Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striplokal Raum Ulm - Stuttgart gesucht

****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Striplokal Raum Ulm - Stuttgart gesucht
Hallo,

Ich bekomme demnächst Besuch von einem Geschäftspartner und seiner Gattin aus Österreich. Ich selbst und meine Freundin waren schon mehrmals bei den beiden und jedes Mal wurde nach dem geschäftlichen Teil und dem Abendessen ein Striplokal besucht. Dabei war seine Partnerin immer sehr erotisch gekleidet und mit der Zeit hat auch meine Freundin daran gefallen gefunden. Nun kommen die beiden das erste Mal zu uns auf Kundenbesuch und natürlich möchten wir ihnen auch etwas bieten. Deswegen suchen wir im Umkreis von etwa 50 km ebenfalls ein Striplokal oder ähnliches in das man auch mit weiblicher Begleitung gehen kann. Wir wohnen bei Göppingen und suchen deshalb also in der Gegend um Stuttgart, Ulm, Heidenheim, Aalen, Schäbisch Gmünd, Esslingen, Nürtingen, Kirchheim….
Allerdings sollte es kein Swingerclub (obwohl ich die beiden da schon gern erleben würde )oder so was in der Art sein.
Ich hoffe uns kann da jemand weiterhelfen.

Grüßle
Bandi
*******hlaf Mann
62 Beiträge
da kann.....
der Joyclub schon einfach weiterhelfen:
http://www.joyclub.de/nightlife/bars/baden_wuerttemberg.html

Gruß
Büroschlaf,
der eine erotische Bar in seiner Mittelhessen-Ecke suchen würde
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Antwort, aber ich glaube da ist nichts passendes dabei....
Wenn also jemand etwas anderes weiß - bitte melden.
******alf Paar
256 Beiträge
striplokal...
...hi bandito,

also stuttgart ins four-roses oder macabu...sind beide gut zu googeln und sind in stuttgart im leonhartsviertel...anschließend nen absacker in der uhu-bar bei otto...gegen später kommen da viele damen des horizontalen gewerbes rein für einen schlummertrunk....echt höchst interessante ecke. oder wenn es nicht ganz so "rotlicht" sein soll, gibt es noch die "in-bar" namens fou-fou...auch im leonhardts-viertel....alles sehr zentral beieinander gelegen...

lg
maren und ralf
***af Paar
1.078 Beiträge
anschließend nen absacker in der uhu-bar bei otto

Oskar! *zwinker*
******alf Paar
256 Beiträge
öha....
wie komm ich nur auf otto??
höchstwahrscheinlich weil ich frech war und von ihm eine auf den otto bekommen hab...*scherz*

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.