Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Mein letzter Orgasmus?293
Einfach Mal aus Neugier und bitte ehrlich beantworten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reicht der reine GV zum Höhepunkt?

Hier war irgendwo eine Umfrage: Dabei kam raus, daß 77, sowieso % der Frauen eine klitorale Stimulation brauchen.

Ich finde es "mit" auch schöner und intensiver.
Zu Beginn meiner jetzigen Beziehung ging auch gar nichts ohne zusätzliche Stimmulation, meistens durch mich selbst.
Mittlerweile ist das anders. Wenn das Vorspiel stimmt (z.B. gute Handarbeit oder auch gerne Oralsex), dann komme ich beim nachfolgenden GV ziemlich schnell. Und heftig. *ggg*

Hängt glaube ich auch damit zusammen, wie man mit jemandem zusammenpasst und vielleicht auch miteinander sich gegenseitig kennen lernt und weiß, wie der andere tickt.
******lds Paar
44 Beiträge
ich für mich finde...
wenn man sich völlig fallen lassen kann, wobei ( natürlich von Frau zu Frau verschieden ) da viele Faktoren zusammen passen sollten...

Schließe mich meiner Vorrednerin an das ich auch einen Zusammenhang darin sehe, wie man mit jemandem zusammenpasst...

SIE

Sunchilds
ich denke, das hat aber auch viel mit gefühl zu tun ...
wenn man einen menschen wirklih liebt, dann reicht schon meist eine kleine berührung und man bekommt gänsehaut ...

klar mag es sein, dass das bei den meisten menschen nachlässt, aber vielleicht sollte man sich eben dann mehr mühe geben und spannung aufbauen mit viel vorspiel.
Ich denke man muss sich selbst sehr gut kennen, wenn man bei dem reinen GV zum Orgasmus kommen möchte...

Wenn man sich vollkommen fallen lassen kann, dem Gegenüber vertraut und er weiß was er tun muss dann geht es auch..

Bei Frauen macht es denke ich mehr das Kopfkino als die reine Stimmulation!?
So ist es zumindest bei mir!


Ich bin froh, das ich es schon einige Male erleben durfte *g* !

Gruß
dlw
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Finds lustig ...
... die Frage ist fast ein Jahr alt, ... TE existiert offenbar schon längst nicht mehr und munter wird weiter diskutiert ...

Nun gut, oute ich mich eben auch ... ich komm beim GV auch nicht!
Irgendwie hat das auch was mit Kompatibielität der beteiligten Organe zu tun. Wenn es mit Einem nicht gut funktioniert, kann das mit dem Nächsten ganz anders sein.
Komisch oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.