Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Frage an Bi-/Pan-Menschen: Wer ist im Bett "einfacher"?18
Ich mag auch einmal eine, mehr oder weniger auf Technikalitäten…
zum Thema
Keine Panik, ich will nur Sex60
Ollah liebe Leseratten, Paula Lambert hat sich vor allem als GQ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das 1. Mal...

das 1. Mal...
Hallo, wichtige frage: bin fast 1 monat mit meiner freundin zusammen, nun haben wir uns vorgenommen in ca. 1-2 wochen miteinander "richtig" ins bett zu gehen, hilfe!!! ich weiss doch ganicht, was man dabei machen soll, hatte vor ihr garnix mit mädels! ich mein, geknutscht und haben wir ja schon öfter, war ja auch geil! und letztens ist sie mir auch mit der hand unter die bluse... aber was macht man weiter? krieg noch voll die panik!!! möchte natürlich, das es für beide wunderschön wird!?
****73 Frau
59 Beiträge
Hat sie denn schon mehr Erfahrung als Du? Und kannst Du nicht mit ihr offen über Deine Ängste sprechen? Das sollte in einer Beziehung doch möglich sein.
ja, sie hatte vor mir schonmal mit ner freundin Petting, wie sie sagt!
Wovor ich am meisten Bammel hab, ist eine frau zu lecken! Was, wenn es nicht mein Fall ist? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, den ihr body ist einfach wahnsinn, macht mich richtig scharf...
****73 Frau
59 Beiträge
Ich denke, wenn das Gefühl stimmt, dann passt das schon.

Hast Du ihr denn schon gesagt, dass Du "Lampenfieber" hast?
klar haben wir darüber gesprochen und Sie will ja uch alles tun, das es schön wird, allerdings geleckt hat sie auch noch nicht, weiss da auch nichtsorecht bescheid
****73 Frau
59 Beiträge
Das wird sich sicher ergeben. Mach es doch einfach so, wie Du es selbst gerne hättest.
***ny Mann
218 Beiträge
also
ich als mann kann nur sagen das ist ne sache der Übung aber meine Freundin will es und kommt jedes mal dabei. Ja und ich liebe es auch mit ihrer Erregung zu "spielen" zu sehen wie sie immer geiler wir bis sie richtig heftig kommt. Hmm scheiße jetzt hab ich bock (ja als mann ist es nicht so leicht *zwinker* )

Aber den Anleitung gibts da nicht aber es ist auf jeden fall was mega schönes für beide (ich steh total drauf wenn sie sich frisch rasiert hat)

have phun *lol*

und schreib wie es war
*****aus Frau
844 Beiträge
surprise!!!
mein tipp, erwartungen zurückschrauben, kopf abschalten und einfach das machen, worauf ihr lust habt.
es gibt kein richtig oder verkehrt!
ne anleitung für´s lecken *schleck* kann ich dir nun nicht geben. aber ob es gut ist oder nicht, wirst du dann schon an ihrer reaktion sehen.
und wenn es nicht dein ding ist, das liebesspiel zwischen zwei frauen beschränkt sich ja nicht nur auf´s lecken.

na dann viel spaß euch beiden

frecheschleck *kuh* grüße
mach
dir keine gedanken - schließlich hast du es mit nem mann auch mal geschafft ohne das du wusstest was bzw wie es gehen soll. das wird sich schon von alleine ergeben und wenn du lust hast ihren körper zu erkunden bekommst du sicher auch raus was ihr/euch so spass bringt.
du machst das schon nur mut *top*
******000 Mann
228 Beiträge
Lasst es einfach auf euch zukommen, dann wird das schon. Macht euch keinen Stress, erwartet nicht zuviel, dann wird es ganz von alleine gehen.
Und mit dem Lecken- probiers aus, Du weißt ja wie du es gern hast und so machst Du das einfach auch. Mehr kann ich da nicht an Tips geben.
Laßt es einfach geschehen, ohne Erwartungsdruck. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und ein schönes erstes Mal.
****hea Frau
278 Beiträge
Sharky lass es einfach auf dich zukommen, mach dir keinen Stress, wenn es dann soweit ist, gib dich deinen Gefühlen hin und lass dich von ihnen leiten, ein richtig oder falsch gibt es nicht. *zwinker*

Findet raus was euch Spass macht, so könnt ihr Stück für Stück eurer Liebesleben gestalten und die Aufgeregtheit wird ganz schnell verflogen sein *g*
is doch kein ding
also,sie hatte schon ma was mit frauen haste gesagt...dann kann sie dir ja das beibringen,was sie so erlebt hat....und sie hatte vorher noch nie geleckt?!dann lernt ihr es zusammen...aber so schwer is es nicht...also,wie gesagt: is doch kein ding

lg *g*
*****Loo Mann
17 Beiträge
Augen zu und durch
Also ich gebe meinen Vorrednern recht - lass es einfach passieren. Ihr werdet einfach anfangen zu kuscheln, küssen und bewegt euch am Körper der anderen zur nächsten, noch ungeküssten Stelle. Ihr werdet sehen, es geht wie von selbst - ging mir bei meinem ersten Mal auch nicht anders. Ich wünsche euch viel Spass dabei!
LG TommyLoo
an die Männer hier: sorry, aber ich glaube nicht das ihr mir in meinem Fall unbedingt weiterhelfen könnt! Brauche eher Rat von Frauen, die schonmal in einer ähnlichen Situation steckten, wie ich! Vorallem brauche ich keine Sex-Angebotsmails von Männern, auch nicht für einen Dreier. Bin nämlich mit meiner Freundin sehr glücklich!!!
Ja ich schließe mich ganz der Popomaus an..
Du denkst viiiiel zu viel darüber nach, was könnte man machen, wie könnte es sein, was wäre was könnte was würde und überhaupt was soll ich dann usw. usw. Keep cool, und wart es einfach ab. Wenn sie so toll ist, wie du sagst, wird sie sicher Verständnis dafür haben, dass du aufgeregt bist. Und lass dir nicht das Heft aus der Hand nehmen, wer selbst aktiv ist, kann normal besser mit seiner Nervosität umgehen..
****000 Paar
467 Beiträge
Ich war das erste Mal auch nervös....aber ich finde, dass ein zärtlicher Kuss eh alles zum schmelzen bringt. Wir Frauen sollten uns einfach auf die angeborene Zärtlichkeit verlassen...Streicheln - und der Rest ergibt sich von ganz alleine...nur net zuviel nachdenken...einfach küssen und streicheln....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.