Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13383 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sinnlich erotische Magie von Blüten

Die sinnlich erotische Magie von Blüten
Für mich haben viele Pflanzen eine erotische Ausstrahlung.
Diese versuche ich malerisch einzufangen.

lg michael
ooohhh, wie wunderschön...gänsehaut und innere wärme pur...
besonders die intensität der farbe und der
übergang vom blütenkelch zum stengel,
ziehen mich in ihren bann.

ich danke dir für diesen so intensiven augenblick.

ich persönlich finde die ausstrahlung von orchideen auch betörend,
deshalb einmal eine frage an dich,
hast du auch deren magie schon einmal eingefangen,
oder empfindest du deren sinnliche ausstrahlung anders?

lg bernd
Wunderschön !!!Und jetzt noch ein paar Orchideen !!
Liebe Grüße aus Salzburg !
auch orchideen werden den weg...
...auf meine leinwand finden.
ob ich sie so schön darstellen kann wie deine brüste von deinem profilbild lachen, wage ich zu bezweifeln.

lg michael
Michael, der Mohn ...
... ist sagenhaft schön *love*

Es ist wohl nicht umsonst die Blume der Krebse, denn ich fühle mich doch immer wieder von ihm angezogen. Die Blüten auf Deinem Bild sehen so echt aus ... Die Farbe ist magisch.

Hätte ich gerade Wände in meiner Wohnung, würde ich es sofort aufhängen und mich jeden Tag daran erfreuen!

*blume*
******883 Frau
470 Beiträge
Sehr schönen wären auch schöne Rosen aber das Bild sagt was aus was Blumen immer machen
Schwertlilien...
...können sehr weiblich feminin, aber auch männlich kämpferisch sein.

lg michael
Mir gefällt ...
... das zweite besser, liegt wohl an den Farben ...

Aber was sagt das jetzt über mich? Weiblich feminin? Männlich kämpferisch? *schock*

*blume*
noch nie so gesehen...
ich habe Blüten noch nie so erotisch gesehen. ich habe sie zuvor auch noch nie aus dem Blickpunkt beachtet. Aber du hast Recht. Eine so schön gezeichnete Blüte.. ja sie hat tatsächlich was erotisches

Großes Kompliment

Liebe Grüße
frozen_nature
********t_ni Frau
661 Beiträge
Der Mohn ist super gelungen. Die Farben, die Intensität regen die Fantasie ungeheuer an. Auch ist der Kontrast zwischen den kräftigen Farben der Blume und dem Weiß des Hintergrundes hervoragend gewählt.
Zudem fällt im Kleinformat gar nicht auf, dass es sich um ein Bild handelt. Ich hab erst in der Vergrößerung gemerkt, dass es kein Foto ist.
Gut, dass ist für Maler vielleicht keine hervoragende Eigenschaft, aber ich finde sowas bewunderswert.

LG. M.
wunderschöne lilien,

mich persönlich spricht auch das zweite bild sehr viel tiefer an,
das liegt bei mir eindeutig an diesem so betörenden farbton.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo,
wirkliche schöne Arbeiten.

Wobei mich das erste Bild doch am meisten anspricht!

Das schöne an diesen Bilder, dass man die Blumen nicht weit entfernt gemalt hat. Sie sind direkt zu sehen, sozusagen in "Großaufnahme".
Da gibt es dann keine Konzentration oder Ablenkung auf andere Dinge oder einen gewissen Hintergrund.
Aus diesem Grunde, ist das erste Bild für mich am mächtigsten und diese schaue ich mir gerne an.

Liebe Grüße
******883 Frau
470 Beiträge
Noch besser hätte man sie nicht treffen können Klasse , die Bilder (Blumen) sagen sehr viel aus !!!! *ggg* [b]herzchen[/b]
schöne bilder...
....und in vielen blüten kann man auch eine gewisse erotik erkennen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.