Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Pflegetipps für Retro-Horror-Masken gesucht?
Ich habe ein paar Masken geschenkt bekommen die mehr als 20 Jahre in…
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen maske, Idee?

********C_91 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frauen maske, Idee?
Hallo alle zusammen,

eine Freundin und ich kamen auf die Idee mich 1 Tag lang als Frau rumzulaufen lassen.

Jetzt suche ich eine reale Frauenmaske. Zum einen als Tahnung und zum anderen um nicht zuviel arbeit mit dem Umstyling vom Gesicht zu haben.

Ich habe schon in Google und auf eBay gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.

Die Maske sollte natürlich so echt wie möglich aussehen und funktional sei. Also um damit Mimik zu zeigen und auch essen, trinken, usw. zu können.

Hat jemand damit eine Idee wo man sowas herbekommen könnte oder sogar schon Erfahrungen mit so einer Maske. Sitzt diese den sicher?

Ich freue mich auf eure Antworten...
******ein Mann
58 Beiträge
frauenmaske
hallo slave-abc-91 ich möchte dich als erster darauf antworten bedreffs maske las es sein ich mein es ehrlich wenn du einmal realistisch wie eine frau ausehehen möchtest las dich mal richtig von jemanden der ein pefektes maekap hinbekommt aufsteilen dan kannst du dich immer noch eine maske aufsetzen wenn du damit nicht zufrieden bist.aber klaube mir das geld ist umsonst ausgeben für e ine frauenmaske.
****_H Frau
2.397 Beiträge
11.11.....
es gibt doch so richtig schöne Karneval - Hexenmasken....
Gerade jetzt im Angebot... seit dem 11.11...
*********g_by Mann
181 Beiträge
gruselig...
Also diese Masken sind eher fürs Schlafzimmer oder Karneval geeignet.
Um wirklich einigermaßen glaubwürdig wirken zu können, bleibt nichts anderes übrig, als sich wirklich stark mit Make-Up usw zu beschäftigen.

Kurze Websuche ergab ein paar Beispiele:

Erschwingliche Masken:
http://www.nikkismonstershop.com/femalemasks.html

Das (scheinbar) Beste, das Hollywood-Profis fertigen können:
http://ilikesuperficialendings.files.wordpress.com/2009/08/whitechicks.jpg
****_H Frau
2.397 Beiträge
na so was...
na so was...
die von Deinem ersten Link kannst Du mit den Fachings masken vergleichen und der Preis....
Der zweite Link ist schon besser, aber der Preis...
Wie wäre es mit Rasur und Schmink Kurs?

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mein Tipp wenn auch eventuell teuer
Geh zu einem Maskenbildner am Theater oder zum Film
sie können Abdrücke machen bzw. mit Alginat? Gesichter "verändern"
*****aCD Mann
218 Beiträge
Wieso eine Maske?
Diese Dinger sehen einfach unnatürlich aus. Darüber hinaus, möchte ich persönlich nicht unbedingt darunter schwitzen müssen. Du solltest dich einfach von Deiner Freundin zurecht machen lassen. War ja wohl eine gemeinsame Idee, also kann man es auch gemeinsam umsetzen. Oder?
Sklave_abc_91
Gehe mal bei google auf Schaumlatex (Divamasken)
Gruss Gummigeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.