Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
zum Thema
Harter Sex - was ist das für euch?749
In den meisten Profilen wird „Harter Sex“ bei „unbedingt“ und „steh…
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"

ist
outdoor auf der wiese ..blümchensex????

*haumichwech*

Nur wenn es sich um eine Blumenwiese handelt. *ja*
...
Nur wenn es sich um eine Blumenwiese handelt

das grentzt dann aber schon an leichtes SM wenn auf einer Blumenwiese eine Biene anwesend ist.

quasi outdoor-sm
Blümchensex und mehr ...
Blümchensex hat man(n) am Anfang ... bis der Geschmack kommt.

Dann wird nur noch zwischen "normalem Sex" und "hartem Sex" unterschieden.

Tut mir am Tag danach nichts weh, wars normal. Spür ich meinen Körper und tut mir vielleicht das Sitzen oder das Treppen steigen weh - ja, dann wars harter Sex.
das grentzt dann aber schon an leichtes SM wenn auf einer Blumenwiese eine Biene anwesend ist.

quasi outdoor-sm

Was glaubst Du, wenn dir so ein Vieh in dein Pullermann sticht?

Da kannste , die von Karl Pfizer Nachfolgern erfundene Wunderpille glatt vergessen. *zwinker* *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... früher hatte ich Blümchensex (ganz früher ...)

... mit den meisten meiner Partnerinnen am Anfang relativ "normalen" Sex.

Harten Sex erst nach einer gewissen Anlaufphase oder auch mal sofort.
Kommt ja auch auf die Partnerin an.

Wenn die Frau Tage danach, den Mann immer noch in sich spürt, dann hatte sie harten Sex.
Wenn dem Mann Tage danach, der Schwanz immer noch schmerzt, dann hatte er harten Sex.

Es gibt viele Menschen, die nicht wissen, was grenzenlose Leidenschaft überhaupt ist.
@maximiliane_44
Mir tun auch oft nach einem 0815 Sex-WE oft die Oberschenkel und Bauchmuskeln beim Treppensteigen weh... Oder die M... ist mal etwas gereizt.
Also macht Kuschel- oder normaler Sex auch Beschwerden, wenn es viel (und gut) war!
Nach der härteren Variante hat man Blessuren, die man sieht. Hämatome, Abschürfungen....
Nur meine Meinung! *g*
...
Mir tun auch oft nach einem 0815 Sex-WE oft die Oberschenkel und Bauchmuskeln beim Treppensteigen weh... Oder die M... ist mal etwas gereizt

Ein eindeutiges Zeichen von Untersex :-)oder Untrainiertheit *zwinker*
Meinste?

Werde mal in mich gehen und drüber nachdenken.
...
meinste?

oder Oversexed und übertrainiert, oder die Augen waren grösser als.........

*g*
oh ja
ganz bestimmt

Es gibt viele Menschen, die nicht wissen, was grenzenlose Leidenschaft überhaupt ist.

Die sind einfach...bedauernswert.
Es ist aber nie zuspät auch wenn nichts für die Ewigkeit ist! *zwinker*
Das...
Glas ist halbvoll oder halb leer. Es gibt halt viele Perspektiven, eben auch beim Sex. Hauptsache es ist das maximale Empfinden und Erleben! Dann ist es auch egal ob hart oder weich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.