Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Nylongruppe Ostbayern
32 Mitglieder
zur Gruppe
Locations
28 Mitglieder
zum Beitrag
FKK-Plätze Umgebung Freising10
Kennt jemand FKK-Plätze in der Umgebung von Freising?
zum Beitrag
Pärchen FKK in Oberbayern - wo?4
Ich und meine Süße sind auf der Suche nach lauschigen Plätzen wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze in Ostbayern

******ina 
Themenersteller27 Beiträge
Paar
******ina Themenersteller27 Beiträge Paar
Plätze in Ostbayern
Wer kennt in Ostbayern, Bayerischer Wald Plätze, FKK, Saunen, wo sich Pärchen frivol tummeln, wo auch mal was abgeht, wo man auch mal was sehen oder wo man sich auch zusehen lassen kann.
******* 

*******  
Ich hab mal was vom Blaibacher See gehört.
Ich selbst komm auch aus dem Bayerischen Wald. Könnten uns ja mal wo treffen.

andi_93xxx@yahoo.de
**********mel_b 
13 Beiträge
Paar
**********mel_b 13 Beiträge Paar
nichts im Wald
Hallo!
wir - auch aus dem öden Bayerwald fahren entweder nach Pocking oder nach Deggendorf (nicht an den Hackerweiher sondern am Segelclub) Mal melden - wir sind dabei!
******ina 
Themenersteller27 Beiträge
Paar
******ina Themenersteller27 Beiträge Paar
Hallo Sternenhimmel,

auch wir kommen aus dem öden Wald. Es ist zwar schön hier zu leben, aber in punkto sex ist nichts geboten.
In Pocking waren wir einmal, und das schon von etwa 5 jahren. Den Hackerweier haben wir auch mal ausprobiert. Vorne, bei den Paaren ging es ganz brav zu, im hinteren Bereich trafen wir etliche Homos und wir waren auch gleich von etlichen Spannern umzingelt. Also für uns nichts dabei.
Könnt Ihr uns bitte etwas zu diesen Segelhafen sagen, den kennen wir nicht. Wir wären euch sehr dankbar.
Ansonst sind wir auch ganz unerfahren wie ihr. Wir gehen wieder mal ins Atlantik - Kino in München, da gefällt es uns sehr an Pärchenabend. Wann wir wieder mal dort hingehen kann ich noch nicht sagen.

viele Grüße
Toni und Gina
Mehr anzeigen
**********mel_b 
13 Beiträge
Paar
**********mel_b 13 Beiträge Paar
Hallo!
Irgendwo haben wir mal diese Anfahrtsbeschreibung gefunden.
Es ist sehr romantisch da, auch teilweise sehr nette Leute. Probierts mal!
Wann seit ihr dort?
Wildromatisch am gegenüberliegenden Ufer vom Erlebnisbad Elypso aus gesehen. Am gesammten Ufer FKK. Sicherlich der schönste Fkk - Weiher in der Umgebung Deggendorf! Publikum: Vorne: jüngere Männlein/Weiblein gemischt; Mitte: ältere gemischt; hinten: Männer Anfahrt: Von Deggendorf aus kommend Richtung Elypso (durch Fischerdorf hindurch). Auf Höhe Natternberg in die Straße vor dem Erlebnisbad Elypso links abbiegen. Am Segelklub vorbei. Nach der Einfahrt zum Klub rechts in einen Kiesweg abbiegen und parken. Den Kiesweg Richtung See etwa 200m folgen.

Tschüss bis dann
Mehr anzeigen
******ina 
Themenersteller27 Beiträge
Paar
******ina Themenersteller27 Beiträge Paar
Danke für die Beschreibung.

Wann wir mal hinkommen werden, kann ich noch nicht sagen. Aber vielleicht sieht man sich dort.

viele Grüße
T/G
*******egen 
73 Beiträge
Mann
*******egen 73 Beiträge Mann
Hallo
Hab auch mal lust meldet euch vielleicht können wir uns mal treffen
*******egen 
73 Beiträge
Mann
*******egen 73 Beiträge Mann
Nochmal
Bin vorhin geflogen bin normal immer am hackerweiher gewesen aber sind seit neuesten auch spanner mit Dicicams das mag ich net vieleicht schau ich auch mal vorbei wie gesagt meldet euch mal bitte.
Vielleicht auch bei yahoo messenger heiße dort Markusblutsauger :-))
Grüße markus
**********mel_b 
13 Beiträge
Paar
**********mel_b 13 Beiträge Paar
Umgezogen und herrliche Plätze entdeckt
Leider war es im Raum Passau nich besonders gut mit Weihern oder Seen bestellt. Nun hier in Schwandorf kannst du die Weiher, die zum Baden einladen kaum zählen.
Also macht euch mal auf den Weg zu uns!

A + E
*******egen 
73 Beiträge
Mann
*******egen 73 Beiträge Mann
Hallo
Hallo ja schwandorf kenne ich weiß jemand wie es bei dem segelclub so ist würde gerne mal hin fahren aber alleine macht es ja keinen spaß:-(
schwandorf vielleicht treffen wir uns ja mal.
Leider nur alleine da meine frau fkk nicht mag leider.
Gruß markus
*******1970 
40 Beiträge
Mann
*******1970 40 Beiträge Mann
Grüssisch
kann ich nicht behaupten, dass es im Raum Passau schlecht steht mit Seen.... man muß nur ein paar km raus fahren.

In der Ecke Mittich, Neuhaus, Pocking gibts unzähliche Baggerseen. Abends ist man oft ganz allein und ungestört wenn die üblichen Badegäste auf dem Heimweg sind *zwinker*

salü
Tom
*******egen 
73 Beiträge
Mann
*******egen 73 Beiträge Mann
War an dem Weiher von segelclub
Bin im vormittag bis um 17.00 uhr dort gewesen leider hat niemand anzeichen gemacht das wer etwas machen will oder leider nichts...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.