Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern161
Uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II

****_Jo Paar
1 Beitrag
Zur Farce der "Echtheitsprüfung"
Da wir auf die "freiwillige" Echtheitsüberprüfung verzichtet haben ist es uns leider nicht möglich auf Anzeigen zu schreiben. Die Initiatoren dieser Website suggerieren Seriosität, die natürlich durch die Beiträge und speziell die Werbung konterkariert wird. Sie geben vor mit dieser Methode Spinner aussortieren zu können, halten aber in Wirklichkeit nur Leute ab, die noch ein "Gesicht zu verlieren" haben. Gewieftes Marketing?
Also warten wir, bis sich mal ein Paar auf unsere Anzeige meldet. Aber das Netz ist ja groß.
gesicht zu verlieren?
*hm*


also wir haben unsere noch
ausserdem haben die mods,die die echtheitsprüfung machen nicht alle heimlich eine geisterbahn,in der sie die bilder aufhängen....
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Und die Geisterbahn...
...möchte ich dann auch nicht sehen.

Gesicht verlieren? Geht mir zwar auch so, dass ich mein Gesicht wirklich bewahren möchte, aber ich kann auch 100% zu dem stehen, was ich hier schreibe, mitteile und ausdrücke..... was ist dabei?
***g6 Paar
277 Beiträge
ich schreibe
ab und zu mal leute hier im JC an. wir sind zwar nicht auf suche, aber es hat sich ergeben, dass mir eben fragen zu einem thread oder zu einem profil eingefallen sind.
außerdem frage ich auch um erfahrungen bei anderen teilnehmern nach.

bisher habe ich fast immer eine antwort bekommen. auch ich würde auf jedweilige anfrage antworten, egal ob mit einem "kein interesse" oder eben mit einem netten mail.
es kann sich dadurch echt eine nette freundschaft ergeben

liebe grüße
das ist auch unsere meinung

wenn man auf der suche ist,sollte man sich auch nicht zu schade sein,jemanden anzuschreiben-auch auf die gefahr das bestenfalls"kein inetresse"kommt oder schlimmstenfalls gar keine antwort.
denn wenn jeder sich denkt:ich lasse mich nur anschreiben,wird gar nicht geschrieben und das ist dann auch ziemlich dumm

lg eva
Auch ich schreibe selbst immer wieder jemand an und finde es auch sehr sehr schade das die Antworten manchmal ausbleiben. Ich finde es ganz einfach das der Anstand es verlangt, zumindest kurz "kein Interesse" zu schreiben.

Was mich aber noch viel mehr stört ist, am Anfang des Mailkontaktes ist alles super, wenn es aber dann um ein Treffen geht, kommt dies vor lauter Arbeitsüberlasung derjenigen einfach nicht zustande.........

Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf ...............

Liebe Grüße

Tami
***g6 Paar
277 Beiträge
@Tamara_bi
gehst du vielleicht beim Beginn deines Mail-Kontaktes von anderen dingen aus als dein Gegenüber, oder klärst du das vorher schon ab, dass du eigentlich ein treffen möchtest ?
@ geog6
Ich schreibe immer von Anfang an was ich möchte und das ich ein reales Treffen suche - wenn die Interessen übereinstimmen, wir uns symphatisch sind, zusammen telefoniert und Fotos ausgetauscht haben und es eigentlich nur noch um den Zeitpunkt des Treffens und den Ort geht, kommt immer eine plötzliche Arbeitsüberlasung ................aber warum??

Liebe Grüße
***g6 Paar
277 Beiträge
tja
ich hab noch nie versucht eintreffen einzuleiten, aber ich denke halt, dass manche dann im wahrsten sinne "den Schwanz einziehen"

:rofl:
seltsam
für mich ist es einfach unverständlich - aber naja, das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern lassen ...........

Vielleicht finde ich ja eines Tages doch mal jemand der wenns ernst wird nicht kneift .........

Tami
***g6 Paar
277 Beiträge
lass
den Kopf nicht hängen, wird schon mal passen - scheinst ja eine nette zu sein
*ja*
@ geog6
keine Sorge - so leicht gebe ich nicht auf - bin von Haus aus eine Frohnatur *freu* und eines tages wird auch für mich die richtige dabei sein - und dann freue ich mich um so mehr *freu2*

LG Tami
naja...
wer nette kontakte knüpfen möchte der sollte doch auch jemanden anschreiben, wie soll es denn sonst klappen *zwinker* komisch finden wir2 nur das oft keine antwort zurückkommt und das sollte doch aus reiner höflichkeit schon der fall sein, wir antworten auf alle nachrichten die wir bekommen auch wenn wir ein nettes "nein danke" zurücksenden aber wir melden uns, weil wir das gerne genau so hätten. leider ist anstand und höflichkeit etwas womit wohl sehr viele hier nichts mehr anfangen können, leider aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! wir denken es ist doch entscheident wie man jemanden anschreibt aber.....naja verstehen muss man das nicht...

mussten aber auch schon leider feststellen das es nicht sehr einfach ist, entweder sind es fakes oder plötzlich kommt ein partner ins spiel der im profil nicht genannt wurde........tz..tz..tz..aber in der ruhe liegt die kraft und wer zeit hat kommt schon noch ans ziel *zwinker* in diesem sinne, viel glück euch allen *herz2*

LG wir2
Anschreiben kostet nichts
@****Blu
Ein Kindergarten wäre das richtige Spielfeld für dich, statt überall deine Rache gegen CathyB überall in den Foren reinzukopieren.

Kenne CathyB, ist nett-hilfsbereit - was will man mehr .

Zurück zu dem Thema

Wer nur wartet, bis hier einer einen anschreibt ist selber schuld.

Sind schon nette kontakte entstanden, wenn man einfach jemanden anschreibt.

Risiko null - einfach nett anschreiben

lg
bernd
und dazu werden diese Beiträge eh früher oder später gelöscht....
*zwinker*

*blume*

Binchen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Genau
Sabinchen! *zwinker*

LG
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.