben, bin auch sehr gerne in der Pupplinger Au.
Der Abschnitt zum Fkk-baden erstreckt sich über mehrere Km entlang der Isar, wobei es Flecken gibt, an denen man ruhig und fast ungestört liegen kann, aber auch welche, an denen die Post abgeht.

Also an heißen Tagen ist dort Urlaubsfeeling angesagt ..sehr zu empfehlen,

liebe Grüße
**********tig_h Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure tollen Tips
nun kann der Sommer ja kommen! Mal sehen was dann draus wird.
Liebe Grüße an alle
Männerüberschuss
Hallo zusammen,

wir waren jetzt auch schon ein paar mal dieses Jahr in der Puplinger Au, um die Sonne zu genießen. Wurde auch wirklich Zeit *g* Jedoch waren wir immer ein Stückchen weiter nördlich.

Wir finden es schade, dass wir bisher kaum Pärchen oder Frauen getroffen haben. Leider ist es immer wieder so, dass die Männer dort oft sehr unsensibel sind.

Ist das abhängig vom "Strandabschnitt"? Wo ist man denn eher alleine bzw. mit der Option auf andere Pärchen oder Frauen? Freuen uns über jeden Hinweis per privater Nachricht.

Hoffentlich wird das Wetter am WE gut *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.