Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blei-Kohlestift

Blei-Kohlestift
Frau oder Baum?;-)
Frauen oder Baum wer weiss das schon?
Brust mal anders;-)
*******G_ni Mann
3 Beiträge
Phantasie...
... eine Baumfrau, eine Frau die ein Baum sein will, sich nicht bei jeden Sturm beugen will, die ihre Schönheit dabei nicht verbergt, ihre Gefühle offen zeigt, frei von Fesseln sein will.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich finde die Bilder sehr phantasievoll und wirklich gut, sie geben viel Spielraum zum Betrachten!

viele Grüße
Dirk
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
die sind ja gut
ehr gut was du dir da hast einfallen lassen ..
es gefällt mir das der Körper der Frau so im Baum liegt .
Schön,
Dass es mehr von euch gibt!!!
Ich liebe mittlerweile eure Zeichnungen.
Das extravagante, fantasievolle, einfach alles...

Super!!!!!

LG Die Orgasmusjägerin
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, wird hier mal ganz neu umgesetzt! *g* Mir gefallen die Arbeiten gut, Verschmelzungen von verschiedenen Objekten und Personen sind immer gut. Ein wenig sureal mit vielen schönen Strukturen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.