Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1556 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bars

Erotische Bars
huhu

haben hier bei joy club mehrer bars endeckt.....mit freizügiger Kleidung usw.

Wir können uns nix genaues drunter vorstellen.

Wer kann uns vllt erfahrungen berichten? bzw . wer kann uns sagen wie das dort abläuft? ( Was macht man dort)

Wer hat vllt eine empfelung wo eine gute bar ist (durchschnittsalter evtl. nicht ganz so hoch)?

Vielen dank für eure antworten

Liebe grüße
die_braven
unterschiedliche Lokalitäten
eine Aufzählung aller Möglichkeiten ist wohl nicht möglich.

Es ginge vom Striplokal bis zur Sexshow.
Gäste können mit einbezogen werden, wer will kann mitmachen.

Bedienung oben ohne, im Slip oder nackt.

Gäste in frivoler Kleidung oder optional völlig nackt.

Sauna mit angeschlossener Bar, Gäste der Bar gehen nicht in die Sauna, jedoch besuchen Saunagäste die Bar, mit Handtuch oder splitternackt.

Nacktheit obligatorisch. Fkk-Club, Sex coram publico.

Lokalitäten in FKK-Resorts, z.B. EURONAT

Hetero, Paare, Bi oder Gay.

Falls ein Tip gewünscht wird, wären Angaben über die Priorität und den
Ort zweckmässig.
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
@die_braven
Ich habe gerade euer Posting hier entdeckt und finde es echt schade, dass ihr kaum Resonanz auf eure Frage bekommen habt.

Nun denn, ich versuche es mal... kann natürlich nur für den Golf Club schreiben.

In erster Linie geht es in einer frivolerotischen Bar/Kneipe/Disco ein freundliches, nivauvolles Miteinander von toleranten Menschen mit unterschiedlichsten erotischen Interessen, Neigungen und Fetischen kann man an jedem Abend erleben.
Kennenlernen, sehen, zeigen, in freizügigen, ausgefallenen Outfits Party machen und wenn die Luft brennt kann/darf es richtig heiss werden.

Jeder Abend ist unterschiedlich und steht und fällt mit der Stimmung der Gäste und auch wenn es noch so abgedroschen klingt... alles kann, nichts muss... wir setzen da kaum Grenzen.

Allerdings gibt es bei uns - im Gegensatz zu einigen anderen Lokalitäten dieser Art - weder Liegewiesen, noch Séparés oder ähnliches.

Ich hoffe, ich konnte euch ein klein wenig helfen ohne hier grossartig Werbung zu betreiben.

Liebe Grüsse
Conny


Ps. Alle frivolen Bars die ihr gefunden habt, haben eine ganze Reihe von Stammgästen eingetragen... schreibt doch einfach mal jemanden davon an und fragt nett nach...
Connys Golfclub
Connys Golfclub ist nur zu empfehlen. Wir waren ein paar mal dort. Conny und ihr Team sind supernette Menschen und unter den Gästen ist vom Normalo bis zum Fetischist alles vertreten. Die Damen sind meist sehr sexy angezogen und auch die Herren sind zum Teil schmuck angezogen, da dort ein angemessener Dresscode herrscht
****ta Mann
59 Beiträge
Hallo Nacktwichser
Wir hätten Interesse an folgenden Lokalitäten.

Gäste in frivoler Kleidung oder optional völlig nackt.
Sauna mit angeschlossener Bar, Gäste der Bar gehen nicht in die Sauna, jedoch besuchen Saunagäste die Bar, mit Handtuch oder splitternackt.
Nacktheit obligatorisch. Fkk-Club, Sex coram publico.

Da wir gerne nackt sind und uns auch gerne nackt zeigen suchen wir solche Orte, möglichst im Süden der Republick, aber wir sind auch viel auf Reisen.

Vielen Dank für eine Antwort

Gruß Manni
sorry
kenne mich nur im Rheinland aus.
Hi ihr Lieben,

na ich gehe zu gern in eine frivole Bar. Der Unterschied ist einfach nur der das ihr in "normaler" Bekleidung erscheint.
Frivole Kleidung ist natürlich sehr gern gesehen aber keine Bedingung.

Ich würde niemals eine Sauna oder einen Pool nutzen. Auch muss ich nicht unbedingt in einem Club etwas essen.

Eigentlich sind damit auch alle Unterschiede aufgezählt.

In einer frivolen Bar bezahlt ihr keinen Eintritt sondern nur die Getränke.
Aber Achtung die Getränke können bei einer schönen langen Nacht teurer ausfallen als ein Pauschalpreis in einem Club.
Achtet bitte darauf.
Es gibt aber auch erste Bars die eine Begrenzung für Paare anbieten. So das ihr nur auf maximal 20 Euro oder ähnliche Beträge kommt.

Viel Spaß und liebe Grüße Petra
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
@ ulje
Vielen Dank für die netten Worte...
Wir hören immer wieder gerne, dass unsere Gäste sich wohlfühlen.


@ mofamaus
Ein gewisses Niveau, gute Stimmung und nette Atmosphäre ist uns wichtig, darum ist das bei uns ein klein wenig anders.

Wir nehmen einen kleinen Eintritt (inkl. Freigetränk/en), haben dafür aber zivile Getränkepreise, eine geschlossene Türe mit Einlass- und Dresscode-Kontrolle und haben neben reichlich Handtüchern und sonstigem Standart immer wieder kleine Extras.
Hi Golfclub,

jede Bar macht das natürlich anders. Es wäre ja auch schlimm wenn alle das Gleiche anbieten.
Ich kann nur meine Erfahrungen von Hamburg und Bremen wiedergeben.
Hier wäre sicher ein Eintrittspreis undenkbar da es gerade auch durch die Vielzahl von Clubs viele Mitbewerber gibt.

Je weiter ich in den Süden gekommen bin je weniger Clubs habe ich gefunden.
Die Situationen sind sicher gerade regional sehr unterschiedlich. Wenn ich mal in der Gegend bin schaue ich gern mal vorbei. Ich freue mich immer auf Neues.

LG Petra
"Golfen" gehen
Wir haben mal wieder Lust in Duisburg "Golfen" zu gehen. Wir werden Freitag oder Samstagabend den Golfclub besuchen.
Lg
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

eher bitte Freitagabend...

Samstag haben wir geschlossen, da das gesamte Team bei StahZeit in Neuss ist.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüsse
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.