Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Silvesterparty - Goch - 31.12.2009

********tnah Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Silvesterparty - Goch - 31.12.2009
Frivole Silvesterparty
Feiern, lachen und drunter und drüber

Goch, Nordrhein Westfalen
31.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frivole Silvesterparty

Silvesterparty 2009/2010

Es ist mal wieder so weit. Wir haben uns wieder breitschlagen lassen, eine Silvesterparty zu veranstalten.

HeidiundSven und wir werden zusammen eine frivole Silvesterparty veranstalten. Wir hoffen, dass ist in eurem Interesse und ihr werdet euch zahlreich anmelden!!!

Auf der Party soll jeder in jeder Form Spaß haben. Ob es nun beim Quatschen, Tanzen oder Poppen ist. Alles ist erlaubt.

Natürlich immer nur mit dem Einverständnis von seinem Gegenüber. Frivole Bekleidung ist ausdrücklich erwünscht!!!!

In der Wohnung darf sogar geraucht werden, da leider kein Balkon zur Verfügung.

Die Party wird am 31.12.2009 in Goch um 20:00 Uhr starten. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt, da es nicht

zu voll sein soll. Das Mischungsverhältnis zwischen Paaren/Männern/Frauen wird wie immer ausgewogen sein, also mit leichtem Herrenüberschuß.

Für das Feuerwerk um 0:00 Uhr könnt ihr auf die Straße gehen, aber bitte bekleidet, da es sich um eine öffentliche Straße handelt.

Als Kostenbeitrag kassieren wir vorab je Person 20, --, wobei jeder auch etwas mitbringen soll, da wir nicht alles alleine machen können.

Die Bankverbindung erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Wir sorgen für alle Getränke wie Sekt, Wein, Wasser, Bier, Äppler, Softdrinks, Barcardi, Whiskey, Wodka usw. ( außer Cocktails ).

Zu essen werden wir Fleischkäse, Frikadellen und Würstchen vorbereiten. Wir haben eine Übersicht, was wir alles zur Party benötigen.

Wer was mitbringt, wird nachdem Geldeingang auf unserem Konto abgestimmt, dafür haben wir eine Übersicht, was alles benötigt wird.

Die Adresse und weiter Infos werden nach Weihnachten per Mail verschickt.

Da sich erfahrungsgemäß immer mehr anmelden, als Platz ist, richten wir wieder eine Warteliste ein. So bald ein Platz frei wird,

werden wir die Personen der Reihe nach auf der Warteliste anschreiben. So rückt jeder immer weiter nach oben.

Eine Übernachtung in der Wohnung ist leider nichtmöglich, aber Goch hat auch nette Pensionen.

Auf unserer Homepage könnt ihr unter Termine ein paar Bilder der Partywohnung sehen.

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt uns bitte eine Mail. Wir antworten euch auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Ina&Bernd Hautnah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.