Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage als Paarerlebnis?

*******piel Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage als Paarerlebnis?
Hallo Joyler,
vor anderthalb Jahren haben meine Frau und ich uns zum Hochzeitstag eine Tantramassage geschenkt. Es war das erste Mal und wir haben uns von zwei sehr kundigen Tantra-Meisterinnen in zwei separaten Räumen massieren lassen. Es war einfach wundervoll... .
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, wie es ist, sich als Paar gemeinsam tantrisch massieren zu lassen? Wenn ja, was empfiehlt sich? Zwei oder vier Hände? Nacheinander? Gleichzeitig?

Vor Freude,
Euer Guaglione
paar
so wie es aussieht
hast du keine partnerin
um diese massagen zu geniiieeeesen *g*
*******piel Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Nicht immer sieht es so aus, wie es scheint.
Ich habe diese Partnerin. Sie ist, wie erwähnt, meine Frau. Und wir beide geniiiiießen viiiiieles gemeinsam, nur eben nicht den Aufenthalt im Joy-Club. Das ist doch nicht etwa schlimm, oooooooder?
Immer noch tantrisch interessiert, Guaglione
@guaglione
Erstmal denke ich ist so eine Tantramassage ein
toller Schritt zu einer Öffnung in eine erweiterte Sexualität
erstmal wird die Zweierkiste geöffnet (da ja noch zwei Frauen in dem Fall)
erotisch mitmischen, wenn auch bezahlt für ihre Dienstleistung.
Dann erweitert sich das Empfinden und das Wissen über
die Kraft erotischer Energie was gerade den Frauen manchmal durch
eine (erfahrenere) Frau besser gezeigt werden kann.
Dazu Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eine wunderbare Frau.
Ich wollte das für meine Frau auch mal wir haben es aber nur
kurz angesprochen. Also bewusst ICH wollte das.

Nach eurer Erfahrung wäre vielleicht eine Massage in einem gemeinsamen
Raum und jeder einzeln/gleichzeitig der nächste Schritt.
Dann vielleicht als dritter Schritt
ein Partner durch 4 Hände.... wie auch immer.

Geht es euch so gut dass ihr das Tolle Erlebnis nicht wiederholen wolltet?
immerhin sind 1,5 Jahre schon lange her. Naja, wenn es einem
zu Zweit ganz gut geht .... ist ja relativ teuer das Ganze.

Also warum nicht als zweiten Schritt ein "Workshop" bei einem
Tantra Lehrer/IN ? Wenn Du Tantra schon so interessant findest.
Wenn Du das mit deiner Liebsten leben kannst. Nix wie los...

LG Elky
*****_nw Paar
26 Beiträge
Für alles offen ?
Hallo,
wir bekamen vor einiger zeit mal einen flyer für eine tantra massage und waren beide sehr interessiert und möchten es mal ausprobieren.
die broschüre und auch die webseite machten aber nicht deutlich, was dort alles passiert.wird nur massiert, kann es zum sex kommen.kann man als paar dort sex haben.alles wäre toll, doch irgendwie wurden diese fragen nicht beantwortet.
wisst ihr da mehr ??

stout
****rd Mann
6 Beiträge
Tantra Seminar
Hallo,
geht mal auf die Seite von Klaus in Wuppertal.
tantra-kurse mit www vorne und de hinten.
Dann auf workshop und auf für Paare.
Wir haben diesen Tag sehr genossen und haben viel gelernt.
Gruß
M.
*****_nw Paar
26 Beiträge
ananda wave
hallo danke für den tip,

wir wollten in köln zu ananda-wave ( auch mit www und .de).
man kann bereits die sinnlichkeit und die erfahrung schon auf der webseite spüren.

stout
*******egen Mann
399 Beiträge
Ich und meine Süße gehen da zu Avalon in Frankfurt ... Paarmassage gleichzeitig in einem Raum ... bekomme aber in der Regel nicht groß was mit, was bei meiner Herzensdame so passiert ... in etwa wohl das gleiche nur eben für Yonis abgewandelt. 4 Hände stelle ich mich natürlich noch schöner vor [b]fg[/b] Aber das wird dann für beide (also 4 Masseusen) nicht mehr bezahlbar ...

Zu Vorschreiberin: Tantramassage ist kein Sex ... zwar ne intime Sache ... und ja es liegt an Dir ob Du nen Orgasmus bekommst oder nicht. Das ist nicht zielgerichtet ... und Du kannst es auch der Masseuse sagen i.d.R. wird sie Dich sowieso vorher fragen, wo Du berührt werden solltest. Es ist sehr aufladend und gleichzeitig entspannend. Elemente aus der Thai-Massage ... ganzkörperliche Berührung ... mit Feder, Perlenkette ... mit Massageöl ... und mit heissem Stein oder ähnlichem.

Man brummt geradezu vor sexueller Energie hinterher. Achja und was schmudeliges ist es garantiert nicht ... dann war es das falsche Institut *zwinker* ... schau halt, daß das Studio Mitglied im Verein der Tantramassage (oder so ähnlich) ist. Dann bist Du garantiert auch nicht im Rotlicht gelandet. Die Masseuse hat auch keine Strape o.ä. an, sondern i.d.R. erst nen Kimono (so wie Du) und der kommt dann irgendwann weg.

Über Ananda höhrt man ja nur gutes ... viel Vergnügen
*******agic Mann
162 Beiträge
Tantra-Massage...
sich gegenseitig zu schenken ist das tiefste und intimste was wir bisher zusammen geteilt haben. Da brauchts für uns keine "externen Dienstleister" - erst bekommt die Eine, dann der Andere oder umgekehrt - wichtig ist die achtsame und liebevolle Atmosphäre, in der die Technik vermittelt wird. Schaut mal unter sinnliche-wege im Web...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.